mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Ich grüße...

Ansonsten grüße Ich alle, die ich in meiner ICQ Liste habe. Außerdem noch alle vom MMX.

Sorry, wenn Ihr nicht in der Liste steht, hab euch einfach vergessen.
    Geändert von Mani (24.12.2007 um 16:11 Uhr)

Ich wünsch euch allen ein happy Heiligabend

und passt auf die Kerzen auf =o

Ja euch allen erstmal Happy Weihnachten!!!

Und euch hier Grüße ich ganz besonders!

Zuffelinchen:
    Ja ich wünsch dir auch noch mal ein gaaanz gaaaanz tolles Weihnachten und hoffe du bist reich beschenkt worden süße! Mach dir ein paar schöne Tage und wenn ich es schaffe steh ich am 31. pünktlich auf der Matte! Zwar ohne Schnitzel aber mit Geschenk! Die Alkohol Polizei wird alles im Griff haben!

Viddy:
    Joa auch dir ein frohes und besinnliches Fest! Lass es krachen und so! Und Vielleicht sieht man sich ja dann am 31. bei Eileen^^

KeKu:
    Hab spaß hab fun und feier schön! Have a merry Christmas in America! Bleib so wie du bist...denn so bist du in Ordnung! Stay evil, stay crazy und stay knuffig! Happy Weihnachten kurzer!

Whiggle di diggle di du oder auch Horny Whigger:

Auch für dich ein ganz besonders weihnachtlicher Gruß aus dem fernen Frankfurt! Warum? Einfach weil du der Whigger bist! Weil du der Katzenflüsterer bist und weil du wie gesagt the horny one bist.
    Auf das bei dir die Kätzchen und der Cubra Libre auch weiter hin vom Himmel regnen!

Fantasy Spammer:

Have a great Time happy spamming und Happy Weihnchten mein Döner Brüder! Lass es krachen und bleib uns Night Nerds noch lange erhalten!

Parallax:
    Lieber Nils! Danke für deine PN heute früh! Hat mich sehr gefreut! Ich wünsche dir frohe Fest Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir uns mal wieder öfters im ICQ begegnen!^^

So und euch grüße ich auch noch:

Byderman,Layana,Dimitrij,Darkspirit,Lynch,La Cipolla,Kazama und Kyoko Tsukikage(komm mal wieder online! )

Ansonsten euch allen noch ein Frohes Fest!

Ok, alle die mir einfallen:

killa aka veritas irgendwas, seraph, miaka, sicki, goldy, chocobo+olli, artax, rick j. aurora, stiel, viddy und seine Gang xD, Kima, cromosom,Valada, shii, sceddar, layana, lock, taraia, duke, Urashima, Cunner,blade, Byder ( der is böse weil er mich nicht erwähnt), miku, blade,mika, spliffy, basti und sicher noch tausend andere die mir jetzt eben nicht einfallen ;____;
    aber auch allen anderen. Alle die ich hier ausm Forum schonmal getroffen habe, auch die Leute die ich nicht mag und sie mich nicht Euch allen besinnliche Feiertage