mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    Bei mir hängt es davon ab, ob ich schaffe, mein Geld reinzukriegen. Wenn das klappt, kann ich fahren, wohin, ist noch nicht sicher, aber mit wem schon eher. *wolfi zuwink* Ich muss wieder nach Berlin, und von dort evtl. weiter an die Ostsee, aber ich kann es jetzt einfach noch nicht festlegen, leider.

Jedenfalls würde ich sehr gerne wegfahren, mit Freunden, Konsolen usw., nur kein Pauschalurlaub mehr.

hmm,

ich werd erstmal eine Woche nach Berlin fahren und mich ein bisschen um Studium & Wohnung kümmern. Später muss ich dann als "Technical Advisor" (geiler Name ) nach Bergen ins "Bergen Institute of Technology" (in Norwegen). Könnte man fast als Urlaub sehen, wen ich da nicht arbeiten müsste. ^.~
    Den Rest der Ferien werde ich dann voraussichtlich daheim rumhängen.

so far...

Ich fahr am Mittwoch (da krieg ich Ferien) mit meiner Schwester nach Cala Millor, Mallorca.

Da meine Eltern getrennt sind, sind es auch die Sommeferien:
    Erstmal ab Montag zwei Wochen Camping, dann die Woche danach mitmeinem Cousin nach Koblenz (dreimal dürft ihr raten was!!! ) und danach zwei Wochen Camping mit Paddeln und Heidepark Soltau.
    Und dann eine Woche zu Hause sitzen und gedrillt werden (Aye, wer hat nicht Probleme mit den Vätern die früher "immer nur Einsen und Zweien" geschrieben haben?)! Also alles in allem heißt das 4 Wochen am Boden, eine Woche zu Hause und eine Woche -kaum- im Hotel schlafen.
    Netten Gruß an alle Koblenz-Pilgerer vom 25. - 27. Juli !!!
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Ich hoffe arbeiten zu können, trainieren... und zu Hause vergammeln.

Ob ich den Ferienjob krieg weiss ich noch nocht, aber in BW fangen die Ferien eh erst in 3 Wochen an.
    Wenn mein Vater frei hat gehn wir zu meiner Oma nach Yugoslawien, ansonsten auch.
    (was für ne Logik)

Ich hab 9 Wochen Sommerferien!
    Ich fahr aber leider nicht ins Ausland, naja, ich war ja auch erst
    In Holland auf Abschlussfahrt....
    Ich geh wahrscheinlich auf ein paar Partys, geh jeden Tag
    ins Ballett/ Jazzdance um mich auf mein Casting vorzubereiten...
    das werden mal wieder erholsame Ferien!

Ich hab noch bis Febr. im prinzip ferien weil dann erst meine Schule/Ausbildung losgeht muahahaha.....
    Aber ich gehe ja dann bald arbeiten und kohle ranschaffen...

Also was mach ich in den "Ferien"???

Imo bin ich bei meinem Freund und sonst mache ich das was ich immer tue eigentlich weil meine Eltern sind shcon im Urlaub( Holland) und ich fahr erst nächstes Jahr wieder weg.

Heißt: Ich chille dann zu Hause wenn ich wieder zu Hause bin,treffe mich mit Freunden und mach Sport und nerve die Lete im Internet(das Forum ist sogar hier nicht vor mir sicher narf...und da sag ich noch vorher ich bin net da *husthust* Na ja ich musste halt mal reinschauen

1337CTV2 -.^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Ich fahr mit Höffmann Reisen 2 Wochen lang nach Griechenland, und eine Woche später gehts mitm Segelschiff 10 Tage über die Ostsee. Zeit zum Zocken seh ich da nich viel ^^

Meine jährliche Reise ins Ausland habe ich schon hinter mir, also werde ich nicht verreisen. Ansonsten habe ich keine feste Planung. Der einzige Punkt, der jetzt schon feststeht, ist meine Teilnahme an der LANum, der größten LAN im Umkreis. Ich darf mich derbst blamieren. Der Rest ist relativ ungewiss. Grillabende wird's wohl ab und an geben und auch mal wieder kleine Ausflüge in einen kleineren Freizeitpark. KA, ich schau' mal, was auf mich zukommt. Ansonsten werd' ich vor'm Monitor versauern. Joah.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Tja..
    Ich werde wohl wie in allen Ferien daheim versauern..
    Urlaub fahre ich nie...
    einzig hoffe ich auf ein paar schöne LAN-Parties zu kommen...
    naja..
    Ferien sind scheisse..
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Tja..
    Ich werde wohl wie in allen Ferien daheim versauern..
    Urlaub fahre ich nie...
    einzig hoffe ich auf ein paar schöne LAN-Parties zu kommen...
    naja..
    Ferien sind scheisse..
    mfg
    gehst du etwa lieber zur schule? -.-*
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

Yo, weil du daheim vergammelst. Irgendwann wirds langweilig wenn du jeden Tag ausschläfst und den ganzen Tag kaum was machst... meine Leute müssen fast alle arbeiten. Schule ist halt jeden Tag was los.

Ich habe diese Woche erst noch ein paar Klausuren an der Uni und danah falle ich erstmal 3 Wochen ins Koma!!!
    Nur wer seine Träume verliert, hat alles verloren.

Hm.... werd' wohl ein paar leudens aus PSO besuchen...ansonsten ist noch nichts fest geplant.
    Findet ausserdem noch das KoA Realtreffen statt^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    1337CTV2 -.^

Das ist so gemein... naja ich hätte auch wegfahren können, aber mit meinen Eltern... nein, danke, da bleib ich lieber allein Zuhaus, ich werde also 6 Wochen lang vor dem PC sitzen und zwischendurch höchstens mal FFVIII oder FFX spielen.

28.8.03 Terremoto

und den hat ein kumpel von mir sturmfrei die ganzen sommerferien das heist feiern bis zur tottalen erschöpfung und ein paar nicht geplante tripps irgendwohin mit dem zug um der wirklichkeit zu entfliehen!

Clan HeC Join US!www.HellsEliteCorps.de

DarkVorador Gast
    Da unser Hund nicht gern von uns getrennt ist und Auto fahren nicht leiden kann bleibe ich die 6 Wochen Sommerferien zu hause.
    Mit Freunden habe ich schon ausgemacht, dass wir zu beginn campen werden und an schönen Tagen ins Schwimmbad gehen.
    Daheim bleib ich dann die Nacht lang im Internet (Bin natürlich auch hier im Forum ), zocke und schlaf bis mittags.
    Entspannung pur ist also angesagt denn das nächste Schuljahr wird echt stressig. Da muss ich die mir verbleibende Zeit zur Erholung nutzen.