-
Veteran
Chara Designs Update
Ich stelle hier mal npaar Characoncepts zusammen. Ich plane momentan ein Spiel, geproggt ist bisher noch nix, da ich mich immer noch in der Planung der Story und der Charas bin, da ich zu npaar Charas schon Grundkonzepte habe, wollte ich die mal hier ausstellen, um die Reaktionen von euch zu sehen, wie sie auf euch wirken. Näheres zur Story will ich nicht erleutern, da sie noch nicht ausgereift ist.
Name: Raikun
Funktion: Hauptprotagonist des Spiels
Profession: Von Dieb bis Bodyguard
Familie: eine Verlorene Schwester
Comments: eigentlich zuerst als Elf gedacht, deswegen beim totaldesign noch die spitzen Ohren, aber das hab ich dann verworfen, er soll ein Mensch sein. Das Design orientiert sich stark an FF VII und Zelda ähnlich, sowie ein Schuss Grandia II
Name: noch unbekannt
Funktion: noch nicht sicher da sie einem anderen Chara einfach zu ähnlich sieht (der Schwester)
Profession: Amazone
Comments: Das soll eine weibliche Kämpferin sein, die in der Story vorkommt, aber wahrscheinlich werde ich das ganze Design wegwerfen müssen, da sie einem anderen Chara einfach viel zu ähnlich sieht.
Name:Mareth'Damane
Funktion: Schwester des Helden, kämpft gelegentlich bei der Gegenseite, hat aber Ihren eigenen Auftrag
Profession: Summoner aus dem Clan Odins
Comments: Das Bild nahm ja schon am Wettbewerb teil und es war schon im Vornherein als Charadesign gedacht. Das Design an sich ist fertig und wird hauptsächlich auch nicht verändert. Das Löwenzeichen, dass so verschmiert ist, ist das Zeichen des Magiekreises dem sie angehört. Wahrscheinlich werde ich es noch als Tätowierung irgendwo bei Ihr unterbringen.
Sonstige Comments zum Spiel:
Das Spiel wird in einer mittelalterlichen Welt spielen. Es wird keinen Zukunftsschnickschnakk ala FinalFantasy haben. Es ist reines Mittelalter ohne Zukunftstechnik oder so. Einfach Traditionel Mittelalterlich.
UPDATE:
Hab mich gestern hingesetzt und an einem weiteren Chara designed
Name: Vanathess
Funktion: Dunkelelfe aus dem ersten Act und Gegnerin (zumindest im ersten Akt)
Proffession: Dunkelelfe mit magischen Kräften, als auch kämpferischen Fähigkeiten
Comments: Leider hab ich das Bild von Pirotessa nie aus meinem Kopf gekriegt während dem Zeichnen, deswegen sieht man im Design klare Einflüsse der Dame. Die Beziehung zwischen Markus (schwarzer Ritter) und Ihr ist ähnlich wie bei Ashram und Pirotess. Auf den Kopf hab ich net so geachtet, das Gesicht ist nur provisorisch (war sowieso zu klein um irgendwie ein Anständiges Gesicht zeichnen zu können), es ging hier rein um die Kleidung. Ihre Waffe wird entweder ein Schlangenschwert sein oder ein Doppelshakram.
Geändert von Leisli (04.07.2003 um 18:04 Uhr)