mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Ferien - Was macht ihr ??

Also hier bei uns (Hamburg) haben heute die Ferien begonnen,so nun wollte ich fragen,was ihr euch füpr die Ferien so vorgenommen habt

Ich von meiner Seits fliege am Samstag los,unzwar zur Türkei,erst 1 Woche nach Antalya (Hotel),und dann bleiben wir 2 Wochen in Ankara(bei meiner Oma &Co.)^^

Happy Posting noch
    <-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
    .Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)

Die ersten beiden Wochen sind CrangerKirmes und BochumTotal!

Danach is 4 Wochen Pause und abund zu nen bissel party angesagt

nya, also nachdem ich vorhatte mir einen ferienjob zu suchen und das nichts geworden ist, habe ich mir vorgenommen, einen kleinen doujinshi auf die reihe zu bekommen und viel sport zu machen ^^ ... außerdem geh ich in 2 1/2 wochen den sephimike besuchen ^o^

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Lol ihr habt ein leben esa wird mal zeit das ihr ans arbeiten koimmt dann bleiben euch nämlich nur noch 3 wochen ferien!!!!
    Ich f+ür meinen teil fahre eine woche mit kollegen nach holland dennn rest relax ich!!!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Lol ihr habt ein leben esa wird mal zeit das ihr ans arbeiten koimmt dann bleiben euch nämlich nur noch 3 wochen ferien!!!!
    Ich f+ür meinen teil fahre eine woche mit kollegen nach holland dennn rest relax ich!!!

mfg
    Jag
    Ach arbeit meinste,nuja,mache sowieso schon Zeitunge austragen und in einigen Shops mithelfen,da hab ich mir doch meinen Urlaub verdient ,oder nit ?

Nuja,wann gibts nochma die AnimagiC???,die soll ja ausverkauft sein,und die 66 Tickets die eigentlich übrig waren,verlost jetz Animania Zeitschrift
    <-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo

meine wenigkeit verzischt sich erstmal für vier tage nach england, dann für 10 tage nach ibiza und eine zeltübernachtung nach dortmund. sonst wollte ich noch für 5 tage arbeite um ein bisschen kohle zu scheffeln. wenn alles gut läuft kann ich dann auch gegen ende der ferien bei coca cola anfangen zu arbeiten

Für mich und alle anderen NRW-ler beginnen die Sommerferien erst am 31. Juli. Bis dahin muss ich jedoch schulisch gar nichts mehr tun. Dementsprechend nehme ich meine Ziele für die Sommerferien schon früher im Angriff´, was zocken und FAQ schreiben angeht. In den Sommerferien werde ich wahrscheinlich(fast) jeden Tag sechs Stunden Basketball zocken und dann abends hier abhängen, nachts dann zocken. Am 16. August fahre ich dann mit meinen Eltern noch für 2 Wochen in den Urlaub. Es geht nach Holland. §peace ^^' Eigentlich würde ich ja liebend gerne am 23. zum großen Community Treff in Dortmund gehen, jedoch wird es dann 100%ig nicht möglich sein, leider... Ansonsten lerne ich eine Menge japanisch, was ich auch noch genauer vorbereiten muss.

We'll see what the future brings, but I guess, we'll never know. (by Stan )
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hmm man habt ihr es gut, mal wieder ferien. ich muss noch bis zum 31 Juil warten , das kann ordentlich nerven. Aber mal abgesehen davon. In den ersten Wochen werde ich mich zu tode zocken, online mit SOCOM und Hardware Online arena ^^ dann gehe ich hmmm, auf partys und vielleicht noch mal eine Woche oder zwei Urlaub, mal schaun.

Ich hab schon seit einer Woche Ferien, zuerst werde ich viel vor dem PC hocken, da ich einen neuen bekomme *freufreu*, dann fahre ich 2 Wochen nach Spanien und dann noch mal 2 Wochen nach Oberösterreich und dann hab ich Geburtstag^^.

Cya Chbi_TrnkZ

Da ich auch zum arbeitenden Volk gehöre, habe ich leider auch nicht so lange Ferien wie als Schüler . Ich habe mir aber im August drei Wochen Urlaub genommen und bin damit endlich meinen Resturlaub vom Vorjahr los .

Die erste Urlaubswoche werde ich mir endlich einen großen Traum erfüllen - ich fliege mit meinem Verlobten nach Tokio *megafroi hüpf & schon total aufgeregt sei*. Dort werde ich sämtliche Spiele-Läden leer kaufen und in Arcade Hallen das Restgeld verbraten.

Die zweite Urlaubswoche fahre ich zu meinen Eltern nach Hannover (wohne eigentlich in Hamburg) und werde dort Haus und Katzen hüten, da meine Eltern ein paar Tage am Meer ausspannen wollen. In der dritten Urlaubswoche werde ich dann zur Games Convention nach Leipzig fahren. Ich habe mir zusammen mit meinem Schatz schon mal Karten für das Eröffnungskonzert bestellt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf meinen Urlaub - in einem Monat sitze ich wahrscheinlich schon im Flieger nach Tokio .

GRuß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ich fahr mit meinen Leten zum Zelten an die Ostsee aber nur für ne Woche. Dann fahr ich zur GC nach Leipzig. Habs ja nicht weit von Dresden aus.
    Die restliche Zeit: baden, Party im Freien, mal wieder ein bißchen zocken(sonst hab ich kaum Zeit ) und Vorbereitungen fürs Studium treffen.

Rofl,ihr habt ja volles Programm,die Leute die erst am 31. Ferien haben,tun mir leid,das es dann nit mehr s heiß ist,wie es jetz gerade ist/oder wird.

England war ich 1 Woche mit meiner Klasse,Klassenreise,wir waren in London und so(und auch NikeTown^^),

Und morgen fliegen wir zur Türkei(habs zwar erwöhnt,aber man kanns nit genug sagen^^).

Hab noch was vergessen zu sagen:

In den Ferien werde ich auch an meinen eigenen Manga gehen,ich werde die Storys und Charaktere entwickeln und ne Roh Fassung machen,nach den Ferien werd ich wohl höchstwahrscheinlich den manga zu Carlsen Comics bringen,das wird gOil^^

ME: NRW... means 31.7. Ferien beginn..... *arghz*

Egal. Was ich tun werde? Wir ziehen um! *lol* Und ich werd die restlichen Ferien meine neue nür für mich da seiende 36m² etage ausnutzen!

da ich nicht den ganzen tag lang in der bude hocken will und knapp bei kasse bin, werd ich mir'n ferienjob suchen, als was? jo, das stellt sich nächste woche heraus
    joa..das ist imo immernoch die beste mthode sich in den ferien zu beschäftigen.. zocken etc... kann ich auch so, in der nacht oder wann auch immer.

Hallo
    Ich habe heute schon ferien und meinen abschluss habe,normalerweise haben wir erst am 22.07.03 Ferien,jetzt werden die ersten woche damit verbracht denn abschluss zu feiern. Danach fahre ich nach Spanien.

Muahaha ich hab zwar erst ab 11.7 Ferien ,aber
    dann gute 9'nhalb Wochen .
    Das einzige was ich bis jetzt geplant hab
    is das Terremoto Festival.

ich hab EIGENTLICH erst ab 18.07. Ferien, aber da ich nicht in die mündl. Prüfungen muss schon seit gestern
    Ich hab bis jetzt noch nichts grosses vor, wahrscheinlich wird sich daran auch nichts ändern.
    Ich werd wieder zu Hause bleiben Hoffentlich bleiben ein paar Freunde da, sonst wird's wieder langweilig

[Edit]
    Jeder Absatz fängt mit "Ich" an, sieht cool aus XD

Ich hab ab übernächster Woche Ferien, hehe...

Mal sehen, was ich so unternehmen werd in den Ferien, wahrscheinlich ausspannen, Sonne tanken und und und...

In den Urlaub fahr ich dieses Jahr net, also muss ich mich wohl oder übel daheim beschäftigen...

Amaurosis fugax Gast
    Von der Schule aus müssen wir erst einmal 3 Wochen Praktikum oder Sprachaufenthalt machen, und daran bin ich jetzt (in Paris). Danach gehts erst einmal für 2 Wochen nach St. Moritz zum Windsurfen, und dann gehe ich für eine Woche nach München zum Zelten. Und die letzte Ferienwoche wird zu Hause durchgefeiert und gezockt.

Ich geh am 16.07. nach Türkei zu meiner Familie wie ich mich freu. Dann is jeden Tag party angesagt, dann heiratet noch mein cousin das wird voll coll weil ich endlich ma 4 wochen lang in sivas bleiben darf und zum glück nur 2 Wochen in Konya.