Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...
Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach kommt schon, hat es wirklich jemanden gewundert, dass soetwas mal passieren wird?![]()
Emosuke? Naruto? Nennt den Manga Over the Top.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz... oh... äch? Bin beim lesen eingepennt, wasn passiert?
hey er benutzt die Bijuu Bombe! das ist immerhin neu :P aber mal ganz ehrlich: WER hat was anderes Erwartet? sobald Naruto die Volle Kraft von Kurama benutzten kann hab ich 0 Variation erwartet (es wird immer noch FrogFu, und verschiedene Rasengan varianten geben... evtl Multiple Rasen Shuriken :P) nur hoffe ich das er was neues gegen Sasuke auspacken wird... so wies die letzte Zeit aussah hat der nämlich ziemlich zugelegt(Amaterasu, Susanoo und das *ultimative* Mangekyo
)
Naruto “erinnert“ sich an den Kuss mit Sasuke *kyahhh*
Es ist übrigens schon seit langem kein Geheimnis mehr dass Naruto und Sasuke Nachfahren vom Rikudo-Typen sind und jeweils die Hälfte von seinen Kräften geerbt haben.
Hm...
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Post mit "haters gonna hate" oder mit "Shitstorm... GO!" beginnen will.
Ich mochte das Kapitel tatsächlich. Dramalama is dramalatic. :3