-
Held
-
Gebannt!
In der Folge ,,Reich für einen Tag'' spielt Eddy money in Dougs Haus. Nach einiger Zeit verpisst Arthur sich dann, weil Money einen Musikwunsch von ihm abgelehnt hat. Welches Lied hat Arthur sich gewünscht, das Eddie angeblich nicht kannte, was Arthur nicht glauben wollte?
-
Held
-
Gebannt!
stimmt.
Ich wusst aber gar nicht, dass bei euch in Österreich King of Queens läuft.
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (12.06.2008 um 12:54 Uhr)
-
Held
1. Läufts in Österreich auf ATV+
2. Gibts auch hier Kabel1
3. Auf welche Geschäftsidee bringt Joe Arthur während dieser bei den Heffernans zu Hause einen Stuhl/Tisch (?) repariert?
LG Mike
-
Gebannt!
Ist doch easy: Er will den ,,Arthur-Kopf''-Schraubenzieher herstellen und verkaufen. Macht hier eigentlich sonst noch jemand mit?
-
Held
-
Gebannt!
in einer folge soll Arthur in ein Altenheim ziehen. Douglas erfährt, dass Arthur seine Schauspielkarriere einst für Carrie aufgab. Erst will Arthur Carrie davon nichts erzählen, aber dann bekommt er Muffe vorm Altenheim und will es doch erzählen. Aber plötzlich will Doug nicht mehr. Schließlich verabschiedet Doug sich mit den Worten ,,Alles Gute noch''. Mit welchen Worten verabschiedet sich Arthur daraufhin? X-D
Geändert von Sceddar (13.06.2008 um 10:28 Uhr)
Grund: sig aus, danke
-
Ritter
Wir sehen uns in der Hölle! (?)
Kann mich an die Szene nicht mehr erinnern, aber das sagte Arthur meines Erachtens recht oft ^^.
-
Gebannt!
In diesem Falle aber nicht. Er sagt etwas, für meinen Geschmack, nicht ganz so nettes.
-
Ritter
"I hope you'll die, you fat pig!"
Auf deutsch kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
Gebannt!
Das kann man so gelten lassen. Auf deutsch: ,,Alles Schlechte, du fettes Schwein.''
-
Ritter
Mir fällt nichts ein.
Freirunde!
-
General
Mach ich mal weiter.
Warum hat Arthur solch eine Angst vor Halloween ?
-
Humd
Weil er von seinem Vater gezwungen wurde, an Halloween überall mehrmals zu klingenln, nur, um mehr zu bekommen.
-
General