Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
Ich wurde jetzt gern mal ne umfrage machen! Wieso ruft mich keiner an? :0
Was glaubt ihr sollte ich mich bei Stereology als Album Reviewer bewerben?
Also ich kenne mich mit Musik gut aus, ich mag Musik. Also wirklich ich mag sie gaaaanz doll. Ich mach auch selbst Musik, schreib meine eigene Lieder und so.
Eigentlich könnte ich ohne Musik garnicht mehr leben. Ich sollte in meinem späteren leben wirklich was mit Musik machen. Glaubt ihr das auch? Soll ich mal was von meinen eigen kreationen posten? Hm.........? [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Wo war ich, ah ja die Musik. Musik ist schön.
Joa mach ruhig! Wäre doch genau das richtige für dich! Und naja scheint ja auch so zu sein, das du diesmal nicht nur geil auf nen Sonderrang bist! Naja dann mach halt mal!^^

Was? Bist du jetzt stolz drauf das deine Posts um das 1000 fache länger sind als gewöhnlich?
Ich bin auf alle Fälle stolz auf dich! Du machst dich langsam ^^ Trotzdem bist du ein Schummler!

@Nellenor

OMG dann würde ich auch um mein Leben rennen! Das wäre schlimmer als die Hölle imo!