Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    unser guter freund das freeTV hat heute abend auch nichts wirklich gutes zu bieten. schaue im moment grade nano auf 3sat, weil da was über die spaceshuttles läuft. aber im grunde warte ich nur bis 2:15 uhr auf hrald lesch's 'alpha centauri' auf bralpha. heute soll es um gravitationswellen gehen. höööchst interessant
    Ich finde das echt kurios! Da hab ich schon an die 3500 Tv Sender und wirklich nirgendwo läuft irgendwas! Naja bis auf die Ghostbusters! Aber die nehm ich jetzt auf, weil ich zu faul bin mich rüber aufs Sofa zu hangeln! Pc ist doch eh gemütlicher!

Zitat Zitat
    natürlich. ich habe ja kein rl, also wo soll ich sonst sein außer im qfrat oder hier *harrharr*
    Ein Real Life, ist was für normalos, looser und realisten!

Zitat Zitat
    für was gibts nen föhn, oder nen wäschetrockner
    Wäschetrockner???? LOOOL? Ja bin ich denn deppert! Nicht nur, das die Gefahr besteht das ich die Dinger drin verliere/vergesse! Nein! Ich hab schon die Badematten mit dem Gummiboden da drin geschmolzen! Nicht auch noch meine Tasten!

Joar wie gut,dass ich erst Samstag wieder arbeiten muss! Heute hat bei Saturn so eine schlaue Nase einen Montior für 480 € in 5 € Scheinen bezahlt!!! Und ich muss die Dinger alle vorher durchs Falschgeldgerät jagen! TOLL!!!!
    Aber was tut man nicht alles um sich sein Taschengeld als armer Schüler aufzubessern!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ein Real Life, ist was für normalos, looser und realisten!
    tod den Antinerds

Zitat Zitat
    Joar wie gut,dass ich erst Samstag wieder arbeiten muss! Heute hat bei Saturn so eine schlaue Nase einen Montior für 480 € in 5 € Scheinen bezahlt!!! Und ich muss die Dinger alle vorher durchs Falschgeldgerät jagen! TOLL!!!!
    Aber was tut man nicht alles um sich sein Taschengeld als armer Schüler aufzubessern!
    ihr kontrolliert die 5 euro-scheine? =_=
    ich muss mich jetzt dann auch mal um eine arbeit bemühen... ein bisschen mehr geld in den taschen wär schon nich schlecht, vorallem, weil ich dann meine mangasammlung aufbessern kann und nebenbei den führerschein bezahlen könnte :3 das tolle ist, dass der freund meiner schwester noch den chef vom kinopolis (und dessen frau ) in landshut kennt, da er da auch mal gearbeitet hat. das bedeutet: erste anlaufstation: kinopolis. AUF ZUM ATEM!!

tod den Antinerds

ihr kontrolliert die 5 euro-scheine? =_=
    ich muss mich jetzt dann auch mal um eine arbeit bemühen... ein bisschen mehr geld in den taschen wär schon nich schlecht, vorallem, weil ich dann meine mangasammlung aufbessern kann und nebenbei den führerschein bezahlen könnte :3 das tolle ist, dass der freund meiner schwester noch den chef vom kinopolis (und dessen frau ) in landshut kennt, da er da auch mal gearbeitet hat. das bedeutet: erste anlaufstation: kinopolis. AUF ZUM ATEM!!
    Theoretisch müssen wir sie kontrollierern, praktisch tut das aber keiner! Nur wenn meine Chefin hinter mir steht, weil sie noch was stornieren muss, hab ich keine Wahl!

Ich sag dir eines! So ein Nebenjob als Schüler ist echt lukrativ! Auf 400 € Basis und 400 € haben oder nicht haben ist schon was! Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren neben der Schule und es lohnt sich! Seit dem kann ich mir viel mehr Nerdstuff leisten!

Theoretisch müssen wir sie kontrollierern, praktisch tut das aber keiner! Nur wenn meine Chefin hinter mir steht, weil sie noch was stornieren muss, hab ich keine Wahl!

