Zitat Zitat
Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).
Bin mir relativ sicher, dass sie sich zusammenraufen müssen, um ihn zu besiegen. Das wäre zumindest die Inszenierung, auf die bisher alles hinarbeitet; wenn wir was Besseres (Überraschenderes) bekommen, wäre ich aber positiv angetan.

Zitat Zitat
Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?
- eine interessante Auflösung bezüglich Tobi und seinem Gesicht
- einen spannenden Endkampf mit ein bisschen (!) Hirn und nicht NUR Bromance +"BAM MEGAJUTSU"
- die Szene, in der Naruto Sasuke wieder "gut" macht, sollte bitte nicht so megakitschig und unglaubwürdig werden, wie ich es befürchte
- vielleicht eine Thematisierung des Love Triangles, im Bestfall mit einer Auflösung, in welcher Form auch immer; gern auch +Hinata
- die ganzen Nebenfiguren müssen mindestens eine Was-später-kam-Szene kriegen; allgemein wäre es cool, wenn sie am Ende was reißen würden
- Naruto als Hokage ist ein Muss (und seis nur in einer Zukunftsszene)
- wirklich cool wäre eine Auflösung der Ninjadörfer, etwa durch einen großen Frieden oder so; ich glaube aber, das ist zu viel verlangt
- letztendlich fände ich es cool, wenn der Neunschwänzige noch einen relevanten Auftritt hat