Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Chara Designs

jo, as pferd ist sehr stylish. da fällt mir jetzt garnichts negatives auf o_o naja, die stacheln würden das pferd in real bestimmt urst nerven xDD
    aber sonst einsame spitze

@Das_Meuse: " das anpassen hab ich jetzt total vergessen, aber das seh ich dann später

@Mangaprotector: also dass du mal nix auszusetzen hast an nem Bild ist ja schon fast ein Wunder^^

Und weiter geht die jagt nach dem Titelbild, für Tips bin ich immer zu haben^^

Also den Nebel hier würde ich weglassen ich finde der passt nichts so dazu ansonsten sieht es wie immer super aus!
    M F G
    Mica Kadero

Ich verbiete dir so gut zu malen Leisli o.O" einsame spitze.

Das Titelbild sieht spitze aus!
    ich find es klasse das man das Gesicht nicht erkennen kann von den Helden! Das macht sie irgendwie... mystisch und so soll es ja sein!

Der Nebel ist ein wenig zu dicht und die lila Rüstung des Hauptprotagonisten ist nicht ganz so gut Die beiden haben ja fast Partnerlook!

Ansonsten freu ich mich schon echt auf das Spiel! Nur eine schwere Frage ist wie du die als Charsets hinbekommen willst...
    Hast du schon was am start??

@Mica Kadero: ja den Nebel werde ich sicherlich abschwächen, war nur mal so ein Test um auszuprobieren wie Nebel hier ankommen würde^^

@Tomsym: ^^" verbieten kannst du es mir net^^

@Vesuvio: also die Rottöne rühren eigentlich vom Bounclight des roten Himmels her, aber vielleicht hab ichs mit dem Bouncelight auch einfach übertrieben, man sieht dadurch quasie, weil alles in Rottönen getränkt ist, die eigentliche Farbe der Kleider nicht, muss es aber beim Titelbild primär auch net

DPO9 ein guter amerikanischer Zeichnerkolleg hat mir seinen Icesummon zur Verfügung gestellt. Wir nehmen beide am Summon Battle Contest teil und ich war so von seinem Ice Summon angetan, dass ich Ihn einfach anfragen musste ob er mir den zur Verfügung stellen würde für das Spiel, er sagte spontan zu. Hier der Icesummon von DPO9. Natürlich werde ich Ihn anpassen und ausschneiden^^

Katii Gast
    .... dich bin aber beleidigt wenn ihr ohne mein wissen über meine malkünste herzieht ich weiß selber das es nicht sonderlich toll ist, aber auch ich habe leute die meine bilder mögen

siehe http://213.131.231.16/daoc-forum/thr...did=16280&sid=

Zum Titelbild:
    Wenn du mehr rottöne als "lilatöne" () verwendet hättest säh das noch besser aus
    Hatte grade noch nen Einfall.. Wie wärs wenn du mal so ein LichtSpiegeleffekt reinkopierst?! so wie in Vice City oder Zelda mein ich (du weißt sicher wie ich das meine).
    kannst du ja vorerst nur mal so reinkopieren von nem Zelda Bild als Test wie es wirkt..

Zum Iceros:
    Echt geiles Vieh! Kann man nichts dran aussetzen
    Dein Kollege ist mindestens genau so begabt wie du

Wie heißt das Spiel hinterher? Wird es echt für den RPGMaker2000 rauskommen? Ich kann mich gedanklich mit der Umsetzung nicht so wirklich anfreunden! Besser gesagt ich kann es mir nicht vorstellen wie das aussehen soll

@Vesuvio: nöö ich weiss net welchen Lichtspiegeleffekt du meinst, zeig mir doch ein Bild wo du das meinst^^ Und das Bild kriegt sicherlich noch mehr sachen rein^^ ist nur eine Frage der Zeit und der Geduld die ich dafür aufbringen muss *ggg*

So für eine lange Zeit wird das wohl das letzte Charadesign sein, dass ich hier zeige. Erst wenn wirklich etwas handfesteres und alles schön coloriert und ausgearbeitet ist, gibts wieder ein Update. Sicherlich dann wenn ich mit dem Maker anfange und Fragen stelle wie doof^^