Ich sag dir eines! So ein Nebenjob als Schüler ist echt lukrativ! Auf 400 € Basis und 400 € haben oder nicht haben ist schon was! Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren neben der Schule und es lohnt sich! Seit dem kann ich mir viel mehr Nerdstuff leisten!
    jeah noch mehr snes games wohoo

oh! ich glaub ich bin eingeschlafen oder sowas in die richtung, denn plötzlich ist es 4 uhr eieiei ich hab harald lesch verpasst T_T

und jetzt werd ich dann auch den fernseher UND den laptop ausmachen und mich meiner wohlverdienten nachtruhe widmen. oder vormittagsruhe, wenn man will
    gute nacht

Da bin ich wieder! Euere nerdige Mutti, Tante und Seelenklempnerin für alle Lebenslagen!

WAHHH! >_< Meine Maus streikt fast komplett! Und bevor ich mir morgen auf der Arbeit eine neue kaufen kann, muss ich hier die letzten Kräfte mobilisieren!!
    Diesmal war es wirklich eine halbe Weltreise um bis in den Nerd Snack zu kommen! Ich habe exakt 4,37 Minuten gebraucht!!!
    Aber finally i got it!

Naja irgendwas ist ja immer!
    Ich habe heute 4 kleine Jungs gesehen, höchstens 10, welche wie die ultra Gangster rum rannten und vom Mädels aufreißen sprachen! Irgendwie war der Anblick eine Mischung von Kurios bis mega lustig! Die Bubis, haben nicht einen Bartstoppel, können sich grade so selber die Schuhe zu binden und kriegen von Muddi noch die Pausenbrote in ihrer Pokemon Brotbox geschmiert! Aber reden vom Ladys abchecken!

Irgendwie goldig die Bengels!

lol. da hab ich letztens auch einen kleinen pupser, nich ölter als 12 jahre, rumlaufen sehen. der hatte fette goldkette um und hosen an, die einem 40 jöhrigem 200 kilo-mann zu weit wären dazu ne tolle dunkle sonnenbrille und goile ketten an der hose. ich versteh diese jungen leute nich

heute war bei mir wiedermal ein fauler tag... eigentlich nichts getan, außer zweimal mit dem hund draußen gespielt. nur ein gan klein wenig hab ich für latein getan und füpr die restlichen sachen überhaupüt nichts. dann hab ich noch einige zeit ut im multiplayer modus im internet gespielt. das war mal wieder aufregend. ansonsten 1 1/2 pizzen verdrückt und mich wieder nicht aufraffen können mein zimmer aufzuräumen :/

lol. da hab ich letztens auch einen kleinen pupser, nich ölter als 12 jahre, rumlaufen sehen. der hatte fette goldkette um und hosen an, die einem 40 jöhrigem 200 kilo-mann zu weit wären dazu ne tolle dunkle sonnenbrille und goile ketten an der hose. ich versteh diese jungen leute nich
    Bling Bling wa? Diese 4 Bengels wie sie da saßen und einen auf dicke Hose machten! Einfach nur goldig! Auch Sonnenbrillen und Hosen die unter den Knie kehlen hingen! Das volle Ghetto Gangster Programm!

Halt mich jetzt nicht für verklemmt, aber ich würde meinem 10 jährigen Sohn was erzählen, wenn er bei mir ankommen würde und so auf die Gasse wollte! So was wirds bei meinen rotzblagen, sollte es sie ja geben nicht geben! Die haben ordentlich und nicht wie eine Disco Kugel rum zu laufen!
    Sorry aber wenn man hier in Frankfurt die Ober Checker teilweise sieht, die brauchen sich nicht mal mehr prügeln! Deren Ketten und Zeug strahlt schon so stark, das jeder potenzielle Gegner auf der Stelle erblindet!

