Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

  1. #121
    Zitat Zitat
    Da ich keinen Fernseher im Zimmer hab werd ich mir das warscheinlich nicht ansehen
    und ich hab keinen pc im Zimmer, wesshalb ich jetzt auf dne alten laptop meiner schwester gewechselt hab, wesshalb meine posts jetzt nicht mehr so dicht aufeinanderfolgen können, weil dieser so unglaublich lahm ist, noch lahmer als der alte pc im büro, auf dem homeworld läuft...

    Zitat Zitat
    Ich bin mir da nicht so sicher, ich und lange Texte sind nicht grad freunde weisst du.
    ich finde aber auch, dass das was für dich ist! so musikalisch wie du bist

  2. #122
    Ja doch doch Spam Fighter du solltest da trotzdem mitmischen! Auch wenn du kein Mann der großen Worte bist und immerzu geil auf den nächsten Spam bist, wäre das genau das richtige für dich! Außerdem übst du ja hier im Nerd Midnight Snack Point laaaange Texte zu verfassen! Auch wenn du cheatest wie ein Weltmeister! Du machst dich gut!

    Ich hab grade mal wieder adas urlalt Game Super Mario Sunshine ausgebuddelt und ab jetzt irgendwie an einer Stelle ziehmliche Aggressionen! Vielleicht ist es auch nur der Hunger der mich immer wieder abrutschen lässt!

    Man merkt ich habe langeweile!

  3. #123
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    und ich hab keinen pc im Zimmer, wesshalb ich jetzt auf dne alten laptop meiner schwester gewechselt hab, wesshalb meine posts jetzt nicht mehr so dicht aufeinanderfolgen können, weil dieser so unglaublich lahm ist, noch lahmer als der alte pc im büro, auf dem homeworld läuft...
    Wen ich zwischen PC und TV im zimmer entscheiden soll bin ich definitiv für PC.



    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ich finde aber auch, dass das was für dich ist! so musikalisch wie du bist
    Meinst du das jetzt grad ernst?
    Zitat Zitat von Kiri

    Ja doch doch Spam Fighter du solltest da trotzdem mitmischen! Auch wenn du kein Mann der großen Worte bist und immerzu geil auf den nächsten Spam bist, wäre das genau das richtige für dich! Außerdem übst du ja hier im Nerd Midnight Snack Point laaaange Texte zu verfassen! Auch wenn du cheatest wie ein Weltmeister! Du machst dich gut!
    Sollte ich wirklich? Ich weiss nicht mal wo ich mich bewerben sollte xD

  4. #124
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Sollte ich wirklich? Ich weiss nicht mal wo ich mich bewerben sollte xD
    OH OH! Pass blos auf! Achte auf das was du tust deine Posts werde wieder kürzer! Schnell nutz dein super geheimes Cheatmodul und cheate deinen Text länger!!!!

    Bewerb dich doch einfach überall irgendwann findest du schon das richtige Unterforum!

  5. #125

    Mani Gast
    XD, FF der cheater!
    Du hast dir den Titel ercheatet!! =O
    Wenn das an die öffentlichkeit gelangt...

  6. #126
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    XD, FF der cheater!
    Du hast dir den Titel ercheatet!! =O
    Wenn das an die öffentlichkeit gelangt...
    Du Schmarn weißt ja nicht mal was sie damit meint

  7. #127

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Du Schmarn weißt ja nicht mal was sie damit meint
    Aber ich weiß was ich meine! :P

  8. #128
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß was ich meine! :P
    lol Aber ich nicht? Was meinst du damit? Willst du damit sagen das ich nicht Spamme? Willst du das damit sagen? Willst du sagen das The Legendary Master Of Spam lügt?! >:0

  9. #129
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    XD, FF der cheater!
    Du hast dir den Titel ercheatet!! =O
    Wenn das an die öffentlichkeit gelangt...
    Auch für dich gilt verlänger deinen Text! Von mir aus cheate den text auch länger so wie es der gute Evil ÖF ÖF tut Evil ÖF ÖF ist ein mieser Cheater Keks öhm Putzlumpen ein mieser kleiner Ideen Klauer! Was bin dann ich? Ach auch egal!

    Und solange Evil ÜFÜF versucht seine Hose zu reparieren versuche ich das Level bei Mario Sunshine zu schaffen! ich weiß jetzt wieder warum ich dieses Spiel früher irgendwie gehasst habe.

    Btw....I want a Coffee!

    Edit: LEEEUUUUTEEEE IHR DRIFTET SCHON WIEDER BÖS AB HIER!

  10. #130

    Mani Gast
    Schummelfighter, du hast dir alles ercheatet!
    Ja will ich

    Cheaten ist nur was für FFs! \o

  11. #131
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Auch für dich gilt verlänger deinen Text! Von mir aus cheate den text auch länger so wie es der gute Evil ÖF ÖF tut Evil ÖF ÖF ist ein mieser Cheater Keks öhm Putzlumpen ein mieser kleiner Ideen Klauer! Was bin dann ich? Ach auch egal!

    Und solange Evil ÜFÜF versucht seine Hose zu reparieren versuche ich das Level bei Mario Sunshine zu schaffen! ich weiß jetzt wieder warum ich dieses Spiel früher irgendwie gehasst habe.

    Btw....I want a Coffee!
    Hey keine Witze über meine Kaputte Hose!
    Und wie kannst du gleich zeitig Mario Sunshine [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] spielen und dabei hier posten?



    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Schummelfighter, du hast dir alles ercheatet!
    Ja will ich

    Cheaten ist nur was für FFs! \o

    Mani: This is Cheating!
    FF: THIS IS MITTERNACHTS SNACK!

  12. #132
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Hey keine Witze über meine Kaputte Hose!
    Und wie kannst du gleich zeitig Mario Sunshine [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] spielen und dabei hier posten?
    Ich bin falls du das noch weißt eine Frau und wir frauen haben die kleine aber sehr feine Eigenschaft mehrere Dinge gleichzeitg erledigen zu können! Ich hab nicht umsonst den Fernseher direkt neben dem Rechner platziert! Und Wenn ich noch eine Konsole anschließe machts bestimmt irgendwann mal Bumm in der Strom buchse! 7 Konsolen und 2 Sind am Ferseher angeschlossen der Rest steckt Wahlos im Kabelsalat!

    Btw...ich sollte den Konsolenkram echt mal ordnen! Wenn ich mir das genau ansehe ist das shcon ein wahres Kunstwerk was ich hier mit all den kabeln geschaffen habe aber dennoch muss ich mal um räumen!

  13. #133
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich bin falls du das noch weißt eine Frau und wir frauen haben die kleine aber sehr feine Eigenschaft mehrere Dinge gleichzeitg erledigen zu können! Ich hab nicht umsonst den Fernseher direkt neben dem Rechner platziert! Und Wenn ich noch eine Konsole anschließe machts bestimmt irgendwann mal Bumm in der Strom buchse! 7 Konsolen und 2 Sind am Ferseher angeschlossen der Rest steckt Wahlos im Kabelsalat!

    Btw...ich sollte den Konsolenkram echt mal ordnen! Wenn ich mir das genau ansehe ist das shcon ein wahres Kunstwerk was ich hier mit all den kabeln geschaffen habe aber dennoch muss ich mal um räumen!
    Du hast 7 Konsolen? Kann ich eine vielleicht [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] haben, ich hab nur 2 ? :3

  14. #134
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Schummelfighter, du hast dir alles ercheatet!
    Ja will ich

    Cheaten ist nur was für FFs! \o
    Du bist dr aber schon im klaren darüber, dass Seraph oder irgendein anderer Mod hier dichtmacht, wenn wir hier weiterhin wie gewohnt ala MSN Massenchat rum spammen oder?

    Falls nicht dann weißt du es jetzt! Lieber benimmt sich sogar der pöse pöse ober Spammer FF hier im Nerd Snack (mehr oder weniger du Schummel Trine! ) als zu riskieren, dass sein heißgeliebter Thread zugemacht wird!

  15. #135
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Meinst du das jetzt grad ernst?

    aber natürlich! wer sich wünscht, dass seine reinkarnation ein musiker mit seele ist... hmmm da liegt dir doch bestimmt was an musik^^

    wieso sagtetst du eigentlich, dasss du erst in deinem nöchsten leben mehre musikinstrumente lernen willst? warum lernst du jetzt nich noch eins oder zwei? btw spiel ich gitarre und hab mir selbst gelernt ich spiel auch dementsprechend gut ._.

  16. #136
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Du hast 7 Konsolen? Kann ich eine vielleicht [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] haben, ich hab nur 2 ? :3
    Alten schummel mal besser langsam fällt es echt auf! Wenn in jedem zweiten Post die gleichen Weiheiten deinerseits stehen! Komm schon ein wahrer Schummel und Bescheißer König hat doch noch mehr auf Lager oder?

    Japp 7 hier und der rest ist irgendwo in den unendlichen Weiten meines Zimmers!

    Einmal

    N64
    SNES
    Game Cube
    NES
    Sega Saturn
    Sega Dream Cast
    Ps2

    davon angeschlossen sin einmal der Cube und die Ps 2^^

  17. #137
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    aber natürlich! wer sich wünscht, dass seine reinkarnation ein musiker mit seele ist... hmmm da liegt dir doch bestimmt was an musik^^

    wieso sagtetst du eigentlich, dasss du erst in deinem nöchsten leben mehre musikinstrumente lernen willst? warum lernst du jetzt nich noch eins oder zwei? btw spiel ich gitarre und hab mir selbst gelernt ich spiel auch dementsprechend gut ._.
    Kann mich nicht erinnern das mal gesagt zu haben aber denken tuh ichs^^
    Gitarre spiel ich auch und ich habs mir auch aleine beigebracht. Ich glaub ich bin auch ganz gut^^ Jedenfalls hat man mir jedes mal als man mich spielen hörte viel mehr Jahre erfarung gegeben als es eigentlich sind ^^
    Was für ne Gitarre spielst du den?

  18. #138
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern das mal gesagt zu haben aber denken tuh ichs^^
    Gitarre spiel ich auch und ich habs mir auch aleine beigebracht. Ich glaub ich bin auch ganz gut^^ Jedenfalls hat man mir jedes mal als man mich spielen hörte viel mehr Jahre erfarung gegeben als es eigentlich sind ^^
    Was für ne Gitarre spielst du den?
    Gut er hat es geschafft! Ein passabler Text ganz ohne zu bescheißen! Bin stolz auf dich! Echt jetzt!

    Ich gehe morgen nen Arbeitsvertrag unterschreiben! Dann hat die dicke Mutti endlich wieder einen Job neben der Schule und wieder genug Kohle um zu Gamestop zu rennen oder die ganze Kohle für anderen blödsinn aus dem Fenster zu pfeffern!
    Und bevor jetzt Kommentare kommen! Ich weiß ich kann irgendwie noch nicht mit Geld umgehen! Aber Piep egal! Ich hab bald wieder ein dickes Plus aufm Konto WOOOOOHOOOOOOOO!!!!

    Hey Oh my God ich bin jetzt ein General!

  19. #139
    Zitat Zitat
    Kann mich nicht erinnern das mal gesagt zu haben aber denken tuh ichs^^
    Gitarre spiel ich auch und ich habs mir auch aleine beigebracht. Ich glaub ich bin auch ganz gut^^ Jedenfalls hat man mir jedes mal als man mich spielen hörte viel mehr Jahre erfarung gegeben als es eigentlich sind ^^
    Was für ne Gitarre spielst du den?
    ich spiel auf einer akustischen gitarre von suzuki guitars von meinem dad die sit 20-30 jahre als und da sind noch lustige peanutssticker drauf^^
    charlie brown:''also süsse... bis später''

    dann hab ich noch vom freund meiner schwester eine elektrische gitarre von yamaha ausgeliehen. geht so....

    boah! bis ich die antwort-seite geladen hatte waren 2 neue posts da ich leg mich jetzt schlafen... btw kann mich jemand knipsen^^ wenn ich mich nicht verzählt hab ist das mein 1000er , ne

    gute nacht und tws!

  20. #140
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ich spiel auf einer akustischen gitarre von suzuki guitars von meinem dad die sit 20-30 jahre als und da sind noch lustige peanutssticker drauf^^
    charlie brown:''also süsse... bis später''

    dann hab ich noch vom freund meiner schwester eine elektrische gitarre von yamaha ausgeliehen. geht so....
    Joa cool, ich hab ne Ibanez RG320 FM in Translavender Blue farbe.
    Spielt sich super obwohl die Susteinsion bei den ganz hohen noten flöten geht.

    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    btw kann mich jemand knipsen^^ wenn ich mich nicht verzählt hab ist das mein 1000er , ne

    gute nacht und tws!
    Schon geknippst^^
    Ich glaub ich leg mich auch mal hin. Ich könnte ja sagen genug gespammt für heute aber vom Spammen kann man nie genug kriegen. Ich hoffe auch das Seraph mit uns zufrieden ist, die Posts sind wirklich fast alle länger geworden.
    Joa und Nacht dann, man sieht sich morgen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •