-
Ritter
Ich lös hier mal auf. Es war "Coco"
Freirunde
-
Ehrengarde
Nagut dann will ich mal...
Was macht Doug um Deacon aufzuheitern, nachdem Kelly Deacon verlassen hat.
-
Held
Nimmt er ihn da nicht für ein Wochenende mit nach Las Vegas?
LG Mike
-
Ehrengarde
Nee, Doug und Carrie fragen ihn ob Deacon mit den beiden ins Kino will. Deacon lehtn ab, weil er mitm Paar nicht unbedingt weggehen will und Carrie schlägt statt Kino was anderes vor...
-
Held
Es gibt aber auch eine Folge, da hat Kelly Deacon verlassen, woraufhin Doug und Carrie ihn nach Las Vegas mitnehmen. Da fällt auch die Sache mit den Eckpfeilern in einer Beziehung 
LG Mike
-
Ritter
Carrie schlägt vor, dass Doug und Deacon die Nachtclubs unsicher machen, damit Deacon eine neue Freundin findet... ^^
Übrigens, nur zur Aufklärung:
Doug und Carrie nehmen Deacon nicht nach Las Vegas mit. Es ist auch gar nicht Las Vegas, sondern Atlantic City. Der Trip nach Atlantic City ist eigentlich Deacons Idee. Als Doug und Carrie im Hotel ankommen, bekommen sie eine Nachricht von Deacon, dass er und Kelly verhindert sind und nicht kommen werden. Später am Abend, fährt Deacon trotzdem nach Atlantic City und beichtet, dass Kelly ihn verlassen hat.
-
Ehrengarde
Richtig! Besser hätt ichs nicht sagen können...
Du bist eric
-
Ritter
Wie heißen die Eltern von Doug, und die von Carrie? (Vor- und Nachnamen bitte ^^)
-
Ritter
So schwer?
Kleiner Tipp: Carrie's Vater heißt Arthur Spooner
-
Held
Es scheitert an der leiblichen Mutter. Der stand (jedenfalls soweit ich weiß) nur einmal auf einem Grabstein... Sonst ist der aber nie gefallen. Außer mir fällt's jetzt nicht ein.
Janet und Joe Heffernan sind Doug's Eltern.
Arthur Spooner ist Carrie's Vater.
Tessy Spooner war Carrie's Stiefmutter.
Mike
Geändert von Mike (10.02.2008 um 15:22 Uhr)
-
Ritter
Die Leibliche Mutter von Carrie heißt Sophia Spooner.
Das wird mehrmals in der Serie erwähnt (z.B. bei der Rückblende mit Carrie's Geburt oder wie gesagt als Carrie und Arthur ihr Grab besuchen).
Naja, ansonsten war Mike's Antwort richtig ^^
-
Held
Wie viele Hunde hatte Doug insgesamt (mit allen Hunden die JEMALS ob kurz oder lang im Besitz der Heffernans oder Doug alleine waren)?
LG Mike