mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

KeKu Gast

X-Mas Wichteln - Die grooooße Bescherung <3

Morgen liebes QFRAT \o/

Da ich in 6 Stunden in meinem Flieger nach Amerika sitzen werde habe ich mich entschlossen den Thread schonmal aufzumachen damit ja auch jeder sein Geschenk bekommt
    [FONT="Century Gothic"]
    X- Mas Wichteln- B e s c h e r u n g[/FONT]

Ich hoffe es finden sich eine Menge toller Geschenke und an alljene die kein Geschenk vorbereitet haben : Das finde ich unter aller Sau schämt euch! >:0

An all jene die anständig genug waren eins fertig zu stellen : Super von euch <3

In dem Sinne wünsche ich euch allen schöne Ferien und wir sehen uns in 2 Wochen wieder

------------------------------------------------------------------------------------
    Dennis :

Ich hoffe wirklich sehr dass du dich freust und ich wusste wirklich nicht was ich sonst hätte vorbereiten können
    Hier noch ein großes Lob an Manu-lein <3 der mir geholfen hat einige der Bilder in nen Transparenten Hintergrund umzuwandeln..Danke großer
    Nochmal an Dennis ich dachte vllt könntest du die leere Version in Zukunft gebrauchen oder so (natürlich nur wenns dir gefällt..)
    Es tut mir Leid dass es nicht das persönlichste Geschenk geworden ist allerdings habe ich durch den Max Einfluss versucht s so persönlich wie möglich zu gestalten und hoffe du kannst was damit anfangen
    Frohe Weihnachten noch!

Mit weihnachtlichen HoHoHos Richtung Amerika
    Mehran!
    Geändert von KeKu (23.12.2007 um 06:00 Uhr)

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Hier noch ein großes Lob an Manu-lein <3 der mir geholfen hat einige der Bilder in nen Transparenten Hintergrund umzuwandeln..Danke großer ^w^
    Gern geschehen ^_^

Der Glückliche, der von mir beschenkt wird, ist überraschenderweise Mehran \o/

KeKu Gast
    Maraya :
    Im Namen von Fantasy Fighter poste ich nun sein...spezielles Gedicht was er für dich geschrieben hat

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Gern geschehen

Der Glückliche, der von mir beschenkt wird, ist überraschenderweise Mehran \o/

Isgar dein Kuschelwertsfaktor steigt ins unermessliche °______°
    Wie schon in MSN gesagt DANKE DANKE DANKE!!!
    Erst Dom...Dann Sakura...Dann deine Stimme °___°
    Keiner kennt mich sogut wie du TT___TT Nichtmal meine Mutter!

Lynch Gast
    Ich hatte viel Arbeit in den letzten Tagen, weswegen ich nur mit einem kleinen Weihnachtsgedicht glaenzen kann.
    Vielleicht gefaellt es dir ja trotzdem, Kiri.
    Damit wuensch ich dir schon mal schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns bestimm sowieso im MSN oder so.

Marian! Stell dir vor, ich hab ein Geschenk für dich! Oh ja!

Meine erste Idee, eine sehr detailreiche Zeichnung eines Schemas eines Maker-Innenleben (so mit vielen Kleinen Makern, die die Zutaten 'Abenteuer', 'Helden' und 'Bösewichte' zum Beispiel alle vermischen und so) wurde mir kurz vor seiner Vollendung von meiner Lehrerin weggenommen

Nun, dann habe ich mich schniefend und mit vollgeschnäutzten Taschentüchern daran gemacht, einen Avatar und eine Signatur zu gestalten. Und weil ich in den Schaufenstern so oft 'Mario Galaxy' gesehen hab, ist es eine Abwandlung der Mariowelt!

Hier ist es also: Ein mehr oder weniger gelungener Pilz-Avatar und die Signatur . Die Signatur hab ich auch nochmal ohne Text hier.
    Wenn du die Bilder noch im Photoshop Format haben willst, sags mir einfach und ich werd sie dir schon irgendwie schicken

Ich wünsch' dir ein schönes Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch und viel Schnee und viele Ideen und dass du einen guten Vorsatz findest und viel buntes Feuerwerk und Glück und Spass und Freude [...] und alles was du sonst noch brauchst!

So, Ericson... Da ich leider keine Webcam habe, konnte ich keine Videobotschaft aufnehmen. Mikros funktionieren bei mir auch nicht und meine lyrischen Fähigkeiten sind seit einigen Tagen an ihrem tiefsten Punkt angelangt. xD Trotz alledem habe ich mich bemüht, etwas zu machen, was dir eventuell gefallen könnte. Ich hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht. ._.

