Glaubt auch nur irgendwer im geringsten daran, dass Shikamarus Vater & Co. tot sind? Wird schon seine Gründe haben, warum das nicht gezeigt wurde.
Ansonsten aktuelles Kapitel...Neji schmeisst sich vor HINATA um sie zu retten...das ist so überepisch...leider wurde der Fokus (natürlich) wieder auf God fucking Naruto gelenkt.
Bin ich eigentlich der einzige, der es unendlich genial finden würde, wenn Naruto dramatisch krepiert, die ganze Armee die Hoffnung verliert aber dann die bekannten Nebencharaktere nicht aufgeben (wegen mir auch mithilfe von Saske der sie dann an Narutos statt anführt) und es tatsächlich schaffen, zusammen den Gegner OHNE Naruto zu besiegen? Dann gibt es nen Timeskip und man sieht, wie in Konoha ne riesige Statue von Naruto/Hokageface gebaut wurde und dass man sein Erbe nicht vergessen hat. Er hätte sein Ziel trotz seines Ablebens erreicht und es wäre überirdisch gut.
Und es wäre die lange überfällige Lektion, dass man nicht immer mit "RASENGAHNPOWERNOBRAINICHSCHAFFEDAS" weiterkommt.
Aber ja, wem sag ich das. Bleiben wir realistisch.

"RASENNNGAAAHN!"