mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Die Bosse sind eigentlich immer die gleichen, nur halt auf verschiedene Räume verteilt.

Im Altar der Erde gibts auf der 5.Ebene vier Räume. In jedem wartet ein Boss (Echidna, Todesdrache, Ahriman, Cerberus). Da man nach dem Sieg über einen Boss leider nicht mehr aus dem Raum kann, musst du den Altar der Erde insgesamt vier Mal durchlaufen, bis du alle vier Bosse erledigt hast (und die entsprechenden Monsterfibel-Einträge bekommt).

In der Feuergruft sind je zwei Bosse auf Ebene 5 und zwei auf Ebene 10. Auf Ebene 5 sind Scarmiglione und Cagnazzo, auf Ebene 10 Barbariccia und Rubicante. Du musst also mindestens zwei Mal durch das Dungeon.

In der Höhle der Genese ist ein Boss auf Ebene 5 (Gilgamesch), einer auf Ebene 10 (Athmos) und zwei auf Ebene 20 (Gottesdrache und Omega). Hier musst du auch zwei Mal durch, um alle Bosse zu killen.

Die Windflüsterhöhle hat je einen Boss auf Ebene 10 (Typhon), Ebene 20 (Ultros), Ebene 30 (Phantomzug) und Ebene 40 (Thanatos). Die kannst du also alle in einem Durchgang erledigen.
    ach so na wenn das so ist mach ich gleich nochma los
    trotzdem wird der monsterkatalog einfach nich voll na ja
    danke nochma
    Geändert von devilX (05.03.2008 um 18:54 Uhr)

ich weiß das ist ein doppelpost . tut mir leid. aber anders weiß ich nich wie ich meine neue frage stellen soll. bin jetz im chaos schrein aber noch in der normalen zeit. ich kann jetz einfach in die rein in den tempel oder zu so einem maskierten typ der mich in so einen seltsamen dungeon befördet mit zeitbegrenzung.
    ist das auch ein zusatz dungeon oder muss ich den absolvieren?(ich komm da nämlich nich klar)
    mfg
    edit: kann man nach dem sieg gegen chaos einfach mit den charas weiter spielen oder muss man einen spielstand vor chaos laden?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ich weiß das ist ein doppelpost . tut mir leid. aber anders weiß ich nich wie ich meine neue frage stellen soll. bin jetz im chaos schrein aber noch in der normalen zeit. ich kann jetz einfach in die rein in den tempel oder zu so einem maskierten typ der mich in so einen seltsamen dungeon befördet mit zeitbegrenzung.
    ist das auch ein zusatz dungeon oder muss ich den absolvieren?(ich komm da nämlich nich klar)
    mfg
    edit: kann man nach dem sieg gegen chaos einfach mit den charas weiter spielen oder muss man einen spielstand vor chaos laden?
    Spielst du die PSP-Variante? Falls ja, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, weil das dann wohl das Bonusdungeon ist, das nur in der PSP-Version enthalten ist.

Nach dem Sieg über Chaos wird sein Monsterfibel-Eintrag gespeichert und du musst wieder mit einer neuen Truppe auf Level 1 anfangen.

Spielst du die PSP-Variante? Falls ja, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, weil das dann wohl das Bonusdungeon ist, das nur in der PSP-Version enthalten ist.

Nach dem Sieg über Chaos wird sein Monsterfibel-Eintrag gespeichert und du musst wieder mit einer neuen Truppe auf Level 1 anfangen.
    jep spiel die psp-version. wusste gar nicht das es da noch nen exklusiven dungeon gibt. na gut, geh ich halt nochma hin.
    aber mit der neuen truppe hab ich die monsterfibel aus der alten noch oder wie?
    mfg

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    aber mit der neuen truppe hab ich die monsterfibel aus der alten noch oder wie?
    mfg
    Ja, die Monsterfibel-Einträge aus dem vorherigen Durchgang bleiben natürlich bestehen. Wäre auch unlogisch, denn sonst könnte man die Monsterfibel ja unmöglich komplettieren wegen Chaos.

Ja, die Monsterfibel-Einträge aus dem vorherigen Durchgang bleiben natürlich bestehen. Wäre auch unlogisch, denn sonst könnte man die Monsterfibel ja unmöglich komplettieren wegen Chaos.
    auch wieder wahr, chaos is ganz schön mächtig weil er sich ständig komplett heilt.ich glaub ich schau lieber nochma in die bonus dungeons. thx
    mfg