Na ja.
Auszusetze hab ich eigentlich nichts.
Zumindest fast nichts. Auf alle Fälle sind das die besten Pics die ich in diesem Forum bisher gesehen habe, ich sollte auch langsam mal wieder meine Zeichenwerkzeuge raushohlen. Wenn ich wüsst wo ich die hin gepackt habe Dummer Maker, macht mich vergesslich *loooooool*^^

Aber egl, komm ich zum tema, ich weiß ich mach immer umschweifungen
Das Titelbild bekommt von mir leider,so gern ich es auch täte, nicht volle Punktzahl der Grund dafür sind:
+Gut gezeichnet und coloriert
+Der Titel, bzw. die Schrift ist gut in Szene gesetzt.

-die scharzen Ränder, das macht sich net gut
-Dieser etwas verschommene Effekt ist net so berauschend ^__~ das ist dir aber überlassen

PS: Die Charakterkonzepte Allgemein sind ganz gut, Zeichnungen sind auch gut. Ich hab wie gesagt hier im Forum noch nie so was gutes gesehen. Aber ich merk hier ja sowieso nichts mehr Ausszusetzen hab ich hier eigentlich nichts.
Bloss:
Chara 1:
Profession: Von Dieb bis Bodyguard (was isser dn nu?^^ Also nen Dieb als Bodyguard ist etwas ungwöhnlich, ich würd ihn in Knast stecken *lol* kannst aber so lassen)
An der zeichung ist mir nichts aufgefallen was Minuspunkte geben würde

Chara2:
Gut durchdacht. Sieht aber wie du schon sagtest dem nachfolgenden ziemlich ähnlich ^__^

Chara3:
Hmm. Mein Comment ist gut-sehr gut die Einfärbung ist allerdings schon PERFEKT!

Chara4:

Noch ziemlich Belistiftig ^__^
Aber sieht gut au 8/10

PS: Meine Meinung net so ernst nehmen. Und vorallem eines-->Ich geb eigentlich NIE volle Punktzahl, das hab ich mir so angewöhnt ^^"

cya
Flint... ^^