Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

  1. #81
    Heute ist ja Weihnachten

    Frohes Fest euch allen.

    Um den post ausführlicher zu gestalten:
    Wie werdet ihr den Tag denn verbringen?

  2. #82
    Zitat Zitat
    Wie werdet ihr den Tag denn verbringen?
    Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen erstmal....und, wer glaubts, dann werd ich aufstehen. Ich quäle (Wecker) mich also an den PC, um meine Fleet zu saven. Heute steht sogar ein Mondversuch an. Die REcycler zu timen wird ein wenig komplizierter, da die neue version (0.78a) noch soviele Bugs hat... Da hat es mir letztens doch glatt einen Angriff versaut, weil die ÜbersichtsZeit nicht mit der wahren Flottenankunftszeit übereingestimmt hat *gnahr*.

    Naja... auf jeden Fall dann erstmal Frühstücken und dann werd ich versuchen mich aufzuraffen und japanisch weiterzulernen. Zwischendurch wird immerwieder Gitarre gespielt:Spiel zur Zeit gerne 'ne Akustik Version von 'Ice Queen' von Within Temptation

    Gegen 4 Uhr trifft dann eben die Flotte ein, die zum Mond werden soll. Drückt mir die Daumen

    Danach halt Baum schmücken, Raclette mit Familie essen und Geschenke zerreissen, sich freuen, lachen und so weiter. Und irgendwann im Laufe des Tages hab' ich vor den Endgegner von Half Life 1 zu besiegen! Boah der hat mich heute so aufgeregt!!

  3. #83

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Für 25€ würd ichs nicht machen! Iss zu wertvoll, rein voner Nostalgie her!
    haha nostalgie hin oder her mehr sind die dinger aber eh nicht mehr wert.

  4. #84
    Na toll, es ist viertel vor 6 und ich kann nicht mehr schlafen ;_; Und dabei muss ich doch um halb 8 wieder raus zur Arbeit... jaha! Schön an Heiligabend zu arbeiten^^ Und an den Weihnachtsfeiertagen auch... da kommt super Weihnachtsstimmung auf ~.^ Ich glaub so wenig Weihnachtsstimmung hatte ich noch nie xD In der Schule stellte sich die zumindest immer mit Anfang der Ferien ein, aber wenn man einfach arbeiten muss als wär nichts besonderes los, dann ists damit nicht so wirklich weit her >.>

    @Tii-chan
    Ach ja, das gute alte HL... ich weiß noch, der Endgegner hatte mich damals auch genervt und dann hab ich Opposing Force vor HL durchgespielt... aber das kam dann auch direkt danach Aber HL 2 hab ich immer noch nicht ;_;

  5. #85
    Guten Morgen!

    Na seid ihr reich beschenkt worden? Tut euch auch noch alles weh in der Magengegend, weil ihr euch hemmungslos überfressen habt?

    Naja ich würde jetzt zu gerne bald mal schlafen gehen, aber leider liegt meine Freundin, die heute mit meiner Familie Weihnachten gefeiert hat quer auf meinem Bett und irgendwie will ich sie nicht wecken. Man ey das Leben ist echt hart!

  6. #86

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Na seid ihr reich beschenkt worden? Tut euch auch noch alles weh in der Magengegend, weil ihr euch hemmungslos überfressen habt?

    Naja ich würde jetzt zu gerne bald mal schlafen gehen, aber leider liegt meine Freundin, die heute mit meiner Familie Weihnachten gefeiert hat quer auf meinem Bett und irgendwie will ich sie nicht wecken. Man ey das Leben ist echt hart!
    leg dich halt quer über sie und alles ist wieder ausgeglichen. :o

  7. #87
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    leg dich halt quer über sie und alles ist wieder ausgeglichen.
    Aber ich brauch doch meine Kuscheldecke! Will meine Schmusedecke! Aber da liegt sie doch grad drauf! Mähhhhh!

    Ich könnte jetzt auch Alarm machen und "rutsch ma" brüllen und mich bei Bedarf auf sie stürzen aber so fies bin ich nicht!

  8. #88

    Mani Gast
    Bäh, ist mir langweilig. Ist denn um viertel 5 keiner mehr auf? Wo bleiben die Nachtleute? ;__;

  9. #89
    guten Aaaaabend

    Heute war ein derber Rückschlag für mich: Endlose Versuche Unreal Tournament 3 zum laufen zu bringen und dann auch nich das einfach geniale Spiel 'Homeworld 2' funktioniert auch nicht =_= Vista fürn A****

  10. #90
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    guten Aaaaabend

    Heute war ein derber Rückschlag für mich: Endlose Versuche Unreal Tournament 3 zum laufen zu bringen und dann auch nich das einfach geniale Spiel 'Homeworld 2' funktioniert auch nicht =_= Vista fürn A****
    Auf XP downgraden oder nachschauen, wie man die Probleme beheben kann

    ich kann Might&Magic 8 auf Vista zocken, werden deine Spiele doch auch gehen^^

  11. #91
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    guten Aaaaabend

    Heute war ein derber Rückschlag für mich: Endlose Versuche Unreal Tournament 3 zum laufen zu bringen und dann auch nich das einfach geniale Spiel 'Homeworld 2' funktioniert auch nicht =_= Vista fürn A****
    Ja moin!

