Da ich in 6 Stunden in meinem Flieger nach Amerika sitzen werde habe ich mich entschlossen den Thread schonmal aufzumachen damit ja auch jeder sein Geschenk bekommt
[FONT="Century Gothic"]
X- Mas Wichteln- B e s c h e r u n g[/FONT]
Ich hoffe es finden sich eine Menge toller Geschenke und an alljene die kein Geschenk vorbereitet haben : Das finde ich unter aller Sau schämt euch! >:0
An all jene die anständig genug waren eins fertig zu stellen : Super von euch <3
In dem Sinne wünsche ich euch allen schöne Ferien und wir sehen uns in 2 Wochen wieder
------------------------------------------------------------------------------------ Dennis :
Ich hoffe wirklich sehr dass du dich freust und ich wusste wirklich nicht was ich sonst hätte vorbereiten können
Hier noch ein großes Lob an Manu-lein <3 der mir geholfen hat einige der Bilder in nen Transparenten Hintergrund umzuwandeln..Danke großer
Nochmal an Dennis ich dachte vllt könntest du die leere Version in Zukunft gebrauchen oder so (natürlich nur wenns dir gefällt..)
Es tut mir Leid dass es nicht das persönlichste Geschenk geworden ist allerdings habe ich durch den Max Einfluss versucht s so persönlich wie möglich zu gestalten und hoffe du kannst was damit anfangen
Frohe Weihnachten noch!
Mit weihnachtlichen HoHoHos Richtung Amerika
Mehran!
Der Glückliche, der von mir beschenkt wird, ist überraschenderweise Mehran \o/
...
Isgar dein Kuschelwertsfaktor steigt ins unermessliche °______°
Wie schon in MSN gesagt DANKE DANKE DANKE!!!
Erst Dom...Dann Sakura...Dann deine Stimme °___°
Keiner kennt mich sogut wie du TT___TT Nichtmal meine Mutter!
Ich hatte viel Arbeit in den letzten Tagen, weswegen ich nur mit einem kleinen Weihnachtsgedicht glaenzen kann.
Vielleicht gefaellt es dir ja trotzdem, Kiri.
Damit wuensch ich dir schon mal schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns bestimm sowieso im MSN oder so.
Marian! Stell dir vor, ich hab ein Geschenk für dich! Oh ja!
Meine erste Idee, eine sehr detailreiche Zeichnung eines Schemas eines Maker-Innenleben (so mit vielen Kleinen Makern, die die Zutaten 'Abenteuer', 'Helden' und 'Bösewichte' zum Beispiel alle vermischen und so) wurde mir kurz vor seiner Vollendung von meiner Lehrerin weggenommen
Nun, dann habe ich mich schniefend und mit vollgeschnäutzten Taschentüchern daran gemacht, einen Avatar und eine Signatur zu gestalten. Und weil ich in den Schaufenstern so oft 'Mario Galaxy' gesehen hab, ist es eine Abwandlung der Mariowelt!
Hier ist es also: Ein mehr oder weniger gelungener Pilz-Avatar und die Signatur . Die Signatur hab ich auch nochmal ohne Text hier.
Wenn du die Bilder noch im Photoshop Format haben willst, sags mir einfach und ich werd sie dir schon irgendwie schicken
Ich wünsch' dir ein schönes Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch und viel Schnee und viele Ideen und dass du einen guten Vorsatz findest und viel buntes Feuerwerk und Glück und Spass und Freude [...] und alles was du sonst noch brauchst!
So, Ericson... Da ich leider keine Webcam habe, konnte ich keine Videobotschaft aufnehmen. Mikros funktionieren bei mir auch nicht und meine lyrischen Fähigkeiten sind seit einigen Tagen an ihrem tiefsten Punkt angelangt. xD Trotz alledem habe ich mich bemüht, etwas zu machen, was dir eventuell gefallen könnte. Ich hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht. ._.
Ich hoffe, du hast dich wenigstens etwas gefreut. ^__^
Ich wünsche ein frohes Fest und, falls man sich nicht mehr sehen sollte, einen guten Rutsch ins neue Jahr. :3 *alle lieb drück*
LG,
Anima~
Edit:
Achja und den Link, den ich dir in MSN gegeben hab. Damit hab ich meine kleine Menge an Geschenken locker ausgeglichen. xD
Danke Anima. Der Avatar rult derbe, Weihnachtsalex <3
Evtl werde ich auch mal deinen Chara zu Ende pixeln.
Und eine Registrierung bei Soldat *_* Sehr toll. Habe mich gefreut §happy
hiermit gebe ich einfach mal zu, dass ich dich bewichteln durfte.
und ich dachte mir: "Zeichne was, das ist doch eh das einzigste, was du kannst!"
Klick einfach drauf für die Komplettansicht.
Anbei sei gesagt, dass ich dir diese Kakao-Karte auch per Post schicken würde, wenn ich deine Adresse hätte. Und wenn du sie laminiert haben möchtest, laminiere ich sie dir auch dies gerne.
Frohe Weihnacht wünsch ich euch allen <3
und bis zum nächsten Post, welcher wahrscheinlich doch erst im nächsten Jahr kommen wird. Ergo noch nen guten Rutsch zusätzlich an euch. <3
So Anima ,
du wolltest ja etwas mit Jennifer Garner haben, leider konnte ich se selbst schenken, deshalb hab ich versucht das Beste aus der Situation zu machen und habe sie gezeichnet *^^
....
naja pic1 pic2
hab mir viel Mühe gegeben und hoffe, dass es dir trotzdem gefällt, auch wenns aussieht wie ...jetzt(und vor allem das zweite ihr i-wie überhaupt nicht ähnlich sieht ) und wüsche dir Frohe Weihnachten
Die Bilder sind echt klasse geworden. :3 Haben beide Stil. ^^
Zum ersten Bild... Joah, ich find den Stil super irgendwie.
Zum Zweiten... Wo hast du gelernt, so zu zeichnen? =D Besonders die vom Betrachter aus linke Gesichtshälfte hat echt starke Ähnlichkeit mit ihr. Danke <3 Ihr werd' sie in Ehren halten. Und danke, dir auch frohe Weihnachten und, sollte man sich nicht mehr sehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Was zum... ? xD
Aber wenn du willst, erstell ich dir nochmal ne richtig schwere Runde.
...
Gerne
Btw. sind da ein paar üble Cuts drinnen, bei einer hab ich locker 10 Sekunden übersprungen, im wahrsten Sinne des Wortes
Hast du auch Trackmania United?