mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kommt davon wenn man Texte wegknallt und sich nicht alles genau anschaut. Nur schnell durchhühnern und Ende...wie es aussieht.
    Ich hatte bei 35 Stunden im Schnitt etwa LV. 20 bei allen.
    Aber egal...hab andere Probleme als das wer schneller was durchknackert. Ich will nur ne reale Zeit für alle sagen die es normal durchspielen und alles anschauen ohne sich zu beeilen.
    Und da ist 35 Stunden bis zum Endgegner nicht real. Möchte nur nicht das es ale glauben das es so ist.
    Und mit allen Arenakämpfen kann man das sowieso gleich vergessen...dan sinds locker 20 Stunden mehr im Minimum.

Also...ich hab Probleme bei der Arena wo man den Romantic Stone bekommt! Da gibts LV. 30 Ninja Master die sehr oft ausweichen und Instant Kill machen können. Und unglaublich zähe LV.35 (!)PA-200 Maschinen die sogar bei Diekbeck mit 102 DEF über 50 HP Damage reinknallen können. Diekbeck ist allein und sie sind zu 4.
    Es geht nur mit ihm...mit allen anderen bin ich schnell weg vom Fleck.
    Aber auch da kostet es mich unheimlich viel Items die ich nicht habe.
    Ist einfach unglaublich brutal wenn man alleine gegen viele LV. 35 Gegner kämpfen muss ohne irgendeinen Skill zu verwenden.

Edit: Habs endlich mithilfe von Diekbeck geschafft!
    Das ist echt ein Bombenchara! Da kann kein anderer mithalten!
    Super Abwehr, Super Angriff und Super Angriffsreichweite.
    Hab endlich den Romantic Stone! War aber sogar mit einem LV. 40 Diekbeck sehr hart! Vor allem der letzte Kampf in der 30. Runde! Die waren so stark und zu fünft!
    Ab sofort kosten mir bei irgendeinem Chara alle Techniken oder Magie NULL SP! Wohl das genialste Item das es gibt...Kann man für
    50 000 verkaufen aber wer verkauft das schon? Der wäre ein Idiot.
    Geändert von Justy (02.08.2003 um 01:05 Uhr)