mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

KeKu Gast

Weihnachtsgrüße 2007 - "Ich hab dich lieeeb <3 Und dich! Und Dich!"

Abend QFRAT ^-^
    Hab grad mal so drüber nachgedacht wie toll dass Forum eigentlich ist.
    Wir lernen hier tolle Leute kennen veranstalten tolle CTs und oftmals bilden sich hier - wenn auch virtuelle - starke Freundschaften ^^
    Ich wollte gerne diesen Thread allen unseren geliebten MMX-Kontakten widmen die wir lieben und mögen gelernt haben
    Also sprecht einen Weihnachtsgruß an alle tollen Menschen die euch hier ans Herz gewachsen sind oder einfach ein paar nette Worte verdient haben ^-^
    Geschenke sind erwünscht

Happy Liebhabing!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang

Geändert von KeKu (20.12.2007 um 23:04 Uhr)

dein herz sitzt nicht am rechten fleck!

yo weihnachten! und so...

KeKu Gast
    Ich möchte jede Menge liebgemeinte Grüße hören wenn ich zurückkomme

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ich möchte jede Menge liebgemeinte Grüße hören wenn ich zurückkomme
    ok , dann warte ich solange

Ist doch genug Dero für alle da. :3
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen ruhigen und besinnlichen heilig Abend.
    .. ne, scheiß was! Dreht die Boxen auf und rockt die Wutz ausem Stall!
    Droggelbecher.

Inspiriert von Dennis' Flötenkonzert habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Weihnachtslied auf dem Kontrabass zu spielen. Entschuldigt die miese Qualität die liegt an mir der Webcam, die kann so tiefe Töne nicht wirklich aufnehmen... (unsere andere Kamera hat irgendwie den Geist aufgegeben)
    --> Klick mich hart!

Es ist nicht mein Lieblingskontrabass und ich hab das Stück nicht geübt, also habt ein bisschen Nachsicht, wenn es ein bisschen (sehr) schief ist
    Ich grüße das ganze QFRAT und so, schöne Weihnachten!
    Geändert von Kartoffelbürste (25.12.2007 um 12:51 Uhr) Grund: bescherung vorbei

Ich grüße alle die mich kennen und die mich lieb haben ^^

also ich wünsche allen die das lesen eine schöne weinachten und grüsse auch alle die mich natürlich kenen ^^

gruss digi der Schweizer
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Ich geb einfach mal ne Liste von Leuten, die ich grüße.

Viddy,Moyacchercchi,Zuffel, Maraya, Ericson, Evil Lord Canas, Nero,Marston,Miku,Skye,Isgar, Kirika,Chaik,Dennis,GTzocker,KateNet,KeKu ,Dmitrij...
    Woody, Yuna ( Huch, sorry, ganz vergessen ;_

Gott.Ich hab bestimmt welche vergessen, die erwarten, in der Liste zu stehen. Tut mir leid, wenn ich einen oder mehrere vergessen habe.

Ich hab dir janz doll lieb ericson <3
    Geändert von Byder (26.12.2007 um 09:58 Uhr)

Geändert von Phno (23.12.2007 um 23:55 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Einen lieben Gruß an alle von eurem Dark!

Und an Nero,danke für den Heiratsantrag *lol*

lg

Dark
    Edit: Ach ja und frohe Weihnachten an alle juhu
    Geändert von Darkspirit (24.12.2007 um 06:46 Uhr)

Ich mach's kurz, schmerzlos und pragmatisch:

Ich wünsche genrell allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest und ganz besonders denjenigen, von denen ich schon die Ehre hatte, sie persönich kennen lernen zu dürfen

Ich grüsse alle aus MMX und alle, die mich kennen nochmal besonders doll

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich wünsche genrell allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest und ganz besonders denjenigen, von denen ich schon die Ehre hatte, sie persönich kennen lernen zu dürfen
    So sieht's aus! N frohes Fest euch allen~

Zitat Zitat von Darkspirit Beitrag anzeigen
    Einen lieben Gruß an alle von eurem Dark!

Und an Nero,danke für den Heiratsantrag *lol*

lg

Dark
    Edit: Ach ja und frohe Weihnachten an alle juhu
    aber gerne doch xD

ansonsten wünsche auch ich allen ein frohes Fest
    (btw. und sauft nicht zu viel ! )

Ich wollte auch mal Grüße hinterlassen Ich hab' zwar schon das halbe Studi- und SchülerVZ abgeklappert, aber dennoch muss das hier auch noch einmal sein

Ansonsten grüße ich noch lieb Losti, Byder, Aurae, die, die bei den letzten Forenpartys anwesend waren, Layana, Larentia, Scav, Maeva, Oli, Simone und alle, die ich jetzt peinlicherweise vergessen habe und die sich jetzt ausgeschlossen fühlen ._. Tut mir leid ._.

Mani Gast
    Ich grüße...

Ansonsten grüße Ich alle, die ich in meiner ICQ Liste habe. Außerdem noch alle vom MMX.

Sorry, wenn Ihr nicht in der Liste steht, hab euch einfach vergessen.
    Geändert von Mani (24.12.2007 um 16:11 Uhr)

Ich wünsch euch allen ein happy Heiligabend

und passt auf die Kerzen auf =o

Ja euch allen erstmal Happy Weihnachten!!!

Und euch hier Grüße ich ganz besonders!

Zuffelinchen:
    Ja ich wünsch dir auch noch mal ein gaaanz gaaaanz tolles Weihnachten und hoffe du bist reich beschenkt worden süße! Mach dir ein paar schöne Tage und wenn ich es schaffe steh ich am 31. pünktlich auf der Matte! Zwar ohne Schnitzel aber mit Geschenk! Die Alkohol Polizei wird alles im Griff haben!

Viddy:
    Joa auch dir ein frohes und besinnliches Fest! Lass es krachen und so! Und Vielleicht sieht man sich ja dann am 31. bei Eileen^^

KeKu:
    Hab spaß hab fun und feier schön! Have a merry Christmas in America! Bleib so wie du bist...denn so bist du in Ordnung! Stay evil, stay crazy und stay knuffig! Happy Weihnachten kurzer!

Whiggle di diggle di du oder auch Horny Whigger:

Auch für dich ein ganz besonders weihnachtlicher Gruß aus dem fernen Frankfurt! Warum? Einfach weil du der Whigger bist! Weil du der Katzenflüsterer bist und weil du wie gesagt the horny one bist.
    Auf das bei dir die Kätzchen und der Cubra Libre auch weiter hin vom Himmel regnen!

Fantasy Spammer:

Have a great Time happy spamming und Happy Weihnchten mein Döner Brüder! Lass es krachen und bleib uns Night Nerds noch lange erhalten!

Parallax:
    Lieber Nils! Danke für deine PN heute früh! Hat mich sehr gefreut! Ich wünsche dir frohe Fest Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir uns mal wieder öfters im ICQ begegnen!^^

So und euch grüße ich auch noch:

Byderman,Layana,Dimitrij,Darkspirit,Lynch,La Cipolla,Kazama und Kyoko Tsukikage(komm mal wieder online! )

Ansonsten euch allen noch ein Frohes Fest!