Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich eine ungefähre Angabe wie lange der Manga noch laufen wird/soll bevor das endgültige Ende raus ist?
    es wird spekuliert das Naruto bis Kapitel 700 geht. es wurde vor einiger Zeit gesagt das Naruto nurnoch etwa ein Jahr laufen soll und zeitlich würde die 700er grenze recht gut passen. Material wäre auch noch da: Obito vs Rest danach Madara vs Hokage #1 (dessen name mir immer wieder entfällt) und Sasuke vs Naruto der Kampf der entscheidet wer zum ficken Hokage wird (natürich gibt es ein Happy End und beide sterben damit Shikamaru Hokage werden darf).

Och ne, gebt mir n Eimer

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Och ne, gebt mir n Eimer
    hab nur einen und den brauch ich selber sorry.

Och ne, gebt mir n Eimer
    Ach, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Irgendwie gehen viele Leute mit falschen Erwartungen an den Anime.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehen viele Leute mit falschen Erwartungen an den Anime.
    Was soll heißen falsche Erwartungen? Naruto liefert mir gerade genau die Art Unterhaltung die ich seit Monaten gewohnt bin und somit auch erwarte - aber gerade das regt mich ja auf. Weil es mal besser war. Und weil ein Haufen Leute es trotz allem immer noch für den Geniestreich des Jahrtausends hält.

Man hätte soviel darausmachen können oder die Serie zur richtigen Zeit beenden. Aber nachdem Nagato weg war, wurde es einfach immer und immer schlechter.
    Ist umso trauriger, dass Kishimoto so ein dummer Schwachkopf ist, weil Naruto eigentlich wirklich gut ist. Eigentlich.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist umso trauriger, dass Kishimoto so ein dummer Schwachkopf ist, weil Naruto eigentlich wirklich gut ist. Eigentlich.
    Schieb die Schuld der Länge nicht auf Kishimoto. Der arme Kerl wollte quasi vor Shippuuden Schluss machen, aber der Erfolg hat dafür gesorgt, dass man ihn weitergepeitscht hat, wie damals schon Toriyama.

Schieb die Schuld der Länge nicht auf Kishimoto. Der arme Kerl wollte quasi vor Shippuuden Schluss machen, aber der Erfolg hat dafür gesorgt, dass man ihn weitergepeitscht hat, wie damals schon Toriyama.
    VOR Shippuuden? Hätte gerne gewusst wie er das dann aufgerollt hätte. Der Timeskip war ja nichtmal das Problem, sondern eher wie sich die Story immer mehr in die "Auserwählter"-Richtung entwickelt hat.

Zumal Madara und Obito 100 % unnötige Charaktere sind, die es einfach nicht gebraucht hätte.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    VOR Shippuuden? Hätte gerne gewusst wie er das dann aufgerollt hätte. Der Timeskip war ja nichtmal das Problem, sondern eher wie sich die Story immer mehr in die "Auserwählter"-Richtung entwickelt hat.
    Na, ich schätze Naruto hätte Sasuke bei den Wasserfällen geschlagen und damit zur Vernunft gebracht und dann Orochimaru gekicken, dann hätten sie noch Akatsuki abgearbeitet, vielleicht auch nur Itachis Geschichte abgearbeitet und den Rest von Akatsuki gehen lassen. irgendwie so. Alter Hokage tot, Platz frei für Naruto als neuer Hokage.

Uh, Bibel 2.0 Und Tentakel! Alles ist besser mit Tentakeln.

Ich mag das Endbild.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ach, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Doch.