Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Chara Designs

@Tao-Z: mit UiD meinst du wahrscheinlich Unterwegs in Düsterburg. Naja ich hab bisher noch kein Makerspiel gespielt (auf jedenfalls nie ganz^^) bis auf VD, dass ich mal angefangen hab. Aber übertreiben brauchste net. Momentan kämpfe ich mich durch Tutorials und E-Book^^

naja, stimmt du bist zwar nicht der beste zeichner den
    es auf der welt gibt, aber in der community bleibst
    du höchstwahrscheinlich ungeschlagen!
    hm... such mal nach serges ks! da steht alles drin
    wie das mit variablen etc funzt, fallste das noch
    nicht weißt! also von dem tut hab ich damals
    das meiste gelernt! naja, aber ich weiß nicht
    ob es das noch gibt! da solltest du dich mal
    an andere wenden... das ks davon gibt es
    jedenfalls als skript zum download!!!

mfg Arazuhl

Hab mal an einem Intro Pic gearbeitet. Inspirationsquelle war Zelda Wind Waker

Wollte fragen ob man es so lassen kann, oder die Schrifft verändern soll, oder dass ich diesen Weissen Stör Effekt über der Schrift/Zeichnung wegnehmen soll.

Der Text der unten in den Schwarzen Rändern eingeblendet wird lautet wie folgt:

"Einst lebte auf dieser Welt der Vater der Götter. Dieser erschuff Erde, Wasser, Wind, Feuer und hauchte allen Dingen auf der Welt Leben ein."

Hui, das Pic sieht cool aus. Ich würds genau so lassen, passt perfekt!! Ich finde es ist gut dargestellt wie der vater der Götter wörtlich allem das Leben einhaucht!

Hm, was mir an der Schrift nicht so ganz gefällt, ist, dass du anscheinend den Font hergenommen hast, und einfach den deutschen Satz reingeschrieben hast Man erkennt die deutschen Wörter irgendwie, sehr regelmässig Ich würde dir raten, irgendeinen Schmonk hinzuschreiben und dann den Originaltext als Untertitel einzublenden, das hat dann irgendwie was fremdes, finde ich ^^° Ob dus so machst, ist ja deine Sache
    Da ich gesehen habe, dass du dich (ein wenig zumindest) an den nordischen Sagen orientierst, könntest du auch an der Quelle selbst nachschlagen und den Text dort rausnehmen (oder vielleicht die Geschichte selbst wie hier). Nurn Vorschlag ^^°

Das Bild sieht super aus, passt auch dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Hm, was mir an der Schrift nicht so ganz gefällt, ist, dass du anscheinend den Font hergenommen hast, und einfach den deutschen Satz reingeschrieben hast Man erkennt die deutschen Wörter irgendwie, sehr regelmässig Ich würde dir raten, irgendeinen Schmonk hinzuschreiben und dann den Originaltext als Untertitel einzublenden, das hat dann irgendwie was fremdes, finde ich ^^° Ob dus so machst, ist ja deine Sache
    Da ich gesehen habe, dass du dich (ein wenig zumindest) an den nordischen Sagen orientierst, könntest du auch an der Quelle selbst nachschlagen und den Text dort rausnehmen (oder vielleicht die Geschichte selbst wie hier). Nurn Vorschlag ^^°
    Also den Deutschen Text hab ich net reingetippt, aber die Struktur des Textes hab ich versucht beizubehalten (das runenalphabet hat nicht mal die wichtigsten Buchstaben anscheinend^^) Mal sehen was ich an der Schrifft Ändere. Ich denke mal sie kleiner Machen und mehr Text rein tun käme besser^^

Hab mal versucht einen Charset nach dem Artwork zu machen. Als Grundstruktur diente ein Charakter aus Seiken Densetsu 3 . Naja gerade gelungen ists net nachdem ich die Animationen sah im spiel^^. Sie läuft zu komisch, (vor allem vorwärts o.ô) da muss ich was verändern^^ seitwärts auch, aber nach hinten siehts gut aus^^

PS: Das Artwork in Farbe ist etwas alt^^

Hallo

Deine Bilder sind ausgezeichnet sehr gut bin neidisch.
    Mit deinen Bildern könntest du echt ein großes gutes Spiel machen
    deine Bilder sind echt gut. 8)

Wow Zeichnen kannst du also doch "nicht nur" aufm blatt

Ja bei SD3 Chips musst du aufpassen bei den animationen!
    neulich habe ich ein spiel gesehen wo der held (Hawk) auch nur durch die gegend gestolpert ist!

Aber das dürfte ja kein Problem für dich sein

Naja falls du das Artwork an sich noch verschönern willst dann mach anstatt den schwarzen hintergrund einen Secret of Mana artigen
    Pflanzen Background ^^
    Sieht bestimmt dann schon viel "wärmer" aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
    Wow Zeichnen kannst du also doch "nicht nur" aufm blatt

Ja bei SD3 Chips musst du aufpassen bei den animationen!
    neulich habe ich ein spiel gesehen wo der held (Hawk) auch nur durch die gegend gestolpert ist!

Aber das dürfte ja kein Problem für dich sein

Naja falls du das Artwork an sich noch verschönern willst dann mach anstatt den schwarzen hintergrund einen Secret of Mana artigen
    Pflanzen Background ^^
    Sieht bestimmt dann schon viel "wärmer" aus
    war eben ein Versuch mal Artworks als Charset einzubauen, ging recht flott, aber natürlich mussten man vieles vom Artwork fallen lassen und sich aufs wesentliche Konzentrieren, damit der Chara erkannt wird, ich denke aber, dass ich die Seiken Densetsu Sets fallen lassen werde, in dem Stil werde ich sie nicht machen, da einfach eine zwischen Animation fehlt, deshalb werde ich es wohl normal/einfach halten. Kommt leichter^^

Ach ja das da oben soll kein Artwork sein, sollte nur aufzeigen was als Charset transferiert wurde und ob man die Person erkennt^^