-
Ritter
KA, ist mir auch egal. Forsche da nicht nach!
Hauptsache es macht fun.
...So, jetzt hab ich beide Secret Charakter.
Ich denk,...erst gleiche ich die Levels noch etwas an.
Und danach mach ich es endlich zu Ende. Hab jetzt eigentlich alles gesehen was man sehen kann.
Hab für die Arena derart viel Power gebraucht (war sehr schwer) das ich jetzt ein pures Kraftpaket bin. Die besten Charas haben LV. 40 und hat fast 60 Stunden gedauert es so hoch zu leveln!
Mal sehen...bin gespannt. Die finalen Gegner schaff ich jetzt sicher mit dem linken Finger.
Die krachen einfach weg bei meinem gewaltigen Power.
35 Stunden kann man vergessen (wieder mal grossartige Angeberei)! Sogar ohne leveln reicht das fast nicht aus!
Mindestens 40 Stunden wird jeder brauchen.
Ich werde total sicher 70 Stunden brauchen inklusive beiden Secret Charakter und fast allen Arena Preisen!
Edit: Ich hab versucht noch den Romantic Stone zu bekommen. Leider stellt sich das als das schwerste heraus von allem!
Die Drecks-Ninja haben sogar Instant Kill Zauber!
Die weissen LV. 30 Ninja!
Und weil nur EINER kämpfen darf kann er damit augenblicklich das Spiel verderben! Absolut unfair...aber leider Tatsache!
Und die 30 Runden schafft man so nicht wenn man Pech hat. Sogar wenn man superstark ist...Instant Kill bleibt Instant Kill.
Ist nicht nur Stärke und Können sondern leider auch ein Glücksspiel welche Gegner man bekommt.
Geändert von Justy (01.08.2003 um 21:53 Uhr)