Zitat Zitat
    heute war bei mir wiedermal ein fauler tag... eigentlich nichts getan, außer zweimal mit dem hund draußen gespielt. nur ein gan klein wenig hab ich für latein getan und füpr die restlichen sachen überhaupüt nichts. dann hab ich noch einige zeit ut im multiplayer modus im internet gespielt. das war mal wieder aufregend. ansonsten 1 1/2 pizzen verdrückt und mich wieder nicht aufraffen können mein zimmer aufzuräumen :/
    Bei mir war heute auch so ein lazy Day! Nur kurz in die Innenstadt zu Starbucks gefahren um mir meinen lieblings Kaffee zu holen , dann heim mich von meiner Töle ankleffen lassen, weil ich ihm das falsche futter gegeben habe und dann nur noch dauer gezockt! War ein richtiger Marathon heute! Mein bester Freund kam dann noch und wir haben den Abend mit ner Runde Mario Kart auf der N64 ausklingen lassen! ^^

N'Abend.
    Der heutige Tag war eingentlich ganz gut. War bis vorhin draussen. War in für ein par stunden in ner Shisha-Bar mit Freunden, danach haben wir uns auf die Bänken bei der Stadtbibliothek gesetzt, ne Flasche Likör getrunken und dabei alte Songs wie Born To Be Wild und Satisfaction gesungen ^____^
    Solche Momente mit Freunden sind einfach die Besten ^___^

Halt mich jetzt nicht für verklemmt, aber ich würde meinem 10 jährigen Sohn was erzählen, wenn er bei mir ankommen würde und so auf die Gasse wollte! So was wirds bei meinen rotzblagen, sollte es sie ja geben nicht geben! Die haben ordentlich und nicht wie eine Disco Kugel rum zu laufen!
    Find ich absolut auch! Und wenn sie darauf bestehen würden, weil das 'ihre musik' ist oder so nen sch***, dann müssten sie es selber bezahlen und bekämen kein taschengeld mehr *harr harr*

Zitat Zitat
    Sorry aber wenn man hier in Frankfurt die Ober Checker teilweise sieht, die brauchen sich nicht mal mehr prügeln! Deren Ketten und Zeug strahlt schon so stark, das jeder potenzielle Gegner auf der Stelle erblindet!
    hier bei mir in landshut sind die hopper ja noch relativ friedlich. die hängen bloß dauernd vorm mcdonalds in der altstadt rum. viel schlimmer sind bei mir die ganzen punks auf der mühleninsel. nach dämmern der nacht solltest du dich besser nicht trauen, die abkürzung über die mühleninsel zu nehmen. das ist echt schlimm :/

Zitat Zitat
    War ein richtiger Marathon heute! Mein bester Freund kam dann noch und wir haben den Abend mit ner Runde Mario Kart auf der N64 ausklingen lassen! ^^
    thats my kiri nerd T_T

Find ich absolut auch! Und wenn sie darauf bestehen würden, weil das 'ihre musik' ist oder so nen sch***, dann müssten sie es selber bezahlen und bekämen kein taschengeld mehr *harr harr*
    Ich finds teilweise echt schlimm, was sich solche Gören heutzu Tage rausnehmen können! Das gehts nicht nur ums aussehen, sondern auch ums schlichte Verhalten dieser kleinen Herzchen! Ich weiß noch das ich früher nen heiden Respekt vor größeren hatte! Beispiel von vor ca. 3 Jahren als ich an einer Schule vorbei gelaufen bin und zwei so 5. oder 6. Klässler ankamen und brüllten: Ey Bitch! Gib ma Kohle! Ich nur: Zieh dir erstmal die Windeln aus und frag mich noch nochmal, wenn du 1,50 Meter größer bist und Muddi dir nicht mehr die Brote macht! Er nur: Ey du Bitch! Pass auf! Ich hol meine ganzen Freunde und die machen dich kaputt! Ich darauf. Okay mach mal, hol ruhig die Teletubbies! Und dann bin ich gegangen!

Findet ihr das nicht auch krass?