    Ich glaube ich das Weihnachtsessen von gestern hält sich immer noch tapfer in meinem Magen! Boah! Nie wieder Gans! Nie nie nie mehr!

    Ansonsten war heute großer Hausputz angesagt! Und jetzt bin ich platt aber glücklich das jetzt die Sippe wieder abgerückt ist! Denn jetzt ist Ruhe im Karton!

    Mit Vista hab ich auch oft meinen Spaß ^^

    Geändert von Kirika (26.12.2007 um 00:30 Uhr)

  12. #92
    OMG. SOWAS nennt sich Mitternachtssnack? Wo seid ihr denn alle? xD

  13. #93
    Ist ja schön, dass sch einige an meine Bitte halten. Aber wenns trotzdem genauso viele gibt dies nicht tun (wie jetzt auch wieder Animagladius), muss ich das hier trotzdem dichtmachen. Tut mir dann zwar leid für die, dies nicht verdient hätten, aber ihr wisst ja denn, wer dafür verantwortlich ist Oder ich könnt auch erstmal Posts löschen. Naja, je nachdem wie viel das ist

    Joa, jedenfalls bin ich wieder wach... schön um 3 aus dem Bett geklingelt zu werden und durch die halbe Stadt fahren zu müssen xD" Und dann das wieder einschlafen, also nee ._. Aber immerhin wurde ich nicht bei den Weihnachtsessen gestört \o/ Vielelicht hab ich ja endlich mal zugenommen ^^

  14. #94
    Wie jeden Tag kurz nach Mitternacht kreuze ich nochmal auf
    Guten Abend.

    Na, Weihnachten ist überstanden, die Schlemmerzeit erstmal vorbei.

    Wie wars so, neue Impressionen gesammelt?

    Tja, bei mir wars selten so langweilig wie dieses Jahr, alle 3 Tage Arbeit und an Heiligabend nichtmal zuhause gewesen (ok, das ist 130 km von hier weg), war das erste Mal, seit ich ausgezogen bin.
    Ok, ist auch erst das erste Weihnachten xD

  15. #95
    Zitat Zitat von Nellenor Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir wars selten so langweilig wie dieses Jahr,
    Ne also bei mir wars wie jedes Jahr ziemlich hektisch. Am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir immer zu meiner Tante, da diese da Geburtstag hat^^. Das ist toll: DA gibts jedes Jahr ein kleines Geschenk unter ihrem Weihnachtsbaum für alle
    Am 2 Weihnachtsfeiertag gehts dann zu Opa und Oma kuchen, Kaffe, Tratschen und so weiter....

    Heute ( ) bin ich dann auf der Geburtsgatsfeier einer anderen Tante O.o die feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag

    Heiligabend itself war dagegen aber ziemich entspannt. Ich hab die Geschenke dieses Jahr nämlich schon früher eingekauft als am Tag zuvor

  16. #96
    Kiri, Keku wo seit ihr? ;____;

  17. #97
    Guten Morgen, someone there?!

  18. #98
    sie sind verschwunden und jeder vermisst sie ;__;

    wir sollten Flyer verteilen und Plakate aufhängen! Die Polizei alarmieren und eine riesiege Suchaktion veranstalten! Das ganze Land soll alarmiert werden! wir müssen sie finden!

    Oder wir veranstalten eine Forenparty, dann sind sie ganz schnell wieder da

  19. #99
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    sie sind verschwunden und jeder vermisst sie ;__;

    wir sollten Flyer verteilen und Plakate aufhängen! Die Polizei alarmieren und eine riesiege Suchaktion veranstalten! Das ganze Land soll alarmiert werden! wir müssen sie finden!

    Oder wir veranstalten eine Forenparty, dann sind sie ganz schnell wieder da
    Kiri ist wieder da! Jetzt müssen wir nur noch auf Kekskopf warten bis der aus Amerika zurück ist.

  20. #100
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Kiri ist wieder da! Jetzt müssen wir nur noch auf Kekskopf warten bis der aus Amerika zurück ist.
    Japp ich bin wieder back in Action! Und damit das auch so bleibt darf ich der Versuchung nicht nachgehen und mir keine fette Käse Pizza reinschieben! *Hach wie gern würd ich jetzt ne vor fett triefende Pizza mampfen?* :creepy:

    Eine stück Brot mit Frischkäse drauf würd mir auch schon reichen! Buwähhhh!

    Hust....hüstel....joar jetzt fehlt nur noch KeKu der Putzlumpen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •