Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

  1. #201
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich mach auch seit 6 Jahren Karate, würde in dem Fall aber auch nen Pfeferspray mit mir rum tragen.



    Hast du jemals versucht mit denen richtig zu kämpfen?
    Solche Sprüche hör ich andauernd. Klar man geht nicht gleich so in Karate Mode wen man sich mit jemandem prügelt aber du glaubst nicht wie viel schneller die reaktions zeit ist bei einem Angriff oder bei der Verteidigung. Und glaub mir das kann bei einem echten Kampf mehr als entscheidend sein.
    Nein, im Ernst: Das waren einfach Flaschen.

  2. #202
    Juhu, eine Woche Urlaub

    Erstmal morgen nach Hause fahren und dann das Wochenende geniessen.
    Wie ich das mache?
    Tja, das wird mein geheimniss bleiben, oder ich sag euch, dass ich erstmal "relaxen/ chillen/ entspannen" werde, um dann am Montag mit meinem Vater in die Berge fahren werde um ein wenig Pistengaudi zu geniessen, da wird er selbst nochmal ein Jugendlicher ^^

    Joa, von Dienstag bis Samstag versuchen viel Zeit mit meinen Eltern zu verbringen und am Sonntag wieder hier her fahren...

  3. #203
    guten Abend =_=

    man glaubt es kaum, aber ich hab heute nichts geschafft, was ich eigentlich tun wollte... Ich hab mich mit nem Kumpel zum Gitarespielen getroffen und hab deswegen japansich nich weitergelernt und für Mathe Schulaufgabe auch nichts gemacht... Dann war ich heute Abend eben mit ein paar Freunden mehr unterwegs und konnte desshalb mein Board nicht mehr herichten.... Und jetz muss ich schneunigst ins Bett, denn ich muss um 5 Uhr wieder raus =_= dann gehts ab auf die piste. ich hoffe ich finde im Bus noch ein wenig Achlaf...

    in diesem Sinne, gute Nacht
    ~tiiiiiiiii

  4. #204
    Jau moin ihr Pappnasen!

    ich hab es mir heute doch nicht nehmen lassen und bin mal bei Saturn aufgetaucht zum Einarbeiten! Krank sein hin oder her! Irgendwann muss ich ja mal da anfangen!

    Leider ist mir auch gleich der erste Fauxpas passiert!
    Die haben für die Konsolen so lustige Sicherungen und ich sollte diese an der Kasse lösen, leider hab ich genau das Teil erwischt was nen Hänger hatte, und zog und riss mir da den Wolf zur belustigung vieler Kunden und leider auch 2 meiner Freunde die nen Überraschungsbesuch gestartet hatten!
    Ich weiß nicht wie ichs erklären soll wie die Dinger aussehen auf jeden fall ist an einer Seite ne Sicherung und diese läuft dann in 4 Schnüren Rautenförmig auf die andere Seite wo noch ne Sicherung ist, welche amn dann per Gerät lösen soll!

    Naja muss auf alle Fälle Irre komisch ausgesehen haben!

    Kiri vs. Playstation 2! The Challange!

  5. #205
    Ich war grade in meinem Cafe das wurde grad renoviert und sieht jetzt suuuper cool aus.
    Und wieso nominiert ihr mich nicht zum Mog? :0

  6. #206

    KeKu Gast
    Bin zu faul eure posts zu lesen..schreibt weniger!

  7. #207
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich war grade in meinem Cafe das wurde grad renoviert und sieht jetzt suuuper cool aus.
    Und wieso nominiert ihr mich nicht zum Mog? :0
    Hm lass mal überlegen....weil ich grad heute Nacht zu faul dazu bin! So!
    Und die viel bessere Preisfrage ist! Warum hält Keku sich mal wieder als einziger nicht an die min. 2 Zeilen Regel!

    Les es, schreib deine eigenen Geistigen Höhenflüge hier auf oder lass es! Und heute ist Digimonfreie Zone! Kapiche?