Zitat Zitat
    hier bei mir in landshut sind die hopper ja noch relativ friedlich. die hängen bloß dauernd vorm mcdonalds in der altstadt rum. viel schlimmer sind bei mir die ganzen punks auf der mühleninsel. nach dämmern der nacht solltest du dich besser nicht trauen, die abkürzung über die mühleninsel zu nehmen. das ist echt schlimm :/
    Was machen denn die großen pösen Punker bei euch?

Zitat Zitat
    thats my kiri nerd T_T
    Yeah i'm a god damn Nerd! Und das ist toll! Alle die nicht verstehen können, wie man so viel Stuff & Games horten und dauer zocken kann, die verpassen was im Leben! Meine Meinung!

@ Fantasy Spamm0r!

Guten Morgen! S-Jim! ich glaub ich nen dich ab jetzt einfach so! S-jim! Ist doch toll oder?
    Shisha rockt! Welchen Tabak habt ihr geraucht?

@ Fantasy Spamm0r!

Guten Morgen! S-Jim! ich glaub ich nen dich ab jetzt einfach so! S-jim! Ist doch toll oder?
    Mäh einmal Erdbeere und einmal Menthol.
    Ich mag Apfel viel lieber aber meine mitraucher wollten diese blöde Erdbeere.
    Naja jedenfalls kann ich noch die ganze Nacht Shisha aus meinen Haaren rauchen xD

HipHoper machen hier eigentlich nicht wirklich probleme, und die Punks hier hören Green Day.

Ich finds teilweise echt schlimm, was sich solche Gören heutzu Tage rausnehmen können! Das gehts nicht nur ums aussehen, sondern auch ums schlichte Verhalten dieser kleinen Herzchen! Ich weiß noch das ich früher nen heiden Respekt vor größeren hatte! Beispiel von vor ca. 3 Jahren als ich an einer Schule vorbei gelaufen bin und zwei so 5. oder 6. Klässler ankamen und brüllten: Ey Bitch! Gib ma Kohle! Ich nur: Zieh dir erstmal die Windeln aus und frag mich noch nochmal, wenn du 1,50 Meter größer bist und Muddi dir nicht mehr die Brote macht! Er nur: Ey du Bitch! Pass auf! Ich hol meine ganzen Freunde und die machen dich kaputt! Ich darauf. Okay mach mal, hol ruhig die Teletubbies! Und dann bin ich gegangen!

Findet ihr das nicht auch krass?
    hm vor allem, wenn ich bedenke, dass die nur 4 jahre jünger sind als ich... ich meine, was hat auf die so anderen einfluss genommen? Aber richtig gut schlagfertig gekontert von dir

Zitat Zitat
    Was machen denn die großen pösen Punker bei euch?
    die pösen punker sind immer besoffen und schlagen dich windelweich. dann schmeißen sie dich auf den boden und treten dich mit ihren doofen verstärkten schuhen...

Zitat Zitat
    ich rauch ja gerne apfel aber mir wird jedesmal schlecht und schwindlig und schwarz vor augen. kalte schweißausbrüche und so... nicht nett, aber ich rauchs trotzdem

EDIT: wenn man sich die ersten Seiten dieses Threads anschaut, ist das hier schon ziemlich tiefsinnig O__O''

Geändert von Tii-chan (09.02.2008 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Salami-Jim Beitrag anzeigen
    Mäh einmal Erdbeere und einmal Menthol.
    Ich mag Apfel viel lieber aber meine mitraucher wollten diese blöde Erdbeere.
    Naja jedenfalls kann ich noch die ganze Nacht Shisha aus meinen Haaren rauchen xD
    Doppel Apfel rockt alles weg, was es weg zu rocken gibt!
    Ich kenn das mit dem Gestank, besonders wenn ich die große Shisha, bei mir in der Bude aufbaue. Es riecht echt fies und das sehr sehr lange! Lüften bringt nix! Zumindest nicht gleich! Wie gesagt Doppel Apfel und was hingegen richtig eklig ist sind einmal Kokos und Banane! Wähhhh!

hm vor allem, wenn ich bedenke, dass die nur 4 jahre jünger sind als ich... ich meine, was hat auf die so anderen einfluss genommen? Aber richtig gut schlagfertig gekontert von dir
    Naja irgendwas muss man den Pissbacken ja entgegen setzten wa?

