Morgen liebes QFRAT \o/
Da ich in 6 Stunden in meinem Flieger nach Amerika sitzen werde habe ich mich entschlossen den Thread schonmal aufzumachen damit ja auch jeder sein Geschenk bekommt
[FONT="Century Gothic"]
X- Mas Wichteln- B e s c h e r u n g[/FONT]
Ich hoffe es finden sich eine Menge toller Geschenke und an alljene die kein Geschenk vorbereitet haben : Das finde ich unter aller Sau schämt euch! >:0
An all jene die anständig genug waren eins fertig zu stellen : Super von euch <3
In dem Sinne wünsche ich euch allen schöne Ferien und wir sehen uns in 2 Wochen wieder
------------------------------------------------------------------------------------
Dennis :
Ich hoffe wirklich sehr dass du dich freust und ich wusste wirklich nicht was ich sonst hätte vorbereiten können
Hier noch ein großes Lob an Manu-lein <3 der mir geholfen hat einige der Bilder in nen Transparenten Hintergrund umzuwandeln..Danke großer
Nochmal an Dennis ich dachte vllt könntest du die leere Version in Zukunft gebrauchen oder so (natürlich nur wenns dir gefällt..)
Es tut mir Leid dass es nicht das persönlichste Geschenk geworden ist allerdings habe ich durch den Max Einfluss versucht s so persönlich wie möglich zu gestalten und hoffe du kannst was damit anfangen
Frohe Weihnachten noch!
Mit weihnachtlichen HoHoHos Richtung Amerika
Mehran!