Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
guten abend allerseits,

heute wird wohl für die nächste zeit das letzte mal sein, dass ich hier vorbeischauen kann, da ab montag wieder schule beginnt...

apropo schule: nächste woche fahr ich mit der schulklasse auf die 'besinnungstage'( oder 'entsinnungstage' , wie wir sie gerne nennen), um unser gemeinschaftsgefühl zu stärken, oder so... jedenfalls bin ich dann drei tage nicht da, um für euch mogrey zu spielen T_T

das doofe dabei ist, dass ich mit meinem latein- und mit meiner mathelehrerin dorthin muss drei tage unter stasiähnlicher beobachtung des meistverhassten lehrers der klasse und der lehrerin, die uns immer wie kleine kinder behandelt.wobei es mich doch interessiert, wie die mathelehrerin 'normal' so drauf ist :3
Moinsen Tii-boy!

Gemeinschaftsgefühl? LOL? Für sowas macht ihr extra ne Klassenfahrt?
Unsere nächste Tour wird die Abifahrt sein! 10 Tage Ibiza und Koma Saufen non Stop ohne Lehrer^^ Mal schauen was das gibt, Ich hab leider, bezüglich einer Momente nur noch sehr dunkle Errinerungen an unsere letzte Studienfahrt! Es war, obwohl wir uns eigentlich das Kulturpflichtprogramm in Wien hätten geben müssen, eine 5 Tägige Gaudi, gepflastert mit Partys, Alkoholleichen und Schlafentzug! Und man bedenke dabei, das unsere Lehrer anwesend waren! Das Beste war noch unser PoWi Lehrer Herr XY der meinte, wenn ich euch alle verkrümelt heute Abend und es nicht wagen solltet vor 1 Uhr hier wieder auf zu tauchen, geb ich allen einen Tequilla aus!

Gesagt getan! Es war eine dauer Bombenstimmung, in der Stadt wie in der Jugendherberge, spätestens ab 2 uhr früh, konnte man die Damentoiletten in unserem Stockwerk nicht mehr betreten, weil sich ziehmlich viele übergeben mussten!

Wie gseagt damals waren Lehrer dabei und es hieß Hoch die Tassen! Jetzt sind wir auf uns alleine gestellt und das kann noch was geben! Nicht umsonst nannte ein Lehrer uns mal den Trinkfestesten Jahrgang ever!

Auch wenn das nicht grad die rühmlichste Auzeichnung ist!