Zitat Zitat
    ich rauch ja gerne apfel aber mir wird jedesmal schlecht und schwindlig und schwarz vor augen. kalte schweißausbrüche und so... nicht nett, aber ich rauchs trotzdem
    Das kenn ich! Geht mir auch sehr oft so, aber nur in den ersten 10 Minuten. Dann fühlt man sich als ob man betrunken wäre oder sonst was eingeworfen hätte!

Zitat Zitat
    EDIT: wenn man sich die ersten Seiten dieses Threads anschaut, ist das hier schon ziemlich tiefsinnig O__O''
    Du hast ja keine Ahnung was hier die letzten paar Threads abging! Das war das blanke Chaos! Purer Spam, purer Action und eine richtige Achterbahnfahrt und das täglich! Ich glaub unser Rekord lag bei 9 oder 10 Tagen und wir hatten den Thread voll!

Ansonsten erstmal Morsche Kinners! Was geht so?

guten abend allerseits,

heute wird wohl für die nächste zeit das letzte mal sein, dass ich hier vorbeischauen kann, da ab montag wieder schule beginnt...

apropo schule: nächste woche fahr ich mit der schulklasse auf die 'besinnungstage'( oder 'entsinnungstage' , wie wir sie gerne nennen), um unser gemeinschaftsgefühl zu stärken, oder so... jedenfalls bin ich dann drei tage nicht da, um für euch mogrey zu spielen T_T

das doofe dabei ist, dass ich mit meinem latein- und mit meiner mathelehrerin dorthin muss drei tage unter stasiähnlicher beobachtung des meistverhassten lehrers der klasse und der lehrerin, die uns immer wie kleine kinder behandelt.wobei es mich doch interessiert, wie die mathelehrerin 'normal' so drauf ist :3

guten abend allerseits,

heute wird wohl für die nächste zeit das letzte mal sein, dass ich hier vorbeischauen kann, da ab montag wieder schule beginnt...

apropo schule: nächste woche fahr ich mit der schulklasse auf die 'besinnungstage'( oder 'entsinnungstage' , wie wir sie gerne nennen), um unser gemeinschaftsgefühl zu stärken, oder so... jedenfalls bin ich dann drei tage nicht da, um für euch mogrey zu spielen T_T

das doofe dabei ist, dass ich mit meinem latein- und mit meiner mathelehrerin dorthin muss drei tage unter stasiähnlicher beobachtung des meistverhassten lehrers der klasse und der lehrerin, die uns immer wie kleine kinder behandelt.wobei es mich doch interessiert, wie die mathelehrerin 'normal' so drauf ist :3
    Moinsen Tii-boy!

Gemeinschaftsgefühl? LOL? Für sowas macht ihr extra ne Klassenfahrt?
    Unsere nächste Tour wird die Abifahrt sein! 10 Tage Ibiza und Koma Saufen non Stop ohne Lehrer^^ Mal schauen was das gibt, Ich hab leider, bezüglich einer Momente nur noch sehr dunkle Errinerungen an unsere letzte Studienfahrt! Es war, obwohl wir uns eigentlich das Kulturpflichtprogramm in Wien hätten geben müssen, eine 5 Tägige Gaudi, gepflastert mit Partys, Alkoholleichen und Schlafentzug! Und man bedenke dabei, das unsere Lehrer anwesend waren! Das Beste war noch unser PoWi Lehrer Herr XY der meinte, wenn ich euch alle verkrümelt heute Abend und es nicht wagen solltet vor 1 Uhr hier wieder auf zu tauchen, geb ich allen einen Tequilla aus!

Gesagt getan! Es war eine dauer Bombenstimmung, in der Stadt wie in der Jugendherberge, spätestens ab 2 uhr früh, konnte man die Damentoiletten in unserem Stockwerk nicht mehr betreten, weil sich ziehmlich viele übergeben mussten!

