Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich fand das Kapitel ziemlich ok. Die Kage waren irgendwie unterhaltsam.

Jo, ich mag auch die Situation und wie sie diese in den Dialog einbinden. Hat was.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, was am Ende die Konsequenz wird.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jo, ich mag auch die Situation und wie sie diese in den Dialog einbinden. Hat was.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, was am Ende die Konsequenz wird.
    ich hatte irgenwie erwartet das die Frage ein wenig mehr impakt auf die Story hat -.-" aber es ist ja nicht wirklich was intresanntes neues rausgekommen

Kage waren lustig. Aber Power of Love...Oh Kishi.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kage waren lustig. Aber Power of Love...Oh Kishi.
    http://www.youtube.com/watch?v=I96naoUAkxs ~

620:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    620:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Scanlations von Naruto für mich als DBZ-Ersatz herhalten mussten, weil der Manga in Deutschland gerade zu Ende gegangen war... Hab den Manga damals bis zum Ende der Gaaaaaaaaara-Arc gelesen, aufgehört, nicht umgekuckt, und hab es nicht bereut.

huh. Ich frage mich, was uns dieses Kapitel sagen soll. Einige Jahre später und Kohoha benutzt immer noch Kindersoldaten.

Eeyup.

Letzte 2 Kapitel.

Hm. Einerseits mag ich die Stimmung und das politische Geflecht, das sie für das Leaf Village aufbauen, fühlt sich alles sehr natürlich an. Was sich dagegen überhaupt gar nicht natürlich anfühlt, ist Madaras Reaktion, speziell am Ende. Ich verstehe den Konflikt (und finde ihn sehr gut aufgezogen), aber sein Handeln wirkt irgendwie künstlich, erzwungen.

Naja, er ist ein Uchiha und wie wir seit ein paar Kapiteln wissen sind die genetisch dazu bestimmt emotional unstabil und latent böse zu sein. Was so ziemlich eine der idiotischsten Plotpunkte überhaupt war, weil es viele moralische Grundaussagen der Serie komplett relativiert... >__>
    Aber wie auch immer, ansonsten ist das Flashback eigentlich ganz okay. Könnte schlimmer sein, auch wenn es nicht originell ist.