mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Wie du meinst...soll jeder selber die Erfahrung machen. Ausserdem ist das variabel. Die meiste Zeit hab ich immer nur wegem Leveln verloren.
    Die Hälfte der Zeit ist Level oder Arena-Zeit!
    Wenn man weiss wie schlau leveln dan spart man am meisten ein.
    Total fast 70 Stunden hab ich gebraucht. Allein der Endkampf dauerte mehrere Stunden.
    Das Ding war hart trotz meinem Power!
    Der Lord of the Abyss ist oft unverwundbar und saugt massig HP weg.
    Das dauert...

Nun kann ich nochmal neu anfangen wenn ich den Finalen Spielstand gesavt habe.
    Als kleiner Bonus bekommt man beim Neustart 100 000 Gold (saftig)und 999 Spirit Stone. Ansonsten ändert sich leider nichts. Aber Geldprobleme wird man nie mehr haben!
    Ist ganz nett aber lohnt sich trotzdem kaum. Wenn man die Items noch hätte, dan wäre es cool.
    Game ist beendet...zu den Akten ins Regal.
    Ja der Boss war hart. Ich konnte ihn nur durch einen Trick besiegen. Am Rand kann er die Leute nicht treffen und setzt auch nicht seine Super Attacke ein. Mit 2 Leuten die eine große Reichweite haben, habe ich ihn dann beschossen. Er konnte dadurch auch keine Energie absaugen.

Ich hab auch bemerkt das er am Rand anscheinend kein Schaden macht.
    Allerdings viel zu spät als ich schon ewig lange versucht habe da was rauszuhauen und mich ständig notdürfig heilen musste.
    Da er sehr starke Zauber und Saugattacken einsetzt.
    Der fast flächendeckende Zauber zieht bei mir bei allen über 200 HP ab. Wenn danach noch das Saugen kommt dan siehts schlimm aus.
    Wegen der Saugattacke hilft allerdings nur Distanz!
    Da kann man auch nicht zum Rand ausweichen.
    Dank dem Romantic Stone war das heilen aber kein Problem, da unbegrenzter Heilpower.
    Nur zum rechten Zeitpuntk war es ein Problem da Kharg nicht immer schnell genug war um rechtzeitig alle zu heilen.
    Der Lord ist einfach schneller...extrem schnell!
    Auch bei Speed auf 55...
    Geändert von Justy (02.08.2003 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy

Wegen der Saugattacke hilft allerdings nur Distanz!
    Da kann man auch nicht zum Rand ausweichen.
    Ja aber Fernkämpfer können den Angreifen ohne in Reichweite zu sein.

Fernkämpfer sind schwächer und sehr rar! Hat fast keine!
    Ich hab teils zwischen 150-180 ATT gehabt mit einigen Nahkämpfer.
    Die haben halt ab und zu tüchtig was rausgehauen.
    Naja...das Luftschiff kann ich ja nicht usen bei dem Kampf!
    Dort hab ich ne Superkanone eingebaut. 555 ATT hat die Kanone. Ist das absolute Maximum. Als Gnadenstoss sicher empfehlenswert.
    Bei einer "LV. 35 Royal Guard" macht sie etwa 500 HP Schaden!
    Und die Royal Guard hat von allen Monstern die höchste Abwehr!
    Sogar höhere Abwehr als jeder Boss ausser der "Lord of the Abyss"!
    Mit normalen Waffen muss man froh sein wenn man 50 HP Schaden machen kann...

Noch ein Tipp: Wenn ihr beide Secret Charakter (Diekbeck und Choko) im Endkampf zusammen benutzt dan werden sie auf einmal noch einige interessante Infos über sie sagen von denen im Spiel nichts erwähnt wurde.
    Und ja...man kann die Charaktere im Mainplot sehr oft nicht benutzen!
    Aber bei den letzten Kämpfen und im Endkampf kann man die beiden Powercharas auch usen!
    Geändert von Justy (02.08.2003 um 22:28 Uhr)