@Goten: Nein ich mache keine Ausbildung zum Grafiker oder sonstigem, ist Hobby^^

@the Alien: warum redest du beim ersten Bild Plötzlich von Sie o.ô Das Gesicht ist wohl doch etwas zu feminin geraten härtere Kanten müssen wohl her ^^

@Oy: wer ist Kati? Und wer soll sich ein Beispiel an Ihr nehmen

@Mangaprotector: gnadenloser Kritiker @_@ nice das mag ich, wenn man mich kritisiert, manche sachen sind mir schon vorher aufgefallen, die du angesprochen hast, aber mich hats dann angesch... sie zu verändern^^. Und manche Dinge waren neu

@Alien: also er hat keinen Scharnies weil er ein Dieb ist (eigentlich) deswegen hab ich sowenig Ausrüstung belassen wie möglich, dennoch hätte er npaar Metallteile haben sollen um sich gegen Schwerter (Metall) schützen zu können.
Die Awardgewinnerin wirkt geheimnissvoll? super dann hab ich mit der das Ziel erreicht, es wird bei Ihr so manche verwirrung geben, da es nicht klar ist auf welcher Seite die Dame eigentlich steht. Ausserdem hat sie mit Ihrem Bruder einige Differenzen, was beide zunächst gegenseitig zu Gegnern macht. Übrigens ist sie die einzige im Spiel die Summons beherrscht. Der Kampf gegen Ende des 1. Aktes soll gegen die Schwester schliesslich kein Klax werden, aber beim 2. Akt ist sie dann bei der Truppe dabei^^
Das zweit Bild, also die Amazone, ist auch als gute Kämpferin geplant, zwar erst später im Spiel, aber es kann auch sein, dass sie ganz wegfällt um das Spiel nicht mit zu vielen Charaktern zu verkomplizieren, obwohl nach jedem Akt ein klarer Schnitt gemacht wird.

Also ich kann ja mal nen groben Überblick geben über die Story.
Einst lebte auf der Erde der Vater der Götter, welcher die Erde erschuff und allen Dingen Leben einhauchte. Als die Arbeit fertig war, machten sich seine Kinder auf und verliessen die Erde. Der Vater jedoch blieb, legte sich hin und schied in voller Zufriedenheit so etwas schönes erschaffen zu haben von dannen. Sein Odem des Feuers und der Kraft stürmte mit dem Wind gehn Westen und nahm die Form eines Tigers an. Sein Licht des Lebens strahlte in der Abenddämmerung im Himmel und glitt nach Osten, wo es sich in die Gestalt eines Phoenixes verwandelte. Der Geist seiner Weisheit rauschte mit den Flüssen gen Norden und nahm die Gestalt eins Drachen an.

Soweit quasi die Vorgeschichte oder die Legende, ne genauere beschreibung hab ich im Script.

