Midas Spells - nur englisch
Midas Spells - nur englisch
--
Bei PI's die Waffen und Zaubersprüche einfügen, ist die Sprachausgabe eher nebensächlich und du kannst auch getrost die Englische Version nehmen.
In der Englischen Version heisen die Waffen dann lediglich "Fire Edge" anstatt "Schwert des Feuers"
btw gehört das Thema eher in den PI-Bereich
<---- schieb
![]()
danke
aber genau das wollte ich ja nicht![]()
also das die waffen auf englisch sind aber naya dann muss es wohl so sein![]()
kann mir denn vllt jemand sagen wo ich die mods her bekomme ?
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
kann sich nicht mal bitte jemand dran setzten und midas auf deutsch überstzen ???
![]()
![]()
![]()
![]()
und welche patch version ist das eigendlich
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Geändert von Allnet (21.12.2007 um 16:20 Uhr)
Midas Magic gibt es doch schon auf deutsch: Midas Magic Spells of Aurum DV 0.931.![]()
asso danke für die antworten![]()
[/FONT]