Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Bäh, ist mir langweilig. Ist denn um viertel 5 keiner mehr auf? Wo bleiben die Nachtleute? ;__;

guten Aaaaabend

Heute war ein derber Rückschlag für mich: Endlose Versuche Unreal Tournament 3 zum laufen zu bringen und dann auch nich das einfach geniale Spiel 'Homeworld 2' funktioniert auch nicht =_= Vista fürn A****

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    guten Aaaaabend

Heute war ein derber Rückschlag für mich: Endlose Versuche Unreal Tournament 3 zum laufen zu bringen und dann auch nich das einfach geniale Spiel 'Homeworld 2' funktioniert auch nicht =_= Vista fürn A****
    Auf XP downgraden oder nachschauen, wie man die Probleme beheben kann

ich kann Might&Magic 8 auf Vista zocken, werden deine Spiele doch auch gehen^^

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    guten Aaaaabend

Ja moin!

Ich glaube ich das Weihnachtsessen von gestern hält sich immer noch tapfer in meinem Magen! Boah! Nie wieder Gans! Nie nie nie mehr!

Ansonsten war heute großer Hausputz angesagt! Und jetzt bin ich platt aber glücklich das jetzt die Sippe wieder abgerückt ist! Denn jetzt ist Ruhe im Karton!

Mit Vista hab ich auch oft meinen Spaß ^^

Geändert von Kirika (25.12.2007 um 23:30 Uhr)

OMG. SOWAS nennt sich Mitternachtssnack? Wo seid ihr denn alle? xD

Ist ja schön, dass sch einige an meine Bitte halten. Aber wenns trotzdem genauso viele gibt dies nicht tun (wie jetzt auch wieder Animagladius), muss ich das hier trotzdem dichtmachen. Tut mir dann zwar leid für die, dies nicht verdient hätten, aber ihr wisst ja denn, wer dafür verantwortlich ist Oder ich könnt auch erstmal Posts löschen. Naja, je nachdem wie viel das ist

Joa, jedenfalls bin ich wieder wach... schön um 3 aus dem Bett geklingelt zu werden und durch die halbe Stadt fahren zu müssen xD" Und dann das wieder einschlafen, also nee ._. Aber immerhin wurde ich nicht bei den Weihnachtsessen gestört \o/ Vielelicht hab ich ja endlich mal zugenommen ^^