Zitat Zitat von Nellenor Beitrag anzeigen
Musste immer arbeiten, was müssen die Deutschen auch soviel telefonieren?
Was arbeitest du denn?

Zitat Zitat
Sternsinger, was haltet ihr von denen?
ich finde sie ja etwas nervig, betteln einen um Sußigkeiten oder Geld an, aber gut, lieber gebe ich denen Süßigkeiten am 6.1. anstatt, dass ich bei diesem Kommerz-Müll namens "Halloween" mitmache, muss ich ganz klar sagen.
Rofl dazu fällt mir grade eie Passage aus meinen frühen Kindheitserrinerrungen wieder ein.
Einmal vor langer Zeit trug sich im Frankfurter Märchenland nähmlich folgendes zu:

Klein Kiri wartet frühs um 9 auf ihre Freundin die direkt nebenan wohnt und es klingelt! Klein Kiri um Bärchennachthemd denkt: WOOOHOOO das muss sie sein! Und reißt voller Euphorie die haustür auf und muss geschockt feststellen, dass da mehrere fremde Menschen mit komischer Kleidung vor der Türe stehen und anfangen zu singen!
Vor lauter Schreck knallt die Kiri kreischend die Türe wieder zu und versteckt sich unterm Bett! In der Hoffnung, das die pösen pösen Menschen schnell wieder gehen!

Das taten sie dann auch und so lebte klein Kiri wieder glücklich und zufrieden bis und wenn sie nicht gestorben ist an dann spammt sie auch noch heute!

Ende

Zitat Zitat
Zitat von Evil FF
Ich hab ne Idee! Wieso diskutieren wir einfach nicht darüber wie schwer es ist ein Thema zu finden? Durch diese *urg* une ehm und so ein zeugs wird der Post gleich viel länger oder?
Hmmm? Oder? Glaubst du das auch? Glaubst du auch das ein Post viel länger wird wen man da einfach irgend einen Scheiss rein schreibt? So wie ich das gerade tat? Glaubst du das? Huh? HUH?!
LOL so können wir es natürlich auch machen Spam Boy!