Also ich bin grade in Kvatch, und habe das Tor geöffnet. Nein, nicht das Obliviontor, das hab ich natürlich geschlossen.
Danach, wo man das Tor zum Vorplatz des Thronsaals öffnen muss. Mit dem Schlüssel von Salvian Martius. Das hab ich erledigt. Normalerweise geht man jetzt (wenn man den Kampf überlebt hat) in den Thronsaal weiter und findet dort den wichtigen Toten mit dem Siegelring.
Allerdings steht Salvian Martius noch im Vorhof und sagt mir immer nur, ich solle niemanden am leben lassen.
(An dieser Stelle habe ich ein paar Feuerfrauen im Thronsaal geschlachtet, aber der Questmarker zeige dabei weiterhin nach draußen auf Salvian Martius.)
Da die Kampfmusik (draußen!) noch lief, hab ich mich noch etwas umgesehen und in bzw vor der Kapelle ein paar verirrte Scampe und Clanfears gefunden. Die sind jetzt auch hin, die Kampfmusik ist aus. In der Kapelle steht die Tierra (Frau im Kvatchharnisch) mit gezogenem Schwert und sagt, jetzt sei keine Zeit zum reden.
Salvian Martius steht auch immernoch mit dem gleichen Satz vor dem Thronsaal.

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll. Ich hab mir das zerstörte Kvatch noch nie so genau angesehen wie in der letzten Stunde. Da leben keine Daedra mehr. Bis auf den Wind und die Feuer ist alles ruhig.

Was tun?