  8. #208
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich war grade in meinem Cafe das wurde grad renoviert und sieht jetzt suuuper cool aus.
    Und wieso nominiert ihr mich nicht zum Mog? :0
    Gib mir deine Posts *hypno* gib mir deine Posts! Dann wähl ich dich
    Gib mir deine Posts *hypno* gib mir deine Posts! Dann wähl ich dich

    Puh meine Kleidung riecht noch voll nach Wasserpfeifenrauch
    Mehran will nich Mog werden T_T Das bedeutet jetzt für mich ein Jahr Selbstfindung, um das zu veraduen

  9. #209
    Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Gib mir deine Posts *hypno* gib mir deine Posts! Dann wähl ich dich
    Gib mir deine Posts *hypno* gib mir deine Posts! Dann wähl ich dich
    Bei FF beißt du da glaub ich auf Granit! Der ist viel zu stolz auf seine hart erspammten Werke, als das er auch nur einen verschenken würde imo!

    Zitat Zitat
    Puh meine Kleidung riecht noch voll nach Wasserpfeifenrauch [
    SHISHA FTW!!!! Was gabs denn feines? Ich hoff doch Doppelapfel!
    ich hab immer das Problem, wenn ich hier bei mir zu Hause die Shisha anschmeiße das die komplette Bude hinterher stinkt wie sonstwas! Da sind mir die Klamotten auch letztenendes herzlich egal! 4 Stunden lüften und man ist den Geruch manchmal los!

  10. #210

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

    Puh meine Kleidung riecht noch voll nach Wasserpfeifenrauch
    Mehran will nich Mog werden T_T Das bedeutet jetzt für mich ein Jahr Selbstfindung, um das zu veraduen
    Ich werd demnächst mal Mog
    Naja das QFRAT geht mir halt auch mal auf den Sack die meisten dort sind total verblödet und so ,_,
    Naja lasst uns über die Genialität von Popcorn reden...Ist Popcorn nicht toll?
    Gebt zu ihr findets auch toll...Und FF ich stimm ganz sicher nicht für dich XD

  11. #211
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ich werd demnächst mal Mog
    Naja das QFRAT geht mir halt auch mal auf den Sack die meisten dort sind total verblödet und so ,_,
    Hab herzlich gelacht eben! Kommentar der Woche kurzer! ich könnte jetzt fies sein und noch mehr dazu sagen aber da ich meine Evil Reserven heute schon wo anders aufgebraucht habe, bin ich jetzt mal harmlos!

    Zitat Zitat
    Naja lasst uns über die Genialität von Popcorn reden...Ist Popcorn nicht toll?
    Gebt zu ihr findets auch toll...Und FF ich stimm ganz sicher nicht für dich XD
    Hast du wieder nen Flash von deinen Digi-Cookies? Wie kommst du bitte jetzt auf Popcorn? Da fällt mir ein ich könnte ja mal versuchen Popcorn Kekse zu backen!

  12. #212
    hmmm Die mog wahl schaut ziemlich merkwürdig aus weil alle Fratler abneinen und die maker alle gewählt werden

    aber mich solls nicht stören aber es sah vorhin für mich ungewohnt aus

    Zitat Zitat
    ...Und FF ich stimm ganz sicher nicht für dich XD
    Ich auch nicht



    mein alter post wurde gelöschct aus diesem thread <.<

  13. #213
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Gib mir deine Posts *hypno* gib mir deine Posts! Dann wähl ich dich
    Gib mir deine Posts *hypno* gib mir deine Posts! Dann wähl ich dich

    Puh meine Kleidung riecht noch voll nach Wasserpfeifenrauch
    Mehran will nich Mog werden T_T Das bedeutet jetzt für mich ein Jahr Selbstfindung, um das zu veraduen
    Bist du verrückt? Die Posts kriegst du nie

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    SHISHA FTW!!!! Was gabs denn feines? Ich hoff doch Doppelapfel!
    ich hab immer das Problem, wenn ich hier bei mir zu Hause die Shisha anschmeiße das die komplette Bude hinterher stinkt wie sonstwas! Da sind mir die Klamotten auch letztenendes herzlich egal! 4 Stunden lüften und man ist den Geruch manchmal los!
    Du hast ne eigene Wasserpfeife? Boah cool
    Ich find die dinger so geil^^ Aber bei mir ist das Problem das meine Haare danach 3 Tage nach Apfel Stinken, obwohl ich sie Wasche! xD

    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ich werd demnächst mal Mog
    Naja das QFRAT geht mir halt auch mal auf den Sack die meisten dort sind total verblödet und so ,_,
    Naja lasst uns über die Genialität von Popcorn reden...Ist Popcorn nicht toll?
    Gebt zu ihr findets auch toll...Und FF ich stimm ganz sicher nicht für dich XD
    .____.

