Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Chara Designs

... WOWOWWWWW!!!! die sehen echt ziemlich gut aus!!!
    und da ich auch so gerne zeichne, macht es mir noch mehr spaß, deine zeichnungen zu bewerten...
    aber erst einmal gehe ich auf die Kritik von M-P ein...
    Zitat Zitat
    1: die köpfe links sind ganz nett, sehen aber etwas unkoordiniert aus.
    der typ der da sitzt hat erstmal'n stranges - deformiertes becken... najo.. sieht dämlich aus. ausserdem fehlt mir bei dem irgendwas, auch wenn ich nicht genau sagen kann was, wahrscheinlich vom style her.

2: umhang ist cool. die haare strange o_o ausserdem ist der arsch deformiert... sieht voll dumm aus c_c ja sorry, wirkt halt so.
    dann sieht die schulter eingedrückt aus, was nicht gut rüberkommt x_X dann noch die hände, wirken eckig, und irgendwie technisch.

3: hui... also das gefällt mir am besten.
    nicht zu viel, nicht zu wenig. ja, kritik gibst hier nicht viel, ausse das die rechte schulter wieder so eingeklemmt (von hier aus jedenfalls) aussieht, das kann aber auch mit der pose zu tun haben o_o

dennoch, alles in allem sehr gute bilder, und die charas sind gut durchdacht, freu mich auf das game.
    die charas wirken ganz gut, wie gesagt gut durchdacht, ähm... jo.
    kann man so lassen, an der chara beschreibung würd ich nex ändern.
    1. ich finde die köpfe überhaupt ned unkoordiniert... im gegenteil... die koordination war des erste, was mir in diesem bild aufgefallen ist.
    aber bei der statur kann ich dir nur zustimmen... aber das becken ist noicht nur das einzige strange... da wären noch diese "strammen" schenkel ^^... sind ein wenig übertrieben. ausserdem finde ich das der kopf ein wenig zu flach geraten ist... er sollte noch ein wenig nach oben "gehen"...
    die beiden faces sehen ganz gut aus... aber sie haben ned so viel ähnlichkeit miteinander... ausserdem wirkt der untere wirklich ziemlich feminin...

2.des bild finde ich von allen am besten... vor allem wegen den haaren und dem mantel... aber zum thema "arsch" hat M-P ganz recht, denn der ist wirklich "deformiert"...

3. sieht von der kolorierung sieht echt gut aus... aber der körperbau ab der gürtellinie bei ihr ist echt ein wenig seltsam.. ich kann es ned genau beschreiben... ist einfach seltsam...

Im ganzen finde ich deine bilder echt klasse.... ich könnte so etwas sicher nicht hinkriegen... wenn dein game auch nur halb so gut ist wie diese bilder, dann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von stafan

Im ganzen finde ich deine bilder echt klasse.... ich könnte so etwas sicher nicht hinkriegen... wenn dein game auch nur halb so gut ist wie diese bilder, dann
    na ich geb mir Mühe dass es gut wird^^ und hoffen tu ich natürlich auch^^

Sehr gelungene Zeichnungen , Respekt
    Ich hab da ne Frage an dich Leisli :
    Wie inkst du deine Bilder ?
    Machst du das am PC ?
    Wenn ja , wie bekommst du dann mit dem Photoshop 7.0 die Bleistiftlinien weg ? o_O

Ansonsten spitzenmäßig

Mfg
    Tq

BOAHHH! DICKE PicZ! Echt nicht schlecht. Respekt!

