Alle Zwerge Fliegen Hoch
Es geht um folgendes: Einige Spieler heuern söldner an die für sie Kämpfen, u.a. Zwerge, Orks, Elfen, Gnome, Trolle, und was weiß ich nicht noch alles. Mdeusen, gestaltwandler, Drachen etc.

Bestimmte Rassen haben vorurteile gegen andere, und können nicht zusammen in einer Armee Dienen, wenn man z.b. Zwerge anheuert, müssen die eigenen Orks raus. Wenn insgesamt 3 Zwerge auf dem Tisch liegen (bei dir und anderen spielern) müssen alle Orks gehen, so kann man Mehr oder weniger Taktisch spielen.
Die eigenen Einheiten haben ne bestimme Würfelanzahl, bei einem Kampf wird mit der gesamtzahl der Würfel der Eingesetzen Soldaten gewürfelt und ein Gewinner ermittelt, der bekommt Gold.
Wer als erstes 15 Gold Hat, gewinnt.

Nette spielidee, toll gezeichnete Karten. Aber:
Das Regelheft ist IMO einfach Mangelhaft.
ENTWEDER ich und 3 weitere leute waren alle einfach zu blöd es zu verstehen, ODER es fehlt einfach ein riesen haufen wichtiger Informationen, weswegen das Balancing etwas schwer ist.

2 Punkte, mit gescheiten Regeln gerne auch 3-4.
(ich brings zu nato mir, vllt will mir ja wer helfen, sich gescheite regeln auszudenken ^^)
-----------------------------------------------------------------------------------

Pink Godzilla

Es geht darum, das man eine Videospielfirma hat, und in form diesen genialen Kartenspiels soll man sich verschiedene Videospiele (RPGs, shooter, Musikspiele etc.) zusammenstellen, mit verschiedenen Items, charakteren etc.
Für diese gibts Punkte.
Der am Ende die meistern Punkte hat, gewinnt. Ende ist, wenn jemand 4 spiele fertig hat. Außerdem gibts für viel verschiedenen krams Bonuspunkte.

Die Karten sind toll gezeichnet, super süß, und es sind extrem viele Anspielungen auf bekannte Videospiele vorhanden.

Insgesamt: 5 Punkte, einfach Geniales Spiel.

Nehms auch mit zur nato