Müssenn dazu nicht ein paar Zeilen aufgeteilt werden? Ich meine, nachher haben 6 von 8 Usern die gleiche Zeile! XD
Müssenn dazu nicht ein paar Zeilen aufgeteilt werden? Ich meine, nachher haben 6 von 8 Usern die gleiche Zeile! XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Manchmal wundere ich mich extremst über die Fragen, die du stellst. Wo steht denn etwas von Speedmix? Ich spreche von der richtigen Melodie und stelle auch das Original Video rein... wobei es sicher auch reizvoll wäre, das auf Auraes Get It Movin' Mix zu machen, aber davon habe ich kein Instrumental - also das ganz normale...
Müssten nicht. Wenn jeder alles singst, dann kann ich mir ja alles rauspicken. Wenn du dir aber eine Zeile reservieren willst, nur zu. Wenn alle die selbe nehmen, wäre das natürlich alles suboptimal
Aber anstatt Zeile würde ich doch eher Strophe nehmen. Und dann nehmen eben mehrere eine Strophe und daraus schneide ich dann etwas zusammen.
Vielleicht krieg ich eine Instrumentalversion hin, ich muss sehen, ob ich die passende Datei noch habe.
edit: success
da
Ich habs länger gemacht, damit auch der zweite Verse reinpasst, die Einteilung ist genau wie im Original, glaube ich.
Geändert von Aurae (20.12.2007 um 16:25 Uhr)
So.. ich bin zwar absolut talentfrei was das Singen angeht, aber ich mach den Spaß trotzdem mit
Da hast du!
Ich hab zwar das ganze Lied eingesungen, bitte aber darum beim zusammen schneiden was aus der 1. Strophe zu nehmen. Die zweite ist nich so doll geworden.
So geht das! SO GEHT DAS!
Prima, danke LayaSo muss das heute Nacht und morgen weitergehen.
Und vielen, vielen Dank Aurae
Auf, auf! Da geht doch noch was!?
Kann doch nicht sein, dass Layana und ich ein Duett singen müssen, mit außerordentlicher Unterstützung von Electronica Mastermind Aurae?
So hier ich mach auch mit, ich hab drei Versionen aufgenommen:
Version Nr.1
Version Nr.2
Version Nr.3
So und obwohl ich den Song hasse xD
Hmm, mein Mikro ist teh Matrix, also wird das wohl nichts![]()