Mal was leichtes: Was macht der Vater von Danny (also Dougs Onkel) hauptberuflich?
sig aus, danke
Mal was leichtes: Was macht der Vater von Danny (also Dougs Onkel) hauptberuflich?
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (28.04.2008 um 10:12 Uhr)
Er betreibt eine Eisenwarenhandlung (also Werkzeug usw.).
LG Mike
HAR!!! Falsch! Das war der Vater von Doug! Weiterraten!
Geändert von Sceddar (29.04.2008 um 12:17 Uhr) Grund: sig aus, danke
Shice, ich hab' mich verlesenDanny - Doug - Danny! Das ist schon sehr ähnlich
![]()
Ich bin mir nicht sicher ob man das jemals erfährt aber am Ende der Folge wo Stu das zweite mal vorkommt, betreibt er mit Danny einen Stand bei dem sie Kappen mit Bildern verkaufen. Meinst du das?
LG Mike
Geändert von Sceddar (29.04.2008 um 20:46 Uhr) Grund: sig aus, danke
Squall2k ist dran! Korrekt!
Danny: ,,Ja, Dad, alles klar, du hast ja Karriere gemacht. Du verkaufst ´ja gebrauchte Matratzen!''
Onkel Stu: ,,Sie sind aufgearbeitet!''
Ah!Richtig, das hatte ich vergessen. Ist lange her seit ich King of Queens das letzte Mal gesehen habe.
LG mike
Oh, hab ganz vergessen, eine Frage zu posten![]()
Wie heißt die (angebliche) Doppelgängerin von Carrie?
Ist doch easy: Laila.
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (19.05.2008 um 11:17 Uhr)
Dann bin ich wohl mal wieder dran:
In der Folge ,,Der Margie-Song'' streiten Doug und Margie sich im Coopers darüber, dass Margie Doug damals mit einem Kerl betrogen haben soll. Welchen Spitznamen hat Doug für den Nachnamen dieses Typen?
Stimmt. Viddy classic ist dran.
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (19.05.2008 um 11:20 Uhr)
Auf jeden Fall war sie später die Mutter von Spence.
Blödsinn... das ist doch die Tochter von Jerry Stiller, nicht seine Frau
Ein Job war auf jeden Fall in dem Coffeeshop, in dem Arthur unbedingt Kunde des Monats werden wollte...
Dann spielt sie einmal eine Frau die von Doug verscheucht wird mit seinem nackten Bauch XD Da fragt doch Carrie sie ob sie mal zu besuch kommen will. Das würde heißen sie arbeitet ebenfalls in der Anwaltskanzlei von Carrie, oder?
LG Mike
In ,,reich für einen Tag'' spielt sie auch noch ne Kellnerin, die zu Doug sagt: ,,Also Ihnen würde er umsonst eine hauen.''. Dann gibt Deacon ihr noch etwas Trinkgeld.
Wie lange hält die Ehe von Arthur und Veronica am Ende?
LG Mike