  14. #214
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    mein alter post wurde gelöschct aus diesem thread <.<
    HA! Erwischt! Da isseser wieder dieser Regelbrecher! ERGREIFT IHN!
    Immer diese Maker!

    Zitat Zitat
    Du hast ne eigene Wasserpfeife? Boah cool
    Ich find die dinger so geil^^ Aber bei mir ist das Problem das meine Haare danach 3 Tage nach Apfel Stinken, obwohl ich sie Wasche! xD
    Japp ich hab sogar 2! Sicher ist sicher! Die eine ist so ne Mittelgroße mit einem Schlauch und die andere so ne ganz große mit 4 Schläuchen! Man weiß ja nie wer noch so vorbei kommt!
    Und Doppelapfeltabak rockt alles weg was es weg zu rocken gibt!

  15. #215

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

    Japp ich hab sogar 2! Sicher ist sicher! Die eine ist so ne Mittelgroße mit einem Schlauch
    WTF...du...du meinst sicher was anderes...

    Zitat Zitat
    und die andere so ne ganz große mit 4 Schläuchen!
    ....omg..nein du meinst sicher was anderes!

    Zitat Zitat
    Man weiß ja nie wer noch so vorbei kommt!
    ARGS VERDAMMT HÖR AUF ÜBER HENTAIS ZU SPRECHEN!!!

  16. #216
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ich werd demnächst mal Mog
    Naja das QFRAT geht mir halt auch mal auf den Sack die meisten dort sind total verblödet und so ,_,
    Naja lasst uns über die Genialität von Popcorn reden...Ist Popcorn nicht toll?
    Gebt zu ihr findets auch toll...Und FF ich stimm ganz sicher nicht für dich XD
    Warum so aggressiv, Kleiner? Weil jemand deine Spamthread geschlossen hat Ich glaub nicht das du Mog wirst

  17. #217

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das du Mog wirst
    Ich hab ja auch schon längst abgelehnt

  18. #218
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    WTF...du...du meinst sicher was anderes...
    ....omg..nein du meinst sicher was anderes!
    ARGS VERDAMMT HÖR AUF ÜBER HENTAIS ZU SPRECHEN!!!
    Jeeezus! Lass deine kranken perversen Fantasien da wo sie hingehören! Bei dir ind der Digiwelt!

    Scheinst dich ja bestens mit Hentais und anderem Schmuddelzeug auszukennen wenn du solche Schlüsse aus ner harmlosesn Wasserpfeife ziehen kannst!
    Sowas sowas kaum trocken hinter den Ohren aber schon der große Hentai Experte wa?

  19. #219

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Jeeezus! Lass deine kranken perversen Fantasien da wo sie hingehören! Bei dir ind der Digiwelt!

    Scheinst dich ja bestens mit Hentais und anderem Schmuddelzeug auszukennen wenn du solche Schlüsse aus ner harmlosesn Wasserpfeife ziehen kannst!
    Sowas sowas kaum trocken hinter den Ohren aber schon der große Hentai Experte wa?
    Ne hab ich alles von Ranmaru gehört
    Ja der erzählt schmutzige Sachen auf CTs wenn du genau hinhörst ^,^

  20. #220
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ne hab ich alles von Ranmaru gehört
    Ja der erzählt schmutzige Sachen auf CTs wenn du genau hinhörst ^,^
    Na klar! Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet! Ranmaru wars der dich verdorben hat! Na sicher!
    Komm schon das brauch dir nicht mal peinlich sein! Setzt dich hin, nimm dir nen Keks und sprich über deine Fantasien!
    Brauchst dich doch deswegen vor uns die wir alle irgendwo nen Schaden haben zu schämen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •