Warum sollten die mich interessieren (genau sowie 90% der anderen Charaktere, die sich gerade die Köpfe eingeschlagen)?. Man kennt sie so gut wie gar nicht und sie sind weder besonders interessant noch können sie irgendwas interessantes, um die Kämpfe ein bisschen spannend zu machen. Hanzou, der ein legendäre Ninja war und die Sannin geschlagen hat, sieht gegen Mifune kein Land, nur weil dieser zu schnell sein Schwert zieht, das ist ja fast so gut wie Kenpachis Kendo-Haltung.
Geändert von Akito (17.03.2011 um 15:08 Uhr)
Ich bleib dabei, der jetzige Arc ist mal wieder so richtig geil.
Die Emo-Scheiße jetzt gerade (Ende des Kapitels) war zwar imho zu einfallslos und berechenbar, aber damit hab ich schon gerechnet. Ist ja nicht One Piece oder Fairy Tail, wo immer alles anders kommt als man erwartet.![]()
Ach DIESER Hanzou war das. Ich hatte das ganz vergessen lol.
Aber ich fand ihn wie gesagt, ganz sympathisch. Aber Kenpachis Kendohaltung war mit an dem Punkt schon egal, der Kerl gegen den er gekämpft hat war ja unglaublich lästig - ich meine, gegen wie viele Leute hat der gekämpft? (Und wie lange hat das gedauert). Dagegen sind ja 1-3 gefallen wie die Fliegen.
Ninjas, ihr habt euer bestes gegeben, Naruto aus der Handlung rauszuhalten ;____;
Also ich fand das Einbringen von Naruto in die Story nicht so schlecht. Der bringt jetzt mal wieder ein bisschen Schwung aufs Schlachtfeld..hoffentlich.
Viele Edo Tensei Soldaten bleiben ohnehin nicht mehr oder irre ich mich da?