Raikun ist unterwegs in Gefilde und sucht sich eine neue Stadt, in der letzten wird er schon überall gesucht, da er einen adligen mächtigen Mann ausgeraubt hat. Bei diesem Raubzug ist im ein Pergament in die Hände gefallen, dass angeblich von einem mächtigen und grossen Schatz erzählt. Statt jedesmal in eine Stadt zu gehen und jedesmal gejagt zu werden, entschliesst er sich auf Schatzsuche zu gehen, diesen Schatz zu finden und in zu verkaufen. Doch bevor er den Schatz ausfindig machen kann braucht er noch die zweite Hälfte der Karte, welcher sich in einem alten Ruinentempel befindet. Auf dem Weg dorthin, hilft er einer jungen Dame, genauer gesagt einer Elfe, welche in Not geraten ist, noch weiss er von Ihrem Geheimniss nichts. Zu seinem Leid möchte diese, für Ihn tolpatschige, Elfe begleiten und Ihm so für Ihre Rettung danken. In dem Tempel angekommen, gehen sie durch die Gänge auf der Suche nach dem fehlenden Stück Pergament. Als sie den Altar erreichen und sich das Pergament schnappen, steht auf der anderen Seite Mareth'Damane (die Schwester). Raikun erkannt seine Schwester zunächst nicht, aber Mareth verzieht ein säuerliches Gesicht. Auf Ihren verloren geglaubten Bruder durch Zufall getroffen, wird die jüngere Schwester Sauer, als die Erinnerung an den Vorfall aus der Vergangenheit aufkommen, an dem Ihre Eltern starben. Die Schuld gibt sie Ihrem Bruder. Zudem kann sie die Schande nicht ertragen, dass er sich als Dieb verdingt und so die Ehre der Familie in den Schmutz zieht, sie sagt Ihrem Bruder, der sie immer noch nicht erkennt nichts davon, dass sie seine Schwester ist. Als Raikun der Aufforderung nicht nachkommt beide Pergamente niederzulegen entbrennt ein Kampf. Raikun scheint zunächst Chancenlos gegen den Wassersummon von Mareth, doch dann mischt sich die Elfe ein, welche im Zeichen der Magie des Darachen steht und den Wassersummon mit Hilfe Ihrer Eismagie in eine riesige Eisskulptur verwandelt. (quasi ein Kampf den man mit Raikun automatisch verliert^^).
Raikun nutzt die Chance und schlägt, die Ihm unbekannte Frau bewusstlos. Er und die Elfe stürzen aus dem Ruinentempel hinaus und flüchten. Stunden später wird Mareth von zwei mysteriösen Personen geweckt, die allem Anschein nach auch hinter dem Pergament her sind. Eine Dunkelelfe und ein Schwarzer Ritter (ja ja ich weiss Pirotess und Ashram klischee^^). Die beiden wollen erfahren was hier vorgefallen ist. Mareth möchte zuerst mit der Sprache nicht rausrücken was vorgefallen ist, aber schlussendlich sieht sie die Chance darin, dass diese beiden beim nächsten Treffen mit Ihrem Bruder die Elfe beschäftigen könnten, während sie Ihren Bruder dann endgültig erledigen könnte und sich so die beiden Pergamente beschaffen kann und den heiligen Tiger aufsuchen kann. Mareths Auftrag wurde vom Obersten des Clans von Odin Ihr aufgetragen. Sie solle die beiden Artefakte finden und sie nach Asgard, der verlorenen Stadt im Norden bringen, so der Drache der Weisheit weilt. Kurzerhand schliesst sich Mareth unter vorgaukelung falscher Tatsachen, den beiden finsteren Personen an...
Und so beginnt in eine Reise durch die Reiche von Martün. Das hier beschreibt nur den Auftakt des ersten Aktes. das Spiel teilt sich gemäss den drei legendären Kreaturen in drei Akte. Wobei sich nach jedem Akt die Truppen Storyspezifisch ändern. Unsere beiden Helden treffen auf einen Ritter und eine Priesterin, mit gemeinsamen Ziel und unter ein bisschen hektischen Umständen in einer Stadt schliessen sich diese vier zusammen und bereisen die Länder auf der Suche nach dem Tiger, den sie schlussendlich finden. Ein Finale indem ein grosses Geheimniss der Elfe enthüllt wird und zugleich ein traurige Tatsache mit sich bringt.
der 2. Akt startet mit Mareth, geklärte Vorfälle der Vergangenheit, bringen manchen Menschen zur Vernunft. Auf der Suche nach Ihrem nun verschollenen Bruder Raikun trifft sie wieder auf den Ritter und die Priesterin, welche mitten in einen Krieg geraten sind und versuchen es zu beschützen. Eine seltsame Begebenheit und der Tod des dunklen Ritters bringen die Dunkelelfe mit ein in die Gruppe, auf der suche nach dem zweiten Artefakt, dem Phoenix, begegnen sie endlich Raikun und erspähen neue Gegner und erahnen langsam wer oder was dahinter steckt und zu solchen Tragödien im ersten Akt führte.Nach dem Phoenix fällt der 3. Akt an, die Finale begegnung mit dem Drachen, das Geheimniss des Gottes, die Valküre mit Ihren Visionen die sie Raikun und Mareth sendet. Sowie das finale Treffen mit dem Oberschurken.

Das war ein ganz kurzer Überblick über die Story^^, kann sich noch einiges ändern, ich ging nicth so sehr ins Detail, da ich aus dem Kopf schrieb, genaueres steht im Script