Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...
    Exakt meine Gedanken.

Ach kommt schon, hat es wirklich jemanden gewundert, dass soetwas mal passieren wird?

Emosuke? Naruto? Nennt den Manga Over the Top.

ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz... oh... äch? Bin beim lesen eingepennt, wasn passiert?

Vegeta, what does the scouter say about his power level?
    Ich wusste, dass die Anspielung mit dem Affen kein Zufall war!
    Anstatt, wie Sasuke neue Jutsus zu verpassen kriegt er sehr Goku-like einfach nur ne Uber-form.
    Was solls. Wenigestens siehts schick aus.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Vegeta, what does the scouter say about his power level?
    Ich wusste, dass die Anspielung mit dem Affen kein Zufall war!
    Anstatt, wie Sasuke neue Jutsus zu verpassen kriegt er sehr Goku-like einfach nur ne Uber-form.
    Was solls. Wenigestens siehts schick aus.
    hey er benutzt die Bijuu Bombe! das ist immerhin neu :P aber mal ganz ehrlich: WER hat was anderes Erwartet? sobald Naruto die Volle Kraft von Kurama benutzten kann hab ich 0 Variation erwartet (es wird immer noch FrogFu, und verschiedene Rasengan varianten geben... evtl Multiple Rasen Shuriken :P) nur hoffe ich das er was neues gegen Sasuke auspacken wird... so wies die letzte Zeit aussah hat der nämlich ziemlich zugelegt (Amaterasu, Susanoo und das *ultimative* Mangekyo )

ok..

Ok. Es ist einfach nur noch traurig, ich kann nicht mal mehr drüber lachen.

Naruto “erinnert“ sich an den Kuss mit Sasuke *kyahhh*
    Es ist übrigens schon seit langem kein Geheimnis mehr dass Naruto und Sasuke Nachfahren vom Rikudo-Typen sind und jeweils die Hälfte von seinen Kräften geerbt haben.

Hm...
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Post mit "haters gonna hate" oder mit "Shitstorm... GO!" beginnen will.

Ich mochte das Kapitel tatsächlich. Dramalama is dramalatic. :3