Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: King of Queens Quiz #3 "Arthur`s still alive"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den Sternen, was ich gesagt habe, war aber richtig. Das ist nämlich die Folge, wo Arthur in ein eigenes Apartement zieht, das er sich nicht leisten kann... Somit wären 50 % der Frage schonmal richtig beantwortet.
    Antwort auf die restlichen 50 %: Doug würde Amok laufen, wenn Arthur noch weiter bei ihm wohnt.

Eigentlich sagte er, wenn er im gleichen Haus mit Arthur wäre, würde er etwas unchristliches machen, wo er und der Schrank eine große Rolle spielen.

Außerdem hat er vorher Carry gefragt, ob jemand weiß, dass er bei ihnen wohnt.

Freirunde

In einer Folge kommt Eddie Money drin vor, der in Dougs Haus Musik macht. Welchen Wortwitz macht Doug nach seinem Auftritt, als er ihn bezahlen will?

Als er ihm das Geld gibt, sagt er: "Hey Eddie, Money!" Oder so. Oder "Money für Eddie Mannie" oder irgendwie so was schlechtes.

Doug kann so unlustig sein, wenn er will.

Hmmm... naja, ich lass es gelten, denn eigentlich sagt er: ,,Hey, Money für Money.'' (wer immer noch nicht peilt: das erste Money bedeutet ,,Geld'' und das zweite Money bedeutet Eddie Money.
    Außerdem ist das nicht unlustig, sondern VERDAMMT NOCHMAL lustig!

Welchen Titel trägt das Drehbuch, das Arthur geschrieben hat?

Lass die Finger von Sally

oder so

Eher "oder so".

Also falsch.

"Überleg' dir die Sache mit Sandy/Sally"

Wie heißt die chinesische Adoptivtochter von Doug und Carrie?

Ming May, oder Ming Mey Heffernan, ich weiß nicht wie man die schreibt!