Name: Diar
    Funktion: bleibt noch unbekannt^^
    Prfession: die letzte Valküre Odins, sie bewacht die Tore Asgards, dem Ort an dem der Drache weilt
    Comments: die Dame wird in den ersten beiden Akten wohl nur mit Ihren Träumen, welche sie den Protagonisten schickt indirekt ins Geschehen greifen. Im 3. Akt wird man sie dann auch Persönlich treffen und dann wird sie eine kostbrobe Ihrer Macht geben^^

Verdammt ich finde jetzt echt kein bild voll zum puken! °.0

Ich meine diesen Linseneffekt! diese mehreren UV-farbigen kreise die nacheinander angereiht sind von der sonne ausgehend!

Diar sieht gut aus. eben so wie eine gequälte seele. echt gut gezeichnet das gesicht

Hoffe mal was von deinem spiel/zeichnungen zu hören! nicht so wie andere spiele die erst end geil aussahen und dann in vergessenheit geraten sind!!

So wie Final Fantasy Omega!!
    btw: gibts das überhaupt noch??

ahso den Linseneffekt, ja das wär bei einem Einblick in die Sonne sehr angebracht, aber würde glaube ich hier nicht so gut reinpassen. Normalerweise sollte man gar nix sehen können wenn man so in die Sonne guckt aber als Zeichner kann man die Gesetze der Natur leicht nach seinen Wünschen etwas biegen^^

Also ich denk mal schon, dass ich das Spiel beginnen und fertig machen will. sicherlich mal den ersten Akt, auch das ganze. Aber wird wohl sehr langsam vorankommen^^. Hab ja nicht umsonst schon Stunden reininvestiert o.ô. Man kann ja sonst immer noch um Hilfe bitten wenns zeitlich mal extrem eng wird. Ich denk mal es gibt sicher Leute die einem dann helfen würden

Final Fantasy Omega kenne ich hingegen nicht^^"

Irgendjemand hat gesagt dass es nicht möglich wäre Bilder gut zu portieren, ich meine klar gehen Details verloren da es verpixelt wird, aber soviel Farbe hat das indizierte PNG Format auch net gefressen. zum Vergleich:

Titelbild in JPG:

und jetzt im indizierten PNG Format:

und wer das ganze in Originalgrösse sehen will soll diesem Link hier folgen:

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/sunset.jpg

also soviel Farbverlust war gar nicht vorhanden nbisschen schon, aber das tut nichts zur Sache

nein, bitte nicht die schwarzen ränder...
    die find ich nicht so pralle und zerstören
    das wunderschöne bild!!!!
    es ist einsame spitze und der titel erst
    recht!!!
    möchte mal deine charsets sehn!
    aber naja, mit den paar pixeln kann
    man ja kaum solch genialen charas
    machen.. vielleicht proggst du
    bewegliche pics!!! aber ich glaub
    das wäre zu viel arbeit!!!

nur weiter so mit den bildern,
    ich lechze nach mehr

mfg arazuhl

Ohhhh mein Gott ich hoffe das du dein Projekt beendest. so ne graphik wie in deinem wird bestimmt in noch keine davor gewesen sein. Einfach klasse. Ich werds mir sofort saugen. ne klasse story und einfach nur geile chars. mach weiter so!! Wenn ich so nen talent wie du haette...... man man man.

WOW!

naja "WOW" würde eigendlich schon alles sagen.
    Ich muss sagen deine Artworks sehen alle echt Spitze aus. Jetzt heisst es warten auf mehr über/aus dem Spiel selbst. Wann zeigst du denn erste Screenshot, Story oder Features? ^__^
    Du hast echtes interesse in mir geweckt.

cYa Tao-Z

Na ja.
    Auszusetze hab ich eigentlich nichts.
    Zumindest fast nichts. Auf alle Fälle sind das die besten Pics die ich in diesem Forum bisher gesehen habe, ich sollte auch langsam mal wieder meine Zeichenwerkzeuge raushohlen. Wenn ich wüsst wo ich die hin gepackt habe Dummer Maker, macht mich vergesslich *loooooool*^^

Aber egl, komm ich zum tema, ich weiß ich mach immer umschweifungen
    Das Titelbild bekommt von mir leider,so gern ich es auch täte, nicht volle Punktzahl der Grund dafür sind:
    +Gut gezeichnet und coloriert
    +Der Titel, bzw. die Schrift ist gut in Szene gesetzt.