Wie gseagt damals waren Lehrer dabei und es hieß Hoch die Tassen! Jetzt sind wir auf uns alleine gestellt und das kann noch was geben! Nicht umsonst nannte ein Lehrer uns mal den Trinkfestesten Jahrgang ever!

Auch wenn das nicht grad die rühmlichste Auzeichnung ist!

haha^^
    was denkst du warum wir diese fahrt 'entsinnungstage' nennen .letztes jahr wurde ne ganze klasse heimgeschickt, weil sie so viel alkohol dabei hatten diese doofis^^

Zitat Zitat

Du hast ja keine Ahnung was hier die letzten paar Threads abging! Das war das blanke Chaos! Purer Spam, purer Action und eine richtige Achterbahnfahrt und das täglich! Ich glaub unser Rekord lag bei 9 oder 10 Tagen und wir hatten den Thread voll!
    was denkst du? soll ich mich an den pc setzen, damit wir nochmal sp0men können, wie in den 'alten zeiten'? der laptop ist so unglaublich lahm

btw, gefällt mir der name tii-boy

haha^^
    was denkst du warum wir diese fahrt 'entsinnungstage' nennen .letztes jahr wurde ne ganze klasse heimgeschickt, weil sie so viel alkohol dabei hatten diese doofis^^
    Tja ihr habt den Alkohol halt nicht gut genug versteckt! Wir hatten da unsere Tricks, wie den Fusel im Kulturbeutel zu verstauen oder wir Mädels zwischen der Wäsche, da wo halt kein Lehrer reinfassen und gucken darf! Bombensicher so eine Flasche Jägermeister zwischen die Schlüpfer zu packen, haben viele Mädels so gemacht!

Zitat Zitat
    was denkst du? soll ich mich an den pc setzen, damit wir nochmal sp0men können, wie in den 'alten zeiten'? der laptop ist so unglaublich lahm
    Mach ruhig^^

Tii-boy gefällt dir? Gut dann bist du jetzt Tii.boy und Fantasy Fighter ist und bleibt der Salami Jimbo!

Tja ihr habt den Alkohol halt nicht gut genug versteckt! Wir hatten da unsere Tricks, wie den Fusel im Kulturbeutel zu verstauen oder wir Mädels zwischen der Wäsche, da wo halt kein Lehrer reinfassen und gucken darf! Bombensicher so eine Flasche Jägermeister zwischen die Schlüpfer zu packen, haben viele Mädels so gemacht!
    wie pöse
    Zitat Zitat
    Mach ruhig^^
    here i am

Zitat Zitat
    Tii-boy gefällt dir? Gut dann bist du jetzt Tii.boy und Fantasy Fighter ist und bleibt der Salami Jimbo!
    und wie willst du heißen? ._.

Das doofe am PC ist nur, dass ich dabei nicht fernsehen kann ;__; aber für was gibts all u c ?

wie pöse
    Das is nich pöse! Das ist einfach nur ein gut durchdachter Schachzug! Wir Mädels konnen uns vor sooo viel Zeug in der Schule wie Sport sooo oft drücken! Und gut im Sachen verstecken sind wir auch^^ Wir Mädels sind halt generell im Vorteil!

Wie ich heißen soll? Hm....wie wärs wenn wir bei der Wahrheit bleiben und mir, den schlichten Namen "Da angry Kiri Nerd" bei behalten? Oder lieber die olle Nerd Mutti?

Ich habe grade versucht Kakaopulver mit Vanille Pudding zu mischen, weil ich einen Flash auf Süßkram habe und Vanille Pudding normalerweise nicht mag!
    So und nun Don't try this at Home!

Ich hab ein bisserl viel Kakaopuler genommen und davon einen Löffel gegessen und darauf hin nen Schluck Cola Light getrunken! JEEEEZUS! Das gab ne Explosion im Mund! Errinerte mich stark an die Menthos Geschichte!