-
Abenteurer
Ich hatte bereits auf TV Tropes eine Theorie gepostet was aus Sasuke wird:
Sasuke will end up being blind.
Sasuke will do a Heel Face Turn thanks to his brother and Narutos Therapy no Jutsu and fights against that Guy with the Mask. First he will use Izanami to stop his opponents movement then Amaterasu to set him on fire and ask Naruto to use the Rasenshuriken which will make the Amaterasu even bigger so that Tobi can't teleport or absorb the flames. Normally that would also mean Sasuke's Death but he will use Izanagi sacrificing his last seeing Eye.
Mir persönlich gefällt die Theorie (ja voll das Eigenlob) aus 2 Gründen.
1. Foreshadowing: Sasuke sagte an einer Stelle das er seine Augen längst verschlossen hat und das sein Ziel in der Finsternis existiert, außerdem könnte man die Komboattacke (also Amaterasu und Rasenshuriken) auch als Foreshadowing sehn da Kakashi damals sagte das Narutos Wind Sasukes Feuer stärker macht.
2. finde ich das bei dem Ende so gut wie jeder zufrieden wird. Für die Sasuke-Fans: er lebt noch und wird eventuell als Held gefeiert.
und für die Sasuke-Hasser: Er hatte beide Sharinganaugen verloren, das worauf er und der ganze Rest des Uchiklans so stolz ist.