-die scharzen Ränder, das macht sich net gut
    -Dieser etwas verschommene Effekt ist net so berauschend ^__~ das ist dir aber überlassen

PS: Die Charakterkonzepte Allgemein sind ganz gut, Zeichnungen sind auch gut. Ich hab wie gesagt hier im Forum noch nie so was gutes gesehen. Aber ich merk hier ja sowieso nichts mehr Ausszusetzen hab ich hier eigentlich nichts.
    Bloss:
    Chara 1:
    Profession: Von Dieb bis Bodyguard (was isser dn nu?^^ Also nen Dieb als Bodyguard ist etwas ungwöhnlich, ich würd ihn in Knast stecken *lol* kannst aber so lassen)
    An der zeichung ist mir nichts aufgefallen was Minuspunkte geben würde

Chara2:
    Gut durchdacht. Sieht aber wie du schon sagtest dem nachfolgenden ziemlich ähnlich ^__^

Chara3:
    Hmm. Mein Comment ist gut-sehr gut die Einfärbung ist allerdings schon PERFEKT!

Chara4:

Noch ziemlich Belistiftig ^__^
    Aber sieht gut au 8/10

PS: Meine Meinung net so ernst nehmen. Und vorallem eines-->Ich geb eigentlich NIE volle Punktzahl, das hab ich mir so angewöhnt ^^"

cya
    Flint... ^^

Sorry, hab zuvor noch nie solch selbstgemachte, geniale Bilder in diesem Forum gesehen. Das muss ich erstmal verdauen.

WOW !
    Du bist echt begabt. Was du machst ist kaum zu beschreiben so genial ist es !
    Mach weiter so !

@Arazuhl: o.ô also keine schwarzen Ränder? das Problem ist, dass das Seitenverhältniss nicht ganz auf ein Titelbild abgestimmt ist, deshalb die schwarzen Ränder. Aber ich denke mal ich sollte statt schwarzen Ränder wohl verzierte Ränder mit Runenschrift oder so machen^^

@Lord Kill: o.ô na mal abwarten, ich hab mich jetzt mal angefangen mit RPG Maker zu befassen und versuch mal seitenansich KS (so zum Spass) zu machen, damit ich in die Materie reinkomm, bevor ich mal mit dem Spiel anfang^^

@Tao-Z: also ich übe noch mit dem Maker und Screens zum Spiel möchte ich erst veröffentlichen wenn ich sattelfest bin und sagen kann, dass ich makern kann^^

@Sir_Flint: ok schon der zweite der kommt wegen den schwarzern Rändern, da muss ich wohl definitiv was machen^^, ich guck mal was sich da machen lässt

@Strife: danke für das Kompliment ^^

@Neo: jetzt übertreibt Ihr, es gibt Zeichner die weitaus besser sind als ich. (und an die ich nicht mal in 10 Jahren rankommen werde^^ nur so mal an Luis Royo denk ^^")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    @Tao-Z: also ich übe noch mit dem Maker und Screens zum Spiel möchte ich erst veröffentlichen wenn ich sattelfest bin und sagen kann, dass ich makern kann^^
    Naja alle zeichnerischen Voraussetzungen hast du zu genüge! ^^'
    Ich denke Mappen und das edieren von Resourcen werden für dich nicht so das problem sein. Naja ich kann mich auch irren. ^^'
    Ich hoffe daraus wird was! der Titelscreen sieht besser aus als von irgendwelchen Maker-Profis. Gegen deine Artworks stinken die von UiD ziemlich ab. ''
    mach auf jeden Fall weiter so! Dein talent hat meine Hochachtung. ^__^

cYa Tao-Z