Na gut, dann lasst mich meine Tagesgeschichte erzählen:
Ich bin heute (naja, eigtl gestern) aufgewacht und ratet mal wo! In m-e-i-n-e-m B-e-t-t !naja erstmal auf die Uhr geguggt und hab fesgestellt, dass es halb eins mittags ist
ich folgte dann den wohligen Gerüchen die Treppe runter in die Küche, bzw das Esszimmer, wo gerade das Mittagsmahl, wenn man es so nennen darf, aufgetragen wurde. Was es gab? Das waren Spaghetti mit einer Napolioße mit extra Putenfleischstückchen. Ich weis, ich esse Fleisch und sollte dafür sterben, aber nun weiter: Nun musste ich meine flotte saven und hab nebenbei an meiner map im UnrealED2.0 weitergebaut. 2 Stunden in etwa. Danach hab ich mich in mein ZImmer gesetzt und meine aktuelle Lektüre 'der vorleser' von Bernhard Schlink zuende gelesen. Weil sie mich so tief bewegt hat hab ich danach im Internet nach einem Hörbuch davon gesucht. 25 €
never. So ging ich zu meinem Dad, um eine kleine Spende zu erbitten. der aber blockte mich gekonnt ab und ich zog mich bedrückt an den alten Pc, der ist wirklich at und unglaublich langsam, zurück und hab dort versucht HOMEWORLD 2 zu spielen. Un unglaublich! Es funktionierte Zwar mit nervigem geruckel, aber es lief! Nicht so wie auf dem neuen PC mit Vista, nein nein! Da funktioniert es nämlich gar nicht T_T
Am Abend dann hab ich den zweiten Teil von Herr der Ringe geggugt, weil ich warten musste bis meien Eltern zu Bett gegangen waren um unbemerkt an den PC zu können.
Dort hab ich dann erstmal Rosis Radosendung mitangehört und nebenbei nach ner ösung für das HW Problem gesucht. Und wen wunderts, zum Schluss hab ich mcih hierher begeben und schreib euch jetzt meinen unglaublich langweiligen TagesablaufWer eingeschlafen ist oder vor Langeweile gestorben, den kann ich verstehen. Aber ich brauchte mal was um rihtig in die Tasten hauen zu können
und der 'Lass deinen Kopf auf die Tastatur Fallen- Thread existiert ja seit längerem nicht mehr....
Nun gut, hat mich wiedermal gefreut hiereinzuschauen und jetzt hab ich eben gemerkt, dass es um Topicsuche geht ._.