-
Ehrengarde
Für mich und alle anderen NRW-ler beginnen die Sommerferien erst am 31. Juli. Bis dahin muss ich jedoch schulisch gar nichts mehr tun. Dementsprechend nehme ich meine Ziele für die Sommerferien schon früher im Angriff´, was zocken und FAQ schreiben angeht. In den Sommerferien werde ich wahrscheinlich(fast) jeden Tag sechs Stunden Basketball zocken und dann abends hier abhängen, nachts dann zocken. Am 16. August fahre ich dann mit meinen Eltern noch für 2 Wochen in den Urlaub. Es geht nach Holland. §peace ^^' Eigentlich würde ich ja liebend gerne am 23. zum großen Community Treff in Dortmund gehen, jedoch wird es dann 100%ig nicht möglich sein, leider... Ansonsten lerne ich eine Menge japanisch, was ich auch noch genauer vorbereiten muss.
We'll see what the future brings, but I guess, we'll never know. (by Stan
)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)