Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem ist nur, dass die Charaktere größtenteils auch nur wie Kanonenfutter wirken, nur eben wie legendäres Kanonenfutter. Damit sind sie genauso unterentwickelt wie viele Charaktere der Serie es eh schon sind. Hier werden einfach lauter Charaktere reingeworfen nur weil auf Seiten der Bösen kaum noch jemand übrig ist.
    Ein paar davon haben ja durchaus eine größere Bewandnis, aber auf die andern könnte ich echt verzichten.

Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach rockt Naruto zurzeit mehr als One Piece und Bleach.
    This.
    Ich finde es geil, dass wir mehr Kage zu Gesicht bekommen.
    Das ewige Lied von "Die kommen alle von Einem was gar nicht geht" ist mir nicht so wichtig. Ich finde es drückt auch den Lesespass, wenn man nur frustriert ist, dass es mangelhaft erklärt wird. Erklärungen sind was feines, aber keine Pflicht.

Und ja, Naruto steigert sich wieder.

Hehe, cool. Da ist mal wieder richtig Taktik drin. Die (immer noch) zweifelhaften Hintergründe und Erklärungen kann ich leicht verdauen. Wobei man dadurch auch deutlich merkt, dass der Zeichenstil über die Jahre etwas sloppy geworden ist; früher hat man bei so großen Kämpfen auf jedem Panel genau erkannt, wer wer ist.

Ich wurde stark an die Folge von Futurama erinnert in der Bender nicht Arsch sagen durfte sonst geht eine Bombe in ihm hoch.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hehe, cool. Da ist mal wieder richtig Taktik drin. Die (immer noch) zweifelhaften Hintergründe und Erklärungen kann ich leicht verdauen. Wobei man dadurch auch deutlich merkt, dass der Zeichenstil über die Jahre etwas sloppy geworden ist; früher hat man bei so großen Kämpfen auf jedem Panel genau erkannt, wer wer ist.
    Naja wenn er jedes Chapter um die 10 neue Charaktere einbringt ist es nicht mehr so leicht wie am Anfang wo es im Kampf nicht mehr als 3~4 kämpfer gab -.-"

Haha die zwei Jungs haben eine echt amüsante Taktik, so mag ich das xD
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass die so den zweiten Hokage fast umgebracht haben und im Bauch vom Fuchs herumgewütet...dazu haben sie doch noch etwas zu wenig gezeigt

Wowowowowowo!!
    War das gerade ein gutes Kapitel? Ich bin überrascht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    War das gerade ein gutes Kapitel?
    Wo denn?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Also ich mochte Hanzou und Mifune.
    C'mon, gönn der Serie auch mal was. Alleine die Abwesenheit von Naruto und Sasuke hat die Qualität ungemein gesteigert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also ich mochte Hanzou und Mifune.
    Warum sollten die mich interessieren (genau sowie 90% der anderen Charaktere, die sich gerade die Köpfe eingeschlagen)?. Man kennt sie so gut wie gar nicht und sie sind weder besonders interessant noch können sie irgendwas interessantes, um die Kämpfe ein bisschen spannend zu machen. Hanzou, der ein legendäre Ninja war und die Sannin geschlagen hat, sieht gegen Mifune kein Land, nur weil dieser zu schnell sein Schwert zieht, das ist ja fast so gut wie Kenpachis Kendo-Haltung.

Geändert von Akito (17.03.2011 um 14:08 Uhr)

Ich bleib dabei, der jetzige Arc ist mal wieder so richtig geil.
    Die Emo-Scheiße jetzt gerade (Ende des Kapitels) war zwar imho zu einfallslos und berechenbar, aber damit hab ich schon gerechnet. Ist ja nicht One Piece oder Fairy Tail, wo immer alles anders kommt als man erwartet.

Ach DIESER Hanzou war das. Ich hatte das ganz vergessen lol.
    Aber ich fand ihn wie gesagt, ganz sympathisch. Aber Kenpachis Kendohaltung war mit an dem Punkt schon egal, der Kerl gegen den er gekämpft hat war ja unglaublich lästig - ich meine, gegen wie viele Leute hat der gekämpft? (Und wie lange hat das gedauert). Dagegen sind ja 1-3 gefallen wie die Fliegen.