neue idee... Naruto und Sasuke sterben großes Drama und DANN BELEBT OROCHIMARU BEIDE WIEDER! EDO TENSEI YAY!
Das war ziemlich episch. Auch wenn die großen Elefantenfüße schon noch cooler gegangen wären irgendwie. xD'
Dieses Kapitel ist das einzige in den letzten 150 das mir wirklich gefallen hat. Ich hoffe das wird nicht durch irgendeine Bullshit wiederbelebung zunichte gemacht (wobei mir da schon eine grausame idee gekommen ist: Naruto bekommt am ende den Zehnschwänigen als neues Inbody Haustier, Erweckt warum auch immer sein Rinnegan (das mehr special ist als das von Madara) und belebt alles und jeden wieder (selbst die Toten die schon durchs Edo Tensei recyclet wurden) und bestimmt das sie nur noch durch das Alter sterben können. Perfekte welt \o/ achja Naruto wird unsterblich weil er halt so Special ist und sein Haustier hat).
Die Ninjawelt hat echt niedrige Ansprüche.
Und wow, Naruto ist tatsächlich nichts wert. Sein massives Chakra kommt vom Fuchs, seine Fähigkeiten wortwörtlich von seinem Vater und der Rest an brauchbaren dadurch, dass er die Reinkarnation jemand anderen ist. Was übrig bleibt ist ein Idiot der ohne die ihm geschenkten Kräfte keine fünf Minuten überleben würde. Whoo.
oh mein gott.. das ist ja noch mieser als befürchtet... aber war ja klar das Naruto nur so toll ist weil er was vom Hermit of the Six Paths hatte. Und 3x dürft ihr Raten wo die Reinkarnation des anderen Sohnes ist... RICHTIG SASUKE. Wäre Madara nicht gestorben hätte ich ja auf ihn getippt.
Was für ein Bullshit![]()
Das Kapitel war ja total...aufschlussreich und ganz und gar nicht...unerwartet.
Ironischerweise fand ichs ganz ok. Wahrscheinlich liegts auch an meinen Erwartungen, die ich gegenüber der Serie noch habe.
Der Autor hat aber echt ein Talent dafür die Geschichte in die Länge zu ziehen. Wollte der nicht bereits letztes Jahr Naruto beendet haben?
Immerhin die letzte Seite war gut diese woche... wehe wir sehen die Night Moth nicht im nächsten Chapter! und yay Bullshit Powerup nummer 1111000201433456574839. Bin ja mal gespannt ob beide am ende das Rinnegan haben werden t.t
Daumen Hoch für Gai! Sah verdammt epic aus und die Konsequenz ist noch übler als erwartet O.o er stirbt nicht einfach nein er zerfällt zu Asche.
aber NEIN NARUTO WEG DA HÖR AUF AHHH. Der Tod scheint in der Welt inzwischen vollkommen ausgehebelt zu sein. Gai wird wohl überleben (ich hoffe das wenigstens sein Fuß zerstört bleibt...). Immerhin wird es jetzt wohl nichtmehr Lange dauern und der mist ist vorbei! Mein Tipp bleibt weiterhin Kapitel 700 als Finales Kapitel.
Wozu führt man Imba-Skills mit Konsequenzen ein wenn Naruto irgendwann vorbeikommt und auf die Konsequenzen scheißt![]()
Das wäre zu schön um wahr zu sein
Es finden sich immer Mittel und Wege
Vielleicht halten ihre neuen Power-Ups nur bis nach dem Kampf.
Oder sie prügeln sich einfach so noch etwas. Man muss ja nicht immer Power-Ups reinschmeißen.