Da hast du Recht, jedoch glaube ich, dass Kishimoto eine Erklärung liefern wird; selbst wenn diese unglaublich klingt, es wäre nicht das erste mal.
Ich denke, die "Erklärung" wird nicht über "ich habe Uberchakra!" hinausgehen. Was ja absolut in-Genre ist.
One Piece und Bleach haben es vorgemacht, wie man riesige Massenschlachten macht, war nur logisch dass Kishimoto da nachzieht ^^ Naja, die Dimensionen sind da weitaus größer, der Kampf wird also Unmengen von Kapiteln verschlingen. Eine 100.000 Mann Armee aus Zetsus finde ich aber komplett übertrieben, noch dazu die ganzen Edo Tensei Beschwörungen. Wieso kann man einige Charaktere nicht in Ruhe frieden lassen, stattdessen werden sie erst wieder verheizt. Spricht nicht für die Serie, dass Kishimoto natürlich nur Ninjas wiederbelebt hat, die mit Naruto und Freunden in Kontakt kamen..das ist einfach nur lächerlich. Aber eine Frage habe ich: Wer ist der Tyo auf dem Bild neben Zabuza und Haku?.. der sagt mir spontan wenig :S Ich hoffe der Kampf wird wenigstens ein bisschen spannend und artet nicht in einem verwirrenden Shit aus... mal sehen was das nächste Kapitel bringt.
Zitat von David_Nassau One Piece und Bleach haben es vorgemacht, wie man riesige Massenschlachten macht, war nur logisch dass Kishimoto da nachzieht ^^ ... Ich hab da wohl was verpasst Jetzt wo Bleach quasie rebootet wird, hat sich Kishimoto wohl dazu entschieden, Kubos Job zu übernehmen und uns mit zahlreichen dämmlichen Storywendungen zu beglücken, Zabuza und Haku, really?
Zitat von Akito Jetzt wo Bleach quasie rebootet wird, hat sich Kishimoto wohl dazu entschieden, Kubos Job zu übernehmen und uns mit zahlreichen dämmlichen Storywendungen zu beglücken... Das hat er doch die ganze Zeit getan
-- REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von ~Jack~ Das hat er doch die ganze Zeit getan ... Gut möglich, aber im Angesicht von Kubos genialen Einfällen war es mir wohl nicht ganz so stark aufgefallen
Ich muss sagen, ich bin schon gespannt, wie er es macht. Die Zahlen sind übertrieben, mit dem Tod rumzuspielen ist auch nix, was ich übermäßig gern in meinen Mangas sehe, aber trotzdem hat sich, finde ich, ein wenig Spannung aufgebaut. Gaaras Rede war aber lahm; unglaubwürdig, dass da irgendwelche Badass-Ninjas die Köpfe zusammenstecken.
-- Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Kann dir da nur Recht geben..irgendwie kann ich das nächste Kapitel kaum erwarten. Kabuto hat also auch neue, unbekannte Shinobi wiedererweckt, bin gespannt was die können. Vor allem die zwei Kollegen von Sasori und Deidara (die übrigens wieder genial waren xD). Anko trifft auf Kabuto und ihrem ehemaligen Meister sozusagen..mal sehen was sich daraus entwickeln wird.. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wer im Krieg nun auf wen treffen wird.. nur hab ich die Befürchtung, dass sich Kishimoto mit der Anzahl der Streitkräfte vlt doch ein bisschen übernommen hat.. das muss schon extrem viel Arbeit sein. NIchts desto trotz: Naruto rockt zurzeit wieder derbst
Wa- Ist das Charakterdesign jetzt alle?
Zitat von Karl Wa- Ist das Charakterdesign jetzt alle?... Hast du etwa was gegen Zukunftsnaruto O: ?.. sieht doch super aus.. Aber dass der Konoha Sensor Sais Bruder ist..hätte mir doch auffallen müssen..böser David -.- Aber geiles Kapitel, es wird richtig brutal, also nix für RTL II
Holy...das neuste Kapitel war mal richtig gut. oO Wie fast immer wenn Naruto und Sasuke nicht im Fokus stehen... xD Etwas gestört mich nur das übliche "power of luv" bei der Erlösung von Sai's Bruder. Aber sonst...wirklich ein sehr flottes und unterhaltsames Kapitel mit tollem Teamwork. Schade nur, dass es vermutlich nicht zur Gewohnheit wird, da die beiden Hauptcharaktere ja auch noch vorkommen werden. Aber bis dahin wird es wohl wenigstens noch mehr Supporting-Character-Awesomeness geben. :3
--
Wow, das neue Kapitel rockt gewaltig... zurzeit finde ich Naruto einfach nur Klasse. Kishi wird ziemlich brutal wenn ich mir das so ansehe, gefällt mir aber bisher ziemlich gut was die Dramaturgie betrifft.. die letzten Kapitel waren allesamt sehr gut, und das Ende vom neuen ist ja sowieso der Hammer. Kakashi ist und bleibt der coolste, der bringt selbst in solchen Situationen derart geile Sprüche xD
Foren-Regeln