Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Statuscode 80169d94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Scheinbar liegt das Problem daran, daß seit dem Fall Update mehr Daten abgeglichen werden als vorher... hatte meinen Nachnamen bei Live nur mit dem Anfangsbuchstaben eingegeben, und bei der CC klarerweise komplett.
    Hab das gestern Abend noch angepasst, hab's jetzt einheitlich bei Live und allem anderen, hat auch nix genutzt.

    Grad mit dem Support telefoniert, der meinte, daß es daran liegt, daß ich die Daten gestern geändert habe (naja, ging ja auch schon vorher nicht), jetzt wird das weitergeleitet und sollte innerhalb von 5 Werktagen wieder gehen.

    Well, here's hoping for the best.

  2. #2
    Doppelpost.

    Well, fixed now.

    Also: Support anrufen, der soll das eskalieren, und innerhalb von ca. 24 Stunden geht's im Optimalfall wieder.

    Phew.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •