Random twist is random.
Davon abgesehen war das Kapitel nicht so schlecht.
Random twist is random.
Davon abgesehen war das Kapitel nicht so schlecht.
Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?
Ich fand's sehr cool, hat nur wie üblich bei sowas gut darunter gelitten, dass es davor keinen richtigen Spannungsbogen hingekriegt hat (Aizen bei Bleach anybody...? Kennt man ja).
Irgendwie ging das schneller, als erwartet.![]()
Okay, dieser finale Twist kommt zwar nicht aus dem Nichts, aber ich hätte auch ohne leben können![]()
Sorry Sasuke, aber du bist nicht Lelouch![]()
Der Manga endet in fünf Wochen. Also vermutlich mit Kapitel 700 (695 ist heute in Japan erschienen).
--
Wurde aber auch langsam mal Zeit![]()
Hoffen wir drauf, dass sind in den letzten paarhundert Kapiteln Routine eine coole Idee hatten.Zitat
So kenn ich das zumindest immer, wenn ich Kram schreibe, der zuende geht, und von den beiden erwarte ich potenziell so einiges.
Wobei Buso Renkin von Watsuki ja doch einen vollen Lauf gekriegt hat (Okay, das extrem coole Western-Ding leider nicht, aber man kann halt nicht alles haben) und für Shonen auch angenehm abgeschlossen war (und sogar seine Romanze geschissen gekriegt hat - Gawd, da hab ich noch Angst vor den letzten Bleach-Kapiteln).