Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Random twist is random.
    Davon abgesehen war das Kapitel nicht so schlecht.

Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
    Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
    Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?
    ich hoffe immernoch auf ein 700 Chapter finish :P da würde ein 3 chapter langer twist noch gut reinpassen. Aber hoffentlich geht es nun dem ende entgegen. So langsam ist auch meine Geduld am Ende

Ich fand's sehr cool, hat nur wie üblich bei sowas gut darunter gelitten, dass es davor keinen richtigen Spannungsbogen hingekriegt hat (Aizen bei Bleach anybody...? Kennt man ja).

Irgendwie ging das schneller, als erwartet.

D'aaaaw. I dig it. <3

Okay, dieser finale Twist kommt zwar nicht aus dem Nichts, aber ich hätte auch ohne leben können

Schade, ich wollte Kaguya schon zum schlechtesten finalen Antagonisten aller Zeiten erklären. Puh, diese Serie... ~w~
    Wenigstens lässt sie sich großartig riffen, denn alle verbliebenen legitimen Qualitäten sind in den letzten Monaten verschütt gegangen.

Der Manga endet in fünf Wochen. Also vermutlich mit Kapitel 700 (695 ist heute in Japan erschienen).

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Manga endet in fünf Wochen. Also vermutlich mit Kapitel 700 (695 ist heute in Japan erschienen).
    YES!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Yay! Das heißt ich kann bald langsam mal anfangen den Manga zu lesen :'D

Binge-reading, huhuhu.

Zitat Zitat
    Würde ich nicht unbedingt drauf wetten, zumindest nicht sofort... Und selbst wenn, gäbe es nicht zwangsläufig eine Garantie auf Erfolg. Es gab schon einige Schaffer von erfolgreichen Serien, die nicht mehr an ihren alten Erfolg anknüpfen konnten (zB der Macher von Kenshin).
    Auch wenn die beiden Serien heute oft nur noch als Witz oder Beispiel für die schlechte Qualität des Genres gelten, hatten sie doch alle anfangs gewisse Qualitäten vorzuweisen die zudem glücklicherweise zu ihrer Zeit sehr gefragt waren. Sowas kann man nicht so ohne weiteres reproduzieren, trotz eines großen Namens.
    Hoffen wir drauf, dass sind in den letzten paarhundert Kapiteln Routine eine coole Idee hatten. So kenn ich das zumindest immer, wenn ich Kram schreibe, der zuende geht, und von den beiden erwarte ich potenziell so einiges.

Wobei Buso Renkin von Watsuki ja doch einen vollen Lauf gekriegt hat (Okay, das extrem coole Western-Ding leider nicht, aber man kann halt nicht alles haben ) und für Shonen auch angenehm abgeschlossen war (und sogar seine Romanze geschissen gekriegt hat - Gawd, da hab ich noch Angst vor den letzten Bleach-Kapiteln).