Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Chara Designs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab mal versucht den Summon von Mareth als Monsterdatei rüberzubringen. Aber irgendwie schlug das fehl. Ich hirne jetzt schon wie ich bei PNG Dateien in Adobe Photoshop die Transparence Farbe festsetzen kann. Naja mir ist dann noch aufgefallen, dass ich die Bilder wohl Kontrastreicher machen muss sonst werden sie wohl kaum reinpassen. Das Pic hab ich dann im Nachhinein vergrössert und als JPG gespeichert statt als PNG.

Summon 1
    Name: Joküll/Vatnajoküll
    Element: Eis
    Mythologie: Nordische Mythologie
    Beschreibung: altnordisch: [Gletscher]. Wahrscheinlich der Name eines Riesen, welcher der Vater des Königs Snær sein soll. Jökull ist auch der größte Gletscher Islands mit dem Namen: Vatnajökull.

wie gesagt brauch ich wohl dunklere Schatten. Aber wenn ich mir so überlege. Ich muss noch einige Summons machen und das nur wegen eines Charas ooii.

achja hier noch der Link zur eigentlichen Zeichnung, hab mir beim Hintergrund nicht sonderlich Mühe gegeben, es sollte nur ersichtlich sein, dass die weissen Punkte ein Blizzard sind (zu was ein Filter wie Polarcoordinates alles gut ist^^)

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/summoning.jpg

Geändert von Leisli (05.07.2003 um 04:05 Uhr)