Grüße

Minoko Mitsayu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Sehr gelungene Zeichnungen , Respekt
    Ich hab da ne Frage an dich Leisli :
    Wie inkst du deine Bilder ?
    Machst du das am PC ?
    Wenn ja , wie bekommst du dann mit dem Photoshop 7.0 die Bleistiftlinien weg ? o_O

Ansonsten spitzenmäßig

Mfg
    Tq
    also teils teils, das des Helden ist jetzt in Adobe Photoshop geinkt, aber ich inke zum Teil auch so.
    Also wie du Restbleistiftlinien eines geinkten Bildes wegbekommst? mit dem Radierer fein säuberlich machen, bis nur noch die Schwaren linien übrig sind (sprich die inklines der Tusche) natürlich hilft auf Contrast/Brightness um das ganze zu vereinfachen.
    Ein anderer Trick wäre, die Skizze vorher mit einem blauen Minenstift zu skizzieren und dann mit schwarz zu inken. Dann kann man über die Channels beim Layerfenster das blau (fast restlos) wegklicken und das schwarz dann schön automatisch markieren und auf eine Neue Ebene ausschalten.

Ich hoffe mal ich konnte helfen

UPDATE:
    Hab mich gestern hingesetzt und an einem weiteren Chara designed

Name: Vanathess
    Funktion: Dunkelelfe aus dem ersten Act und Gegnerin (zumindest im ersten Akt)
    Proffession: Dunkelelfe mit magischen Kräften, als auch kämpferischen Fähigkeiten
    Comments: Leider hab ich das Bild von Pirotessa nie aus meinem Kopf gekriegt während dem Zeichnen, deswegen sieht man im Design klare Einflüsse der Dame. Die Beziehung zwischen Markus (schwarzer Ritter) und Ihr ist ähnlich wie bei Ashram und Pirotess. Auf den Kopf hab ich net so geachtet, das Gesicht ist nur provisorisch (war sowieso zu klein um irgendwie ein Anständiges Gesicht zeichnen zu können), es ging hier rein um die Kleidung. Ihre Waffe wird entweder ein Schlangenschwert sein oder ein Doppelshakram.

Ähh...,das mit dem inken hab ich net so richtig verstanden,du hattest doch ma irgendein Tutorial über colorierung,und ich glaube,da wurde auch das mit dem inken erwähnt,wie war die nochma??

Btw
    Du brauchst nicht immer Doppel posten,das ist hier nicht gerade erwünscht,kannst ja den editier Button oben rechts vom Post anklicken,das machts auch

ah cool. ein weiterer chara. schön schön.

gefällt mri schon ganze gut. nur das face ist etwas unspektakulär, insbesondere die nase, di man zwar gut erkennt, aber irgendwie blöd ausschau... naja..
    aber das ist nurn kleiner mängel, der nicht weiter ins gewicht fällt. so an sich, ist das bild schon prima äh ja... mehr davon XD

so, joah, die charabeschreibung ist gut.
    namen kannst du dir gut ausdenken, die gefallen mir allesamt.
    also das würd ich so alles, echt gut.

Oh,zum neuen Pic hab ich vergessen zu posten:

Der sieht wie immer TOP §bidde aus,das is klar,
    Der Mund und die Nase kommen mir bissl komisch vor, bei der Nase könntest du ja ne ganze Nase zeichnen(also nicht nur zwei löcher ),würde auf mich jedenfalls nen guten Eindruck machen,nuja,
    ansonsten einfach nur TOP

Also wie gesagt auf das Gesicht hab ich net geachtet, das defenier ich genauer wenn ich ne Grossaufnahme vom Gesicht mache, es ging mir hier rein um den KLeider und Frisuren entwurf^^

PS: ich mach keine Doppelposts mehr^^

Sry 4 Spam:

@Leisli:
    Könntest du mir ma deine adresse zu deiner HomePage geben??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    Sry 4 Spam:

@Leisli:
    Könntest du mir ma deine adresse zu deiner HomePage geben??
    si mal da oben, wenn ich was poste gibts darüber gleich ne Leiste, dort gibts ganz schöne verschiedene Buttons, eines ist mit "www" beschriebt, klick mal drauf oh wunder du bist auf meine Site glandet^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    si mal da oben, wenn ich was poste gibts darüber gleich ne Leiste, dort gibts ganz schöne verschiedene Buttons, eines ist mit "www" beschriebt, klick mal drauf oh wunder du bist auf meine Site glandet^^
    Ok,ok,musst mich nicht nieder machen,bin doch nur ein kleiner Bauer,der seine Family ernähren muss (§ironie)

Ne,ist schon gut,werd mich ma in deine Page vertiefen ^^

WOAH! Echt geil! Hoffentlich werd ich auch so gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wuscheli
    DU scheinst ja ein Wahres Zeichentalent zu sein
    er hat ja auch den zeichenwettbewerb gewonnen

hab mal versucht den Summon von Mareth als Monsterdatei rüberzubringen. Aber irgendwie schlug das fehl. Ich hirne jetzt schon wie ich bei PNG Dateien in Adobe Photoshop die Transparence Farbe festsetzen kann. Naja mir ist dann noch aufgefallen, dass ich die Bilder wohl Kontrastreicher machen muss sonst werden sie wohl kaum reinpassen. Das Pic hab ich dann im Nachhinein vergrössert und als JPG gespeichert statt als PNG.

Summon 1
    Name: Joküll/Vatnajoküll
    Element: Eis
    Mythologie: Nordische Mythologie
    Beschreibung: altnordisch: [Gletscher]. Wahrscheinlich der Name eines Riesen, welcher der Vater des Königs Snær sein soll. Jökull ist auch der größte Gletscher Islands mit dem Namen: Vatnajökull.

wie gesagt brauch ich wohl dunklere Schatten. Aber wenn ich mir so überlege. Ich muss noch einige Summons machen und das nur wegen eines Charas ooii.

achja hier noch der Link zur eigentlichen Zeichnung, hab mir beim Hintergrund nicht sonderlich Mühe gegeben, es sollte nur ersichtlich sein, dass die weissen Punkte ein Blizzard sind (zu was ein Filter wie Polarcoordinates alles gut ist^^)

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/summoning.jpg

Geändert von Leisli (05.07.2003 um 04:05 Uhr)

Ich komme so langsam mit dem Titelbild voran, obwohls noch heiden Arbeit bevorsteht o_o

Wenn das so weiter geht mit der Geschwindigkeit geht, dann bin ich noch im nächsten Jahrtausend an dem Spiel drann

Au yeah (ich hoff, ich hab nirgends was überlesen, und du machst das Game mitm Maker ^^°) Schade drum, dass der Maker nur 256 Farben nimmt, da geht einiges am Bild verloren O_O Erste Sahne oder sag nicht, dass das schon 256 Farben sind

Das Pferd sieht sehr gut aus und nordisch. Rrrrr. (Jokull ist einer der Söhne des Windriesen Kari, der wiederum Sohn von Eisriesen ist *gg*... btw: kann es sein, dass wir die gleichen Quellen haben Stichwort Schwarzes Netz?)

Grundsätzlich passts bis jetzt

wo haste denn so gut zeichnen gelernt(ich weiß is ne blöde Frage) aber die Zeichnungen sind echt mega goil.Also was besseres sieht man selten.
    Einfach nur Klasse ich hoffe du bescherrst uns noch viele deiner schönen Zeichnungen.Ich kann mir gut vorstellen das wenn du ne gute Story hast(also sie gut umsetzt) das es dann ein sehr schönes und episches Game wird.
    M F G
    Mica Kadero

jo die pics sind einfach nur goil!!!

ich würde mich freuen wenn ich auch nur ein bild herbekomme das 1000 mal schlechter is als der stuff!!!

die charas an sich sind auch super ausgearbeitet!!!

das schwierigste bei den grafiken wird dann wahrscheinlich sein, die laufgrafiken so zu machen, dass sie den grafiken von dir ähneln

aber hier spricht nur ein kleiner newbie, der schon einige spiele aufgegeben hat, weil er einfach kein talent zum zeichnen hat