Ich grüße... Weil du gerne ins Freibad gehst, ich kenn dich schon seit fast einem Jahr und du warst der erste ICQ-Kontakt, den ich vom atelier hatte. Außerdem bist du einer der besten Pixler, den ich kenne und mit dir kann man über alles reden. Du bist immer gut gelaunt, mit dir kann man im ICQ einfach über alles sprechen. Du machst immer gute RTP-Spiele. Njo du bist einfach nur Metro, du hast immer zu mir geholfen wenn ich Hilfe gebraucht habe. Es gab zwar auch Tiefen, aber nun ist ja wieder alles gut. Außerdem finde ich Siara toll und so. Tja Aron, du machst immer neue Webseiten und so, die auch sehr toll sind. Außerdem bist du immer ganz lustig drauf. Du bist ebenfalls sehr lustig drauf, mit deinen kleinen Minispielen. ^^ Außerdem fand ichs lustig, wie du immer über den Burger geredet hast. <3 Du bist sehr sehr nett und unterstützt mich meistens bei meinen Projekten. Außerdem finde ich deine RPG Maker XP Spiele immer sehr sehr gut. =) Du unterstützt mich ebenfalls bei den meisten Projekten und hilfst mir, wenn ich vor einer Canselung stehe. Außerdem bist du sehr nett. Du bist ebenfalls sehr nett, außer wenn ich zu viel nerve. XD Du kennst dich sehr gut in Sachen Grafik aus und hilfst mir wirklich sehr viel bei meinen Projekten. Ich möchte mich daher auch bedanken bei dir- <3 Ich fand deine Spiele immer sehr toll, was du gemacht hast. Du bist sehr cool drauf und auch immer lustig. Ansonsten grüße Ich alle, die ich in meiner ICQ Liste habe. Außerdem noch alle vom MMX. Sorry, wenn Ihr nicht in der Liste steht, hab euch einfach vergessen.
Geändert von Mani (24.12.2007 um 16:11 Uhr)
Foren-Regeln