So, und gleich das nächste Problem von mir. In der Kvatch-Oblivion-Ebene hat mich irgendwas erwischt, was einige Attribute und Fähigkeiten gesenkt und rot gefärbt hat.

Namentlich jene im Titel erwähnten. Also Schleichen, Akrobatik, Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Ursprünglich war auch Glück betroffen, das ist inzwischen durch beten verschwunden. Um die anderen Effekte loszuwerden habe ich schon einen dispell-Zauber und verschiedene Tränke probiert. Eigentlich hätte aber auch das beten reichen müssen, oder? Bei den aktiven Effekten wird nichts passendes angezeigt.
Wenn ich bete, steht dort immer, ich wäre geheilt worden, aber es passiert nichts.
Infamy = 0, Ruhm = 7.

Was soll ich denn jetzt machen?
Es gibt restore Attribute Tränke, das müsste bei Agility und Speed helfen (tuts aber nicht), aber für kaputte Fertigkeiten gibt es sowas nicht, weil Fertigkeiten nur über "drain" beschädigt werden können. Und das sollte eigentlich nicht dauerhaft sein, deswegen gibt es keine Möglichkeit das wieder herzustellen.

Mein letzter Save ohne diesen Fehler ist noch von vor dem Oblivion-Gate. Ich verkrafte das nicht, jetzt muss ich nochmal 50mal sterben bis ich Kvatch befreit habe.

Bitte, bitte weis irgendjemand ein (Konsolen-)Heilungsmittel? Ich hab noch keins gefunden.