Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

huhhh... Kabuto scheint ja was draufzuhaben... aber war klar das die Imba Mangekyos ihn besiegen .x

Ähm..ich verstehe die Welt gerade nicht mehr...
    Warum zum Teufel mag ich Sasuke? Und Itachi.
    Ich die Beiden gerade ziemlich. Unfassbar.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel mag ich Sasuke? Und Itachi.
    Ich glaube der Term dafür wäre "Fujoshi".

Also, nein. Dann doch lieber Itachi. Eigentlich keinen von Beiden. Nichtmal jemand aus Naruto allgemein.
    Nagut, Lee vielleicht. Und Nagato. Aber sonst? Nö.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber sonst? Nö.
    Can't handle the Chocolate?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	raikage-naruto-9100129-659-559.jpg 
Hits:	227 
Größe:	105,6 KB 
ID:	12972

Die besten Chars sind eh seit 500 Kapiteln tot. Und nein, bullcrap-revival-no-Jutsu hat da keine Abhilfe geschaffen.

Konan und Nagato sind noch nicht so lange tot...
    Aber Haku. Stimmt, Haku ist tot. Haku.
    Und Kushina, lebte die irgendwann noch? Nein? Verdammt.
    Aber Hinata lebt noch. Wenigstens Etwas.

Geändert von Holo (29.03.2012 um 06:37 Uhr)

ich bin unterwältigt...

Izanami ein Jutsu das das Schicksal entscheiden kann? also der direkte gegenpart zu Izanagi... Ich frag mich echt wie ein Kampf zwischen 2 Meister Uchihas aussehen würde... der der zuerst Izanagi benutzt verliert? :P

Naruto wird immer schlechter und schlechter... anstatt richtig zu kämpfen kommt ein Imba Jutsu nach dem Anderen. es geht eigentlich nurnoch darum den gegner mit einem Schlag niederzumachen. Die Qualität der Kampfszenen hat nach Sasuke vs Itachi echt nachgelassen. Selbst der Kampf Naruto vs Pain wurde auf das anwenden von Rasen Shuriken reduziert.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich bin unterwältigt...

Izanami ein Jutsu das das Schicksal entscheiden kann? also der direkte gegenpart zu Izanagi... Ich frag mich echt wie ein Kampf zwischen 2 Meister Uchihas aussehen würde... der der zuerst Izanagi benutzt verliert? :P

Naruto wird immer schlechter und schlechter... anstatt richtig zu kämpfen kommt ein Imba Jutsu nach dem Anderen. es geht eigentlich nurnoch darum den gegner mit einem Schlag niederzumachen. Die Qualität der Kampfszenen hat nach Sasuke vs Itachi echt nachgelassen. Selbst der Kampf Naruto vs Pain wurde auf das anwenden von Rasen Shuriken reduziert.
    Eigentlich muss man schon respekt zollen das jeder Kampf schafft den vorherigen zu unterbieten. Man sollte meinen irgenwann ist ein null-niveau erreicht ....

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss man schon respekt zollen das jeder Kampf schafft den vorherigen zu unterbieten. Man sollte meinen irgenwann ist ein null-niveau erreicht ....
    hmm das ist auch eine Sichtweise die möglich ist mal schauen wie das Jutsu sich im nächsten Chapter auswirkt... aber hey noch stehen einige Kämpfe an... wie tief kann das schiff noch sinken?

Kabuto hat dann bestimmt Schicksalsdurchtrennendes-Jutsu, was Sasuke dann mit dem Durchtrennungsdruchtrenner anfechtet und Itachi löst das Spiel ganze dann mit Brunnen auf.

Gings um irgendwas in dem Kapitel? Zu viel Text, zu wenig passiert. Nur Laber-Laber-Laber.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gings um irgendwas in dem Kapitel? Zu viel Text, zu wenig passiert. Nur Laber-Laber-Laber.
    Genau.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whaa.png 
Hits:	155 
Größe:	41,5 KB 
ID:	13184

ಠ_ಠ

Mich würde mal interessieren wie lange Kishi gebraucht hat, um sich den Flashback auszudenken, ich tippe auf 2 Minuten.

Naja, Bombe war er nicht. Aber in ordnung schon. Nichts Neues für Kishimoto, das übliche Drama. Aber okay.

Hat Orochimaru jetzt die ganze Zeit unter Wasser dort gewartet, bis jemand vorbeikommt vor dem er dramatisch aus dem Wasser steigen kann?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat Orochimaru jetzt die ganze Zeit unter Wasser dort gewartet, bis jemand vorbeikommt vor dem er dramatisch aus dem Wasser steigen kann?
    Das habe ich mich auch gefragt xD

hmm Kabutos rückblick ist der erste den ich wirklich... gut finde Oo aber egal... Rückblicke in Naruto bedeuten meist das der Hauptcharakter des Rückblicks in naher zukunft stirbt (siehe Kakashi auch wenn der wieder erweckt wurde :x). Ich hoffe das wir aber noch einige Überstarke *Drachen* Jutsus sehen werden die dann von noch Stärkeren Sharingan Jutsus besiegt werden (nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).

Zitat Zitat
    (nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).
    Vergiss mal das Sharingan, das Rinnegan ist das einzig wahre Augenjutsu.

Cooles Kapitel, ziemlich coole Rückblende.
    Das mit Orochimaru finde ich sehr interessant, wie er Kabuto kennengelernt hat. Die Sache mit dem see...naja..wohl eher Genjutsu nur für Kabuto.
    Das mit der mutter war aber argh abgedroschen. Ihr wurde das Gedächtnis gelöscht, uhuhuuuu~

Neues Kapitel.