Ich hoffe, du hast dich wenigstens etwas gefreut. ^__^

Ich wünsche ein frohes Fest und, falls man sich nicht mehr sehen sollte, einen guten Rutsch ins neue Jahr. :3 *alle lieb drück*

LG,

Anima~

Edit:

Achja und den Link, den ich dir in MSN gegeben hab. Damit hab ich meine kleine Menge an Geschenken locker ausgeglichen. xD
    Geändert von Kate (23.12.2007 um 13:30 Uhr)

Danke Anima. Der Avatar rult derbe, Weihnachtsalex <3
    Evtl werde ich auch mal deinen Chara zu Ende pixeln.
    Und eine Registrierung bei Soldat *_* Sehr toll. Habe mich gefreut §happy

Hoffe dir gefällt mein Zeugs, denn wenn nicht, dann.... ja, DANN....
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich bedanke mich für mein GEschenk und wünsche mir ein Auto, ein Haus und einen Flugzeugträger. \o/

Okay, ansonsten kommt hiesig das Ding für den guten Nero:

Viel Spratz damit.

Ich hatte Wetako gezogen.
    Da er sich eine Trackmania Strecke gewünscht hat, hab ich ihm ein paar gebastelte gegeben.
    Für dich

Lieber Isgar,

hiermit gebe ich einfach mal zu, dass ich dich bewichteln durfte.
    und ich dachte mir: "Zeichne was, das ist doch eh das einzigste, was du kannst!"

Anbei sei gesagt, dass ich dir diese Kakao-Karte auch per Post schicken würde, wenn ich deine Adresse hätte. Und wenn du sie laminiert haben möchtest, laminiere ich sie dir auch dies gerne.

Frohe Weihnacht wünsch ich euch allen <3
    und bis zum nächsten Post, welcher wahrscheinlich doch erst im nächsten Jahr kommen wird. Ergo noch nen guten Rutsch zusätzlich an euch. <3

~Mry/Wencke

So Anima ,
    du wolltest ja etwas mit Jennifer Garner haben, leider konnte ich se selbst schenken, deshalb hab ich versucht das Beste aus der Situation zu machen und habe sie gezeichnet *^^
    ....
    naja
    pic1
    pic2

hab mir viel Mühe gegeben und hoffe, dass es dir trotzdem gefällt, auch wenns aussieht wie ...jetzt(und vor allem das zweite ihr i-wie überhaupt nicht ähnlich sieht ) und wüsche dir Frohe Weihnachten

Wow, danke, Nero. <3

Die Bilder sind echt klasse geworden. :3 Haben beide Stil. ^^
    Zum ersten Bild... Joah, ich find den Stil super irgendwie.
    Zum Zweiten... Wo hast du gelernt, so zu zeichnen? =D Besonders die vom Betrachter aus linke Gesichtshälfte hat echt starke Ähnlichkeit mit ihr. Danke <3 Ihr werd' sie in Ehren halten. Und danke, dir auch frohe Weihnachten und, sollte man sich nicht mehr sehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

yyeaah, hier kommt für

und vielen herzlichen dank für ava und signatur. <3
    edit: mit 25,8kb ist der ava zu groß... :/
    Geändert von Marian (23.12.2007 um 18:18 Uhr)
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    yyeaah, hier kommt für

und vielen herzlichen dank für ava und signatur. <3
    edit: mit 25,8kb ist der ava zu groß... :/
    ups... hä?! in der netikette steht:
    §13 Avatare
    Die maximal zugelassene Größe für eine Avatargrafik beträgt 110 x 110 Pixel und 29,3 kB.

Edit: hier ist nochmal mit 23.7 KB : http://data.communityhost.de/licht-ally/users/222474404/uploads/1hphzhi393.jpg
    Geändert von Tii-chan (23.12.2007 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Maraya :
    Im Namen von Fantasy Fighter poste ich nun sein...spezielles Gedicht was er für dich geschrieben hat

@Maraya: Sorry das ich das nicht selbst gepostet hab, dachte nicht wirklich das ich heut ins Internet kann, ansonsten Frohe Weinachten^^

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

Super Cool
    Danke^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte Wetako gezogen.
    Da er sich eine Trackmania Strecke gewünscht hat, hab ich ihm ein paar gebastelte gegeben.
    Für dich
    Haha, alle Authortimes beim ersten mal gepwnt
    Egal, vielen Dank

Wir müssen mal was zusammen bauen

Zitat Zitat von Wetako
    Haha, alle Authortimes beim ersten mal gepwnt
    Was zum... ? xD
    Aber wenn du willst, erstell ich dir nochmal ne richtig schwere Runde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was zum... ? xD
    Aber wenn du willst, erstell ich dir nochmal ne richtig schwere Runde.
    Gerne
    Btw. sind da ein paar üble Cuts drinnen, bei einer hab ich locker 10 Sekunden übersprungen, im wahrsten Sinne des Wortes
    Hast du auch Trackmania United?