Vegeta, what does the scouter say about his power level?
Ich wusste, dass die Anspielung mit dem Affen kein Zufall war!
Anstatt, wie Sasuke neue Jutsus zu verpassen kriegt er sehr Goku-like einfach nur ne Uber-form.
Was solls. Wenigestens siehts schick aus.
...
hey er benutzt die Bijuu Bombe! das ist immerhin neu :P aber mal ganz ehrlich: WER hat was anderes Erwartet? sobald Naruto die Volle Kraft von Kurama benutzten kann hab ich 0 Variation erwartet (es wird immer noch FrogFu, und verschiedene Rasengan varianten geben... evtl Multiple Rasen Shuriken :P) nur hoffe ich das er was neues gegen Sasuke auspacken wird... so wies die letzte Zeit aussah hat der nämlich ziemlich zugelegt (Amaterasu, Susanoo und das *ultimative* Mangekyo )
Naruto “erinnert“ sich an den Kuss mit Sasuke *kyahhh*
Es ist übrigens schon seit langem kein Geheimnis mehr dass Naruto und Sasuke Nachfahren vom Rikudo-Typen sind und jeweils die Hälfte von seinen Kräften geerbt haben.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenig inhalt dafür mal wieder Focus auf die anderen :P und ich hoffe das Sasuke nächste woche erstmal schön durch ne Große Truppe metztelt um zu zeigen wie krass er doch ist!
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
das wäre mal ein episches Kapitel! Sasuke rennt 63 seiten (wird ein extra langes kapitel) lang durch die Pampa und sagt kein wort!
...
Ich hör schon die weiblichen Fans: "ohhh, er sieht so toll dabei aus!" "hach, lauf weiter, sasukeee!!!111"
Akito: Geschmackssache. Wie Cipolla sagte: Haters gonna hate Power of Emotion. Aber mir war das mal Recht, Hauptsache kein Naruto.
--
Ich mochte das Kapitel tatsächlich. Dramalama is dramalatic. :3
...
Es wirkte mir zu aufgesetzt und haut dem Leser richtig ins Gesicht, dass Naruto (der Charakter) vor allem durch Kräfte beeindruckt, die er sich nicht verdient hat, sondern die er aufgrund von Abstammung und Zufällen hat. Sein stupider Charakter hat zwar zu positiven Ergebnissen geführt, hätte aber jeden mit weniger Uberkräften in den Tod geritten. Und warum vertrauen jetzt alle auf ihn? Weil er ein netter Mensch ist? Nein, nur weil er der mächtigste Ninja auf ihrer Seite ist, aus keinem anderen Grund. Er hat seine "Anhänger" mit purer blind-nach-vorne Stupidität überzeugt. One Piece spielt das mit Ruffy wenigstens straight und weniger serious als Naruto.
Nein, ich habe nicht meine Tage.
Diese Aspekte sind ja keinesfalls neu, ich mochte das Kapitel auch nur wegen der Charaktere an sich, nicht wegen nurudo.
--
Es wirkte mir zu aufgesetzt und haut dem Leser richtig ins Gesicht, dass Naruto (der Charakter) vor allem durch Kräfte beeindruckt, die er sich nicht verdient hat, sondern die er aufgrund von Abstammung und Zufällen hat. Sein stupider Charakter hat zwar zu positiven Ergebnissen geführt, hätte aber jeden mit weniger Uberkräften in den Tod geritten. Und warum vertrauen jetzt alle auf ihn? Weil er ein netter Mensch ist? Nein, nur weil er der mächtigste Ninja auf ihrer Seite ist, aus keinem anderen Grund. Er hat seine "Anhänger" mit purer blind-nach-vorne Stupidität überzeugt. One Piece spielt das mit Ruffy wenigstens straight und weniger serious als Naruto.
Nein, ich habe nicht meine Tage.
...
ich finds auch schade das es nurnoch darum geht wer die ÜBERPOWER hat... Sasuke hat sein Mangekyo (und ich hoffe das er wenigstens neue Jutsus auspackt :P Kirin war ja schonmal extrem überraschend) und Naruto hat bisher den 9-schwänzigen und wenn ich richtig vorrausage wird er den 10-schwänzigen kriegen da er ja der Nachfahre ist (ODER und jetzt kommt der Twist! Naruto aktiviert durch puren zufall ein Rinnegan und tritt allen mal so richtig kräftig in den allerwertesten).
Ich bin mir sicher, Madara schafft es noch irgendwie, das 10schwänzige Biest zu beschwören und Naruto muss es dann mit allen anderen zusammen(einschliesslich sasuke) besiegen. Mit...Power of Friendship.
--
hmm sieht so aus als hätte der Manga doch noch was in der Hinterhand was *gut* werden könnte Informationen die den Krieg verändern könnten? Itachi vs Sasuke Part 2 und der mann ohne Gesicht und Name... irgendwie freu ich mich drauf >_<