Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [SUCHE] Gefängnis - Quick Start

[SUCHE] Gefängnis - Quick Start

Hallo, ich suche den Plugin, der es ermöglicht sofort an den Abwasserkanälen das Spiel zu neu starten. Ich konnte außerhalb von tessource nichts finden, kennt jemand einen Alternativdownloadlink?

->Klick<-
    Probier' es mal damit.
    Geändert von Low Post (12.12.2007 um 22:45 Uhr)

Müssen es unbedingt die Abwässerkanäle sein? Wenn nicht, dann wäre das hier vielleicht was für dich^^

Zitat Zitat von The Silver Beitrag anzeigen
    Müssen es unbedingt die Abwässerkanäle sein? Wenn nicht, dann wäre das hier vielleicht was für dich^^
    Anzumerken sei,dass dieses PI mit SI inkompaktibel ist

Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Anzumerken sei,dass dieses PI mit SI inkompaktibel ist
    Ach, ist es? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und ich habe es ja übersetzt... Naja, da es ja Invidious nicht unbedingt hilft, könntest du mir eine PN schicken die das Problem ausführlich beschreibt? Ich will ja hier nicht den Thread vollspammen

Wäre trotzdem toll, wenn ihr uns an eurem Wissen teilhaben lassen würdet. Zumal hier in diesem Thread das PI ja auch verlinkt ist. Ja, ich gebe es zu, ich bin neugierig ... und alle anderen werden es euch danken, wenn sie von Fehlern erfahren, bevor sie sich einen Spielstand zerschießen.

Gerne Glasmond, nur kann ich nicht viel sagen. Ich habe es nur übersetzt und spiele mit SI. Mir sind bis jetzt keine Fehler untergekommen, die nicht repairiert worden sind. Es gab da diesen Stab ohne Meshes, der ist kurzerhand rausgeflogen. Dann gabs da ein Problem mit dem Starten der HQ, wo Jauffre das Amulett nicht nahm. Das wurde in der neuen Version auch gelöst. Mir sind keine anderen Probleme bekannt.

Danke, The Silver, das sind wie du schon gesagt hast ja die bekannten und gefixten Probleme. Vielleicht äußert sich Lord Asgar ja noch dazu sagen was seiner Meinung/Erfahrung nach nicht funktioniert.

Für den nächsten Neustart mit Oblivion würde ich gerne den Alternativ-Start verwenden.
    Wenn allerdings Probleme mit SI auftauchen lasse ich das bleiben.

Ich bin schon mit dem "normalen" Quickstart zufrieden, ich brauch ihn nur um schnell ein paar "Testchars" zu erstellen, die ich per Konsole hochleveln werde.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Danke, The Silver, das sind wie du schon gesagt hast ja die bekannten und gefixten Probleme. Vielleicht äußert sich Lord Asgar ja noch dazu sagen was seiner Meinung/Erfahrung nach nicht funktioniert.
    Nun, wenn ich mit dem PI gespielt hatte, kam, egal wie lang ich wartete, nicht der Questeintrag, der die SI-Quest einleitet, entweder er ist storymäßig unrelevant und man kann auch so weiterspielen oder der Bug wurde in einer neuen Version gefixt

Wenn das alles ist... Mir persönlich ist das nie aufgefallen. Ich habe immer 2 tage gelevelt und bin dann nach Bravil und ins tor, wo man ja bei der Wache am eingang, ja auch die Quest bekommt.
    Also nix ernstes, richtig?

Das freut mich zu hören. Somit steht der Nutzung des PI mit dem nächsten Char nichts im Wege.

ich kenn noch den alternaive start aber den hab ich wig nicht mehr gefunden hab auch keine ahnung ob der mal geupdated wurde! da konnte man durch eine tür gehen und so entscheiden in welcher stadt man anfängt oder als penner oder eben als